Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi.Gestüt Layers. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesi.Gestüt Layers.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auftragsdesi.Gestüt Layers. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.Bitte mal ein neues Desi bewerten.Ist für Pia.Ich finde es gut gelungen,das Bild passt so gut finde ich.

Joa...

Dateianhang:
jpg desipia.jpg (98,31 KB, 192 mal heruntergeladen)

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

22.06.2005 21:13 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll SCHÖN geschockt das ist echt voll geil großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 22.06.2005 22:02.

22.06.2005 22:02
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das pferd sehr schön ausgeschnitten und auch der hintergrund passt sehr gut, allerdings würde ich oben, wo die schrift ist noch etwas mehr machen, z.B die Patterns an den Seiten dorthin oder so, weil da oben ist es etwas leer.

22.06.2005 22:08 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

HI!
Ich finde es eigentlich auch recht schön, bloss wie meine Vorsprecher schon sagen, die Schruft ist etwas langweilig. Vielleicht eine andere Schriftart nehmen und etwas transparenter dahinter setzen. Was mich auch etwas stört sind die Kreuz-brushes, hier wäre etwas geschwungenes schöner. Susserdem würde ich noch Patterns einbauen damit es nicht so leer wirkt.
MFG Nike

23.06.2005 13:13 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

schön, aber ich stimme celina704 zu ! Augenzwinkern
23.06.2005 13:47 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

RE: Auftragsdesi.Gestüt Layers. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

+ gut ausgeschnitten
+ schöne Farben

- Pferd schicht irgentwie so herraus
- Schriftfarbe passt nicht
- Diese Kreuzchenbrushes passen nicht dazu und sind schlecht gesetzt
- diese paar Bildchen rechts oben passen nicht zum Design, Farben sind zu kräftig und zum anderen der 'Style' passt nicht

vanilla
23.06.2005 16:15 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten

Danke für die Bewertungen
Also,die Schrift wurde mir ja vorgegeben großes Grinsen
Ja,normal sind da auch Patterns drauf,so Linien,aber die sieht man nur ganz schwach

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

24.06.2005 13:42 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi.Gestüt Layers.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH