Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen kleinen Privatstall | Entscheidung getroffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für einen kleinen Privatstall | Entscheidung getroffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

[S] MB für einen kleinen Privatstall | Entscheidung getroffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich bin jetzt seit knapp fünf Jahren vRh-'Geschäft' und hab so einige Projekte auf die Beine gestellt, wieder verworfen, mich bei welchen angemeldet usw.
Jetzt bin ich dem irgendwie entwachsen, so ein "richtiger" vRh macht mir einfach keinen Spaß mehr... aber so richtig trennen kann ich mich auch nicht ^^
Und deshalb hab ich mir folgendes überlegt:
Ein kleiner (winziger) "Privatstall", meinetwegen muss es nicht mal eine komplette Homepage sein, auf so etwas wie Hofbeschreibung, Gelände und auch Events usw. verzichte ich gern.
Man hat ein oder zwei, vielleicht auch drei Pferde, mit denen man auf Turnieren starten kann, wenn man Lust hat, oder mit denen man mal ein Fohlen zieht, wie man eben gerade lustig ist.
Wenn man sich das ganze "real" vorstellt, ist es vielleicht einfach ein ans Wohnhaus angebauter Stall, in dem ein paar Pferde stehen.

Nichts großes also, ohne Verpflichtungen wie Beriche oder Forenaktivität und so, einfach nur aus Spaß an der Vorstellung fröhlich

Und weil das ganze allein nicht so viel Spaß macht, suche ich dafür jemand zweiten. Mädel hat das in ihrem Thread 'Partner' genannt. Ich finde, das trifft es auch hier ganz gut.

Ganz kurz zu mir: Ich bin 17 und gehe in die elfte Klasse, bin also auf dem Weg zum Abi. Ich kann html, aber weder CSS oder so einen Schnörkel fröhlich , noch kann ich sonderlich gute Grafiken machen, bisher hab ich da immer auf einen der Services hier bei gB zurückgegriffen...

Es gibt keine bestimmten Vorraussetzungen, nach denen ich mir meine/n Partner/in aussuche, nur ICQ wäre mir recht wichtig, denn ich hatte eigentlich nicht vor, für nur zwei Leute ein Forum aufzubauen, und wenn man miteinander schreiben kann ist das doch ganz praktisch *g*
Ich bin bereit, die Idee stellenweise noch auszubauen, aber nicht viel, wie gesagt, es soll klein bleiben.
Damit solltest du einverstanden sein und auch damit, dass die Seite mit html aufgebaut sein wird.
Das bedeutet nicht, dass du das zwingend können musst, aber du solltest bereit sein, dich damit auseinander zu setzen Augenzwinkern

Außerdem wäre es noch ganz schön, wenn du ungefähr in meinem Alter bist, dann entsteht nicht so ein "du bist die Große, du hast das Sagen"-Gefühl.

Ich habe bisher hier bei gB mit MB-Suchen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich versuche es trotzdem noch einmal, aber ich hätte gern einen kleinen Text über dich, in dem du dich zu den Punkten kurz äußerst, die ich hier angesprochen habe - einfach, um ein wenig mehr über dich zu erfahren Augenzwinkern

Uff, ein Roman... ich hoffe, da steht jetzt alles drin xD Ansonsten beiß ich auch bei Fragen nicht, ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet (:

lG,
Susanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 23.02.2008 20:14.

20.02.2008 14:36 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir was in Icq Augenzwinkern

20.02.2008 14:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!!

Ich hätte Interesse...

Ich bin ebenfalls 17 und geh in die 10. Klasse...

Mir würde sowas kleines sehr gefallen, weil ich keine Lust auf Mitgliederstress und so weiter habe.

Hätte auch noch kleine Ideen, müsste man dann mal besprechen, wenn sich etwas ergibt...

Ich hab ICQ und auch eigentlich relativ viel Zeit das ganze aufzubauen!!

Ich kann ein wenig HTML, bin aber bereit zu lernen...
Mit CSS, PHP und Grafiken kann ich leider ebenfalls nicht dienen xD...

Aber die Vorstellung gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße...
20.02.2008 14:44 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
danke, ihr zwei. Wenn du magst, kannst du mich mal in ICQ anschreiben, Kullakeks, ich schick dir meine Nummer per PN ^^
20.02.2008 15:24 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hihi, meine Chancen stehen ja gut, wenn sich sonst keiner mehr bewirbt!!!
21.02.2008 19:58 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

*g* joah, relativ.

"Bewerbungen" nehm ich nehm ich noch bis (spätestens) Samstag abend.
Evtl entscheide ich mich auch schon früher, mal schaun ^^
21.02.2008 20:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

Ich wollt mich auch bewerben^^

Also deine Idee mit einem kleinen Privatstall find ich total gut und lustig! Ich bin auch auf der Suche nach einer Mitbesitzerin, bzw. Partner! smile

Kurz zu mir :
Ich bin 14 und gehe in die 6te klasse (nicht wundern, denn wir haben ein anderes Schulsystem!) Ich bin recht freundlich und hilfsbereit! Ich habe viel Zeit und bin am Tag ca. 3 Stunden online (oder auch mehr)!

HTML bin ich gerade am lernen, aber CSS oder so kann ich nicht! ICQ hab ich leider nicht, was wahrscheinlich ein Nachteil ist, aber ich habe MSN! Hoffe das geht auch!

Ansonsten öhm... ja ich hoffe ich hab nichts vergessen zu erwähnen^^

LG Amaita fröhlich

21.02.2008 20:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Hey Amaita,
danke für deine Bewerbung.
Das mit HTML und CSS ist kein Problem, wie gesagt. Das erste lernst du bestimmt ganz schnell, und CSS kann ich selbst nich xD

Dass du kein ICQ hast, ist allerdings blöd... gibts da auch keine Möglichkeit, dass du dir das noch herunterlädst?
MSN kann ich nämlich ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 24.02.2008 11:27.

22.02.2008 15:09 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

doch könnte ich mir runterladen, nur wo und wie? xD Hätte kein Problem damit großes Grinsen

22.02.2008 16:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

www.icq.com xD

Oooh, ich will jetzt wissen, wie die Entscheidung ausfällt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 22.02.2008 16:53.

22.02.2008 16:52 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

*versuch*

...

da kommt dann stehen Your operating system is not supported by ICQ6 !? Und was nun?

22.02.2008 16:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

*klick*
warst du auf der Seite? Wenn nicht, versuch es doch da noch mal fröhlich

Ich schreib dir auch mal ne pn (:
23.02.2008 14:41 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

da war ich schon! Versuchs nochmal...

klappt nicht traurig

23.02.2008 17:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen kleinen Privatstall | Entscheidung getroffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH