Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen und Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH-AMONTILLADO
Danke für den Tipp, aber ich wollts mir einfacher machen xD

Bei den nächsten Malen mach ichs - ich bin ja auch noch ein Einsteiger xD

Gibt ne neue Urkunde:

Kein Problem
Tolle neue Urkunde +lob+
weiter so LG Sarah <3
16.02.2008 22:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ich Augenzwinkern

Leila *Island*
www.rge.de.tc
RGE Fyt
wieder die 2. Augenzwinkern
16.02.2008 22:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Themenstarter Thema begonnen von VRH-AMONTILLADO

Ich liebe Island auch xD

Thx Melody

Dateianhang:
jpg Körung rosa, schwarz.jpg (130,24 KB, 78 mal heruntergeladen)

16.02.2008 23:05 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wow, Höchstnote geschockt
16.02.2008 23:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

An ihm gibts ja nix auszusetzen^^

16.02.2008 23:20 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich hätte 2 Stuten zum prämieren für dich.

Formular:
Name: Marina *hab kein Lieblingsland*
Hof-Addy: http://www.ds-aurora.de.vu
Lieblingsurkunde: 2

Pferd 1: Madama Butterfly
Link zum Stecki: klick

Pferd 2: Rica
Link zum Stecki: klick

Liebe Grüße
Marina

17.02.2008 10:24 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf

So, deine Stuten sind im Anhang.
GLG <3

Es gibt eine neue Wertung!

Dateianhänge:
jpg Rica.jpg (127 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Madama Butterfly.jpg (124 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 17.02.2008 11:28.

17.02.2008 11:27 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

Name: Sina (Frankreich daheim, ist daheim)
Hof-Addy: http://vrhbananarama.oyla24.de
Pferd: Jupiter (Hengst)
Link zum Stecki: --> addy gehen---> Vollmitglieder---> Jupiter (als Link anklicken)---> Jupiter ist dann auf der seite
Lieblingsurkunde: (1. od. 2.) 1 aber bitte mit anderer Schriftart da mann die so schlecht lesen kann.

Name: Sina (frankreich daheim ist daheim)
Hof-Addy: gleiche wie oben
Pferd: Sabrina
Link zum Stecki: ---> addy gehen---> Schulpferde----> gaannnzzz runter letzte Stute
Lieblingsurkunde: (1. od. 2.) genau wie oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sina132: 20.02.2008 14:53.

20.02.2008 14:51 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Haii,

hatte ja ganz am Anfang geschrieben großes Grinsen

Name:
Melanie [Island <3]
Hof-Addy: http://namea.bbping.de/lay.html

Pferd:
Dekkja frá Namea
Link zum Stecki: #
Lieblingsurkunde: (1. od. 2.) 1

Das wärs erst mal Freude

LG <3
20.02.2008 16:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin voll im Stress, und kann die Pferde frühestens morgen machen. Bis dann bitte nicht anmelden.

@Sina: Deine Pferde mache ich nicht, sorry. Es sind zu wenig Info's und nur ein Bild, das das Pferd nicht so zeigt, wie ich es brauche.

LG <3

21.02.2008 17:36 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

na schönnen Danke auch...

22.02.2008 05:07 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von VRH-AMONTILLADO
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin voll im Stress, und kann die Pferde frühestens morgen machen. Bis dann bitte nicht anmelden.

@Sina: Deine Pferde mache ich nicht, sorry. Es sind zu wenig Info's und nur ein Bild, das das Pferd nicht so zeigt, wie ich es brauche.

LG <3

Geht klar Chef Freude
22.02.2008 18:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Äh, ich wollte nur fragen, ob das hier noch aktuell ist..?

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

28.02.2008 14:39 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH