Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe versucht, meinen eigenen VRH zu gründen, aber dies klappt nicht, da ich nicht so viel Zeit habe, um ihn alleine aufzubauen und dann auch zu halten. Wenn ich mit jemandem zusammen arbeiten könnte, dann wäre das echt cool.

Hier ein bisschen was zu mir:

Ich heiße Kimberley, bin 16 Jahre alt und war schon auf zwei VRH Mitglied. Als ich meinen eigenen VRH gründete, habe ich gemerkt dass es mir zu viel wurde. Nach 3 Monaten habe ich ihn wieder aufgelöst. Dadurch, dass ich aber den Hof selber aufgebaut habe, habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt.

Ich würde mich echt freuen, wenn mich einer auf seinem Hof gebrauchen könnte.

21.02.2008 17:35 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kimberley!
Ich suche eine Mb und ich denke du wärst gut....
Hier die DS: http://gnugget.oyla10.de
Es soll eine Zucht werden und die DS hat schon 19 Pferde, davon 7 Hengste und 12 Stuten. Früher war ich auf 1page, aber da ich es bei oyla einfacher finde, bin ich gerade noch im Umzug
Zu mir:
Ich heiße Maria und bin 11 Jahre ich reite seit fast 5 Jahren und habe 2 Jahre VRH-Erfahrung, ich kann designs coden und einbauen (nur bei oyla) Hzml kann ich so die Grundsachen....
kannst du eig. Html? Hast du icq/msn????
MflG Maria

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 23.02.2008 11:42.

21.02.2008 17:42 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kimberley!
Ich baue gerade einen vRH, den vRH Sunnymoon.
Man muss noch die seiten wie Anmeldung, Umgebnung und so machen, aber ich setzte mich auch ran und er macht schnell Fortschritte.
Es gibt schon ein paar Pferde zum Verkauf und als probepferde.
Deine Hilfe als MB were echt toll und der Hof wird auch mal richtig gut, denk ich.
Übrigens ist er bei oyla, du musts also kein Html können.
Zu mir:
ich bin 13, wer am Monatg aber 14.
Ich habe viel Pferde erfahrung und reite sei ich klein bin, selber habe ich auch zwei Shettys.
Ich hab viel Lust/Zeit/Ideen.
Auserdem habe ich zugriff zu zwei Galerien.
Hier mal die Hofaddy, würde mich sehr freuen wen du MB wirst.
http://sonnymoon.oyla24.de
(Desng in Auftrag)

21.02.2008 17:48 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

Ich bin auch auf der suche nach einer Mitbesitzerin Augenzwinkern
Allerdings möchte ich keinen VRH aufbauen sondern einen Privatstall! Ich besitzer bereits 2 VRHs (wird mir nicht zuviel Augenzwinkern ) und habe 5 Jahre VRH Erfahrungen! Real reite ich nicht, aber ich hoffe das ist nicht schlimm Augenzwinkern Meine beiden Höfe sind bei Oyla, wobei der eine bald zu Funpic umzieht Augenzwinkern
Kurz zu mir :
Ich bin 14, werd am 27 Dezember 15, bin sehr freundlich und hilfsbereit! Bin am Tag ca. 3 Stunden on (oder mehr^^) und tausche gerne Ideen aus! Mit Grafiken hab ich eigentlich nichts am Hut, dafür gibt es ja die hochgegabten Grafiker bei GB^^

Hätte da noch zwei Fragen zu dir^^ :

Welchen Homepageanbieter bevorzugst du?
Kannst du HTML?

LG Amaita fröhlich

21.02.2008 17:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon entschieden?

danke mein lieber Wichtel für das alles

23.02.2008 10:29 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

_edit_

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

23.02.2008 10:52 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche MB Für Isi Reitgut Frékja
23.02.2008 14:17 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Suche MB für meinen (noch nicht existierenden) vrh!!!
DRINGEND!

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
23.02.2008 16:36 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH