Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken/ausgefallene Vorlieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Immer wenn ich für ne Arbeit lernen muss, räum ich stattdessen auf. smile

Glaube aber nicht dass das eine sehr ausgefallene Macke ist...

Ist auch egal ob ausgefallen aber es ist eine.
Ich hab sie auch. Wenn mein Zimmer unordentlich ist kann ich nicht lernen.
12.02.2008 22:01 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Knopfloch
Immer wenn ich für ne Arbeit lernen muss, räum ich stattdessen auf. smile

Glaube aber nicht dass das eine sehr ausgefallene Macke ist...

Ist auch egal ob ausgefallen aber es ist eine.
Ich hab sie auch. Wenn mein Zimmer unordentlich ist kann ich nicht lernen.

Das klingt aber nach nem andern Beweggrund als bei mir, ich will mich nur vorm Lernen drücken großes Grinsen

12.02.2008 22:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Ich ess jeden Tag, 7 Mal die Woche, zwei Stück Toast, getoastet Stufe 3, mit je genau einem Teelöffel Erdbeermarmelade, zum Frühstück.

12.02.2008 22:53 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Ich esse am liebsten Essiggurken mit Nutella vl. noch Salami & Toast smile

16.02.2008 19:46 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

16.02.2008 19:46 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Hollywood

Salami weg, dann ich auch.
16.02.2008 23:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Zitat:
Original von Hollywood

schwanger o_O ? XD

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

17.02.2008 00:06 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich kann es nicht ab, wenn etwas auf mich zeigt. sei es das Ende einer Gabel, eines Löffels (z.B. das rausstehende Ende einer Suppenkelle in der Schüssel) oder die Spitze eines Stiftes. keine Ahnung warum, aber das kann ich gar nicht ab XD
17.02.2008 00:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

- Ich hab was gegen 5. Klässler, aber wirklich nur gegen die, spür dass sogar schon irgendwie, dass das 5. Klässler sind, 6. Klässler sind überhaupt kein Problem. Hab immer das Bedürfnis denen das Bein zu stellen,was ich leider auch viel zu oft mach xD

- Ich kann auf Stand-By Modus schalten, dann bin ich unbewusst weg, antworte zwar und wirke interessiert, kann aber nichts aufnehmen, auch wenn ich es eigentlich möchte...

- Lautstärke etc. muss immer eine gerade Zahl sein, sonst flipp ich aus

- Kann es nicht haben beim Essen mit meinem Vater und meiner Oma väterlicherseits zusammen zusitzen, Mama kein Problem

- Beim Autofahren hab ich oft son Tick, dass ich jedesmal wenn wir an einem Schild bzw. diesen Fahrbahnmarkierungen vorbeifahren mit den Zähnen bzw dem Kiefer klapper...=/

17.02.2008 01:22 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Zitat:
Original von Rony
- Beim Autofahren hab ich oft son Tick, dass ich jedesmal wenn wir an einem Schild bzw. diesen Fahrbahnmarkierungen vorbeifahren mit den Zähnen bzw dem Kiefer klapper...=/

ich bin also nicht die Einzige, die das macht? XD

18.02.2008 21:46 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ich schreib' immer gerne rot und fett. Wobei nicht immer gerne... aber überwiegend.
18.02.2008 22:40 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich liebe TÜRKIS <3<3<3 xD

18.02.2008 23:54 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Zitat:
Original von Rony

- Lautstärke etc. muss immer eine gerade Zahl sein, sonst flipp ich aus

Ich bin nicht die einzige +updance+
Ich finds ja schon a bissl komisch diese Angewohnheit XD

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

19.02.2008 08:29 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Stormwind
Mitglied

-

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 20.12.2010 01:21.

19.02.2008 10:42 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

- Ich kaue an meinen Nägeln
- Ich liebe es vor dem Spiegel zu sehen und die doofsten Grimassen zu schneiden, bis ich selbst lache.
- Wenn ich in einem Raum sitze, muss die Tür geschlossen sein, sonst fühle ich mich unwohl.
- Wenn ich schlecht drauf bin rede/schreibe ich viel.
- Ich hebe beim Autofahren immer die Zunge wenn wir an einem Auto vorbeifahren.
- Wenn ich wütend bin werfe ich gerne mit fremdwörtern um mich die keiner kennt, bzw. die ich selbst erfunden habe.
- Ich sage gerne "Aserbaidschan" statt "Irgendwo"
- Wenn ich beim reden überfordert bin sag ich gerne "Blublabluibui" oder dem Ähnlichen.
- Ich kann mich Stunden über alle Sendungen aufregen. Egal, ob ich die Sendnubg liebe oder nicht.
- Ich rede gerne in verschiedenen Tonarten.
- Wenn es mir schlecht geht rede ich mit mir selber.

Sonst wüsste ich eigentlich nichts, nichts besonderes eben.
19.02.2008 22:44 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von *Wuff*
- Ich kaue an meinen Nägeln

fröhlich
19.02.2008 22:56 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

-Ich habe ein Helfersyndrom
-Ich hasse Schokolade und bekomm immer leichte Schüttelanfälle, wenn jemand damit in meine Nähe kommt
-Ich sage gerne "blubb"
-Ich zitiere gerne Songtexte im Englischunterricht
-Ich hüpfe meistens durch die Schule
-Ich hasse es, wenn meine Zimmertüre auf ist
-Ich habe Angst, dass mir irgendwann die Kirche in die Wohnung kracht
-Ich bekomme Panik, wenn mein Handy nachts klingelt und ich nicht drangehen kann/will
-Ich kaufe mir CDs, obwohl meine Mutter sie schon hat
-WENN ich angetrunken bin, dann lebere ich mal keinen Unsinn
-Ich muss mindestens alle 5 Minuten einmal "Wacken" sagen

20.02.2008 06:08 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

fast ein jahr ist vergangen und ihr habts immernoch nicht geblickt...
20.02.2008 16:50 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Stormwind
-Ich mag es nicht, mit dem Ruecken zur Tuer zu sitzen.
-Wenn ich in einem Raum bin, muss die Tuer geschlossen sein.
-Ich hasse Waende, die kahl sind. Da muss irgendwas hin, ob's nun Plakate oder Poster oder Fotos sind ist wayne.
-Wenn mir der Text eines Liedes nicht gefaellt, mache ich es wieder aus.

Zitat:
Original von Medic Droid
-Ich habe ein Helfersyndrom
-Ich hasse es, wenn meine Zimmertüre auf ist

Zitat:
Original von LaBanana
-ich sitz auf meinem stuhl fast immer im schneidersitz

-Ich stelle meine Hausschuhe immer an die Kante des Teppichs, bevor ich schlafen gehe.
-Ich mache immer das Licht an, auch wenn es hell im Zimmer ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 24.03.2008 17:51.

21.02.2008 17:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

-ich gib oft komische geräusche von mirwenn ich mich über jemanden aufrege sowas mhhngck und so, dass in verschiedenen tonarten also tief und hoch, und mache dabei die handbewegung als würde ich jemandem den hals umdrehen Augen rollen

-ich habe tage an denen ich zu gar nichts lust habe, nur am pc sitze, und nachern total schlechtes gewissen habe

-ich kann nicht zugeben, dass ich etwas von mir schön finde, obwohl ich total stolz auf mich bin, kann ich es nicht zugeben, also bei sachen wie desis und so,nur spaßhalber und so.

-ich bin teilweise echt nervig, indem ich z.B. meiner freundin auf die nase stupse

- mir ist gerade aufgefallen ich sage voll oft :"und so"

-ich esse einen apfel nur wenn mindestens 1 drittel von ihm grün ist, und ich ihn mir auf den kopf hauen kann, und ich sage autsch
naja, ich bin einfach komisch Augen rollen großes Grinsen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 21.02.2008 17:48.

21.02.2008 17:42 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH