Über mich
Name: Julia
RPG-Erfahrung: Bin Mitglied in 2 RPGs, ahtte aber selbst noch kein eigenes.
Zeit: Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal habe ich ein paar Stunden Zeit, manchmal aber auch nur eine Stunde, oder eine halbe. Aber ich habe auf jeden Fall genug Zeit für ein RPG
HTML: Jap
PHP: Jap
WBB: Jap
Grafiken: Nicht so dolle
Sonstiges:
Joa, ich bin ein recht umgänglicher Mensch, der aber ab und an auch mal seinen eigenen Kopf hat. Wenn du kreativ bist, Spaß an RPGs hast und Lust hast zusammen mit mir eins aufzubauen, dann kannst du dir ja mal die Infos zum Forum durchlesen und danach kannst du dich gerne bewerben
Über das Forum
Damit ihr euch auch ein Bild über das Forum machen könnt, habe ich hier ein paar Infos für euch:
x installiert am 15.02.2008 um 00:06 Uhr
Styles
Im Forum gibt es mehrere Styles zur Auswahl. Jedes hat eigene Vor- und Nachteile. Grafikmäßig müsste das jeweilige Header, sowie die "kein neuer Beitrag", "neuer Beitrag" und "Thema geshclosen" Icons noch angepasst werden.
x WBB-Standard-Style
x Wolf_Lite Style (bräunlich)
x Caught (knallfarben | grün-blau)
x New Year_Lite (dunkler Style | schwarz mit pinken Amplikationen)
x Starlight Reloaded (dunkelblau-weiß/silber/grau)
x Sunflower (gelb-hellblau)
x Creddy (gelblich mit rot)
Hacks und Addons
Insgesamt habe ich derzeit 16 Hacks und Addons im Forum installiert. Es funktionieren alle (egal bei welchem Style) und ich bin so eigentlich recht zufrieden damit. Mit der Zeit werden sicherlich noch einige Hacks und Addons dazu kommen.
x Gästebuch
>> Jedes Mitglied hat in seinem Profil ein eigenes Gästebuch, das es selbstständig verwalten kann.
x Shoutbox
>> Auf der index-Seite gibt es eine Shoutbox, in der man mit anderen Mitgliedern und auch mit Gästen chatten kann.
x Superaccount | Userchange
>> Mittlerweile sehr bekannt. Mitglieder können ihren Account per Klick wechseln. (Vielen Dank an Wölfchen *keksreich*)
x Blogs
>> Jedes Mitglied hat die Möglichkeit in einem Bereich des Forums einen eigenen Blog zu eröffnen.
x Blogkommentare
>> Dieses Addon gehört zum Blog-Addon. Es ermöglicht anderen Usern die Blogeinträge zu kommentieren. Selbst Beiträge unter einen Blogeintrag können sie aber nicht schreiben.
x Kisshack
>> Den Kisshack habe ich ein wenig umgestaltet. Jetzt verschickt man nicht mehr Küsse, sondern Rosen. Das geht über das Profil eines jeden Mitglieds. hier kann man auch einsehen, wie viele Rosen ein User bekommen hat und von wem diese sind.
x User CP
>> Andere Anordnung als das bekannte...
x farbige Groups
>> Jeder Gruppe kann jetzt eine eigene Farbe zugewiesen werden, in der der Name dann angezeigt wird.
x Profil: last online
>> Im Profil eines jeden Users wird jetzt angezeigt, wann der User zuletzt online war.
x Wer ist online? -Avatar-
>> Hält man nun in der Wer ist online? Anzeige den Cursor auf einen Namen, so wird das Avatar des betreffenden Users angezeigt.
x Wer war heute da?
>> Eine Auflistung aller Leute, die heute schon online waren. Sortiert nach Admin, Mod und Mitglieder.
x Helmheader
>> Nun wird mit auf ganz andere Art im Forum begrüßt, sobald man sich eingeloggt hat. Zudem einfachen Willkommen erhält man noch einige Informationen über das Forum und über die eigene Statistik.
x Profil: Wo unterwegs?
>> Im Profil eines User wird, wenn er online ist, angezeigtm wo er sich gerade befindet.
x Profil: Erweiterung
>> Durch einen Hack ist es jetzt möglich, dass individuelle Angaben im Profil gemacht werden. Diese werden dann im Profil und bei Bedarf auch unter dem Ava in den einzelnen Beiträgen angezeigt.
x Log-In Oben
>> Das kleinste Addon im Forum. Man loggt sich jetzt einfach oben auf der Startseite ein und muss nicht erst bis nach unten scrollen.
x Template-Hack
>> Durch den Template-Hack kann jedem Style ein eigener Template-Ordner zugewiesen werden.