Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shampoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shampoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Shampoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja wollte mal so Wissen was ihr für Shampoo benutzt! Also ich habe von Nive das Shampoo Plus smile ist voll goil und richt gut !!

22.06.2005 11:24 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach irgendeins. das billigste meistens.
keine ahnungn wie die heissen.

22.06.2005 12:57 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm meistens von Elvital das weiße Shampoo (k.A. wie das genau heißt), und manchmal nehm ich auch Schauma oder so ähnlich ...

22.06.2005 12:58 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Nehm Balea (Marke von dm) ist billig und ganz gut großes Grinsen

22.06.2005 13:07 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Pantene PRO-V anti Schuppen!
Hilft wirklich super!!

ABER ICH GLAUBE SO NEN THREAD GIBT ES SCHON!!
*wurscht*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 22.06.2005 13:10.

22.06.2005 13:09 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

muha. ich nehm fructies (wie auch immer^^) long & strong. so des einzige was mein meiner langen mähne (fast bis zum Po x'D) hilft^^

LG Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 22.06.2005 13:10.

22.06.2005 13:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

total gemischt xD
Sunsilk Glätteshampoo
Sunsilk Spülung
Got2b Buntwäsche - für colorierte Haare
Fructies Haarmaske
Sunsilk Glättdinzbumz
Hot Glatt von L'Oreal
hehe XD

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

22.06.2005 14:55 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

KA wie des heißt... von aldi ... XD jaja, ich weiß. aber auch fructis...
22.06.2005 15:10 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

unterschiedlich bei mir
aber ich hab immer noch so zu dem normalen shampoo so ne art spülung weil die haare dann viel weicher sind Augenzwinkern

22.06.2005 15:18 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

hatte immer Fructis. Aber vorallem von der Spülung waren ie haare immer so weich und glatt...
Das ging gar nicht XD

Naja, jetzt hab ich Pantene Pro V. Brauch zwar jetzt etwas länger um meine Mähne zu kämmen. Aber es geht *gg*

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.06.2005 15:40 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

nehm das Shampoo und die Spülung von Balea für coloriertes Haar. Da es das aber in letzter Zeit nicht mehr gab, benutze ich z. Z. das Niveashampoo für coloriertes Haar Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.06.2005 15:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Was so rumsteht...
Wähl da nich großartig aus, am liebsten hab ich aber Fructis und Nivea, blos das wir des nich immer da ham und dann nehm ich halt einfach irgendwas^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

22.06.2005 15:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

garnier fructies oda so..

without you
havin' fun.

22.06.2005 20:52 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

immer unterschiedlich...

- schauma toal oft... gibts jetzt son tolles "48-stunden-frisch shampoo mit grüner minze", das mag ich Augenzwinkern
- fructris
- herbal
22.06.2005 21:25 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Nehm meistens Billigzeug, vom Aldi oder so. ^^ Zurzeit +nachschau+ "Yung Haircare" vom Rossmann xD

23.06.2005 12:30 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Kür !-.-
23.06.2005 13:55 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Euch ist wirklich langweilig oder? Wen interessiert denn bitte das Shampoo von anderen? Voll der Spammthread (und meiner ebenso)...
23.06.2005 14:02 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.

images/avatars/avatar-17787.jpg

Herkunft: Ingolstadt

son elvital dings... so weiss-pink... für gefärbtes strapaziertes haar und sowas xD

<3 viecher
23.06.2005 14:49 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Also derzeit hab ich gard Sunsilk für gewelltes Haar (zum Glätten)

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
23.06.2005 19:00 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Pantene Pro V ist eigentlich mein standart schampoo.
ach ja: sorte: volumen pur (oder so) ^^

wenn das lehr ist und ich kein neues da hab dann kyrell pflege schampoo ausm aldi Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 23.06.2005 19:03.

23.06.2005 19:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shampoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH