Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir eine Deckstation eröffnet !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir eine Deckstation eröffnet !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Lampe Suche jemanden der mit mir eine Deckstation eröffnet !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon lange überlegt eine Deckstation zu eröffnen...hätte jemand Interesse mit mir eine zu eröffnen ?! Html etc. wird nicht unbedingt benötigt,da ich mich selbst noch nicht soo gut auskenne Augenzwinkern
Lg Mille
Wäre echt total toll wen das klappen würde smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Culchacandelastylegirl: 19.02.2008 16:39.

19.02.2008 16:29 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
*-Lilly-*
Mitglied

images/avatars/avatar-45280.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähL doch maL mehr von dir großes Grinsen

Alter/Vrh Erfahrung/.... ect^^

Lg, Lilly

19.02.2008 16:35 *-Lilly-* ist offline E-Mail an *-Lilly-* senden Beiträge von *-Lilly-* suchen Nehmen Sie *-Lilly-* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd an deiner STelle nen aussagekräftigeren Titel angeben.
19.02.2008 16:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl

hehe also ich bin 12 werde 13
und habe seit ca. 2 Jahren angefangen eigene Vrhs zu gestalten bzw. bauen !!!
Meine ersten beiden Höfe waren bei Oyla nämlich ein Ponyhof und ein Gestüht.Zuletzt hatte ich noch einen normalen Vrh der sich über ein halbes Jahr gehalten hatte(Für meine Verhältnisse schon lange großes Grinsen )
Und dann war ich noch auf sehr vielen angemeldet bis ich auf einen Isi hof gelandet bin smile
Ja das wars eig. schon Augenzwinkern
Lg Mille smile
19.02.2008 16:38 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich habe interesse

Zu mir:

Ich bin 13 werde im Juni 14. Bin seit über einem Jahr in der VRH welt habe vielel erfahrungen. Dazu drei geschwister die auch in der VRH welt unterwegs sind und ein paar Halbgeschwister. Ich kann htnl habe allerdingst nicht so viel erfhrung kann allerdings etwas. ich reite seit 7 Jahre und jedes pferd. Ich komme mit den meisten auch gut zurechte. Ich hatte eine deckstation die ich nach einer zeit wider geschlossen habe und ich habe interesse dir zu helfen

LG Amy

PS: Ich komme gut mit Oyla klar

19.02.2008 18:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl

Hey großes Grinsen
Von mir aus könnten wir es mal wagen smile
nur oyla ist sone Sache...Die meisten beschweren sich weil es so viele Höfe bei oyla gibt und es ein langsam irgendwie ankotzt(Sry für den Ausdruck großes Grinsen ) wir werden uns bestimmt auf nen Anbieter irwie einigen Augenzwinkern
Lg Mille
20.02.2008 18:52 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ok

also zu oyla komme ich gut mit klar

repage: nun ja geht kann dort aber kein sachen coden und disi einfügen

mit den anderne programmen komme ich nicht klar

21.02.2008 13:31 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir eine Deckstation eröffnet !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH