Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorthread | Neu! Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorthread | Neu! Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,ich mache geisterbahnpferde ^^
Das wird für die neue Geisterbahn auf vielen Kirmissen (oder wie das jetzt im plural geschrieben wird) großes Grinsen
09.02.2008 14:07 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie eigentlch ganz gut^^
Nur wie schon gesagt.. der Friese is an bissel unproportioniert Augenzwinkern
10.02.2008 15:30 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Danke großes Grinsen
ja das finde ich auch doof bei dem friese´n..naja,egal.kommen bald neue,vielleicht,wenn ich bock habe heute noch
10.02.2008 17:04 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

RE: Vectorthread | 1 neuer (Araber oder sowas) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand mehr ws sagen?!Ích kann momentan keine neuen vekis machen,weil die auflösungen am Computer sich nicht verbessern lassen und nur 4 Bits farben vorhanden sind
13.02.2008 21:29 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Vectorthread | 1 neuer (Araber oder sowas) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FInde sie allesamt in ORdnung. Nicht perfekt, einige etwas unproportional. Aber: Wo ist das Auge bei dem Araberpinto?? geschockt

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
13.02.2008 21:34 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
WafFal <3

Unter dem Schopf^^
14.02.2008 15:15 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Gemacht am: 09.02.2008
Kritik dazu: Gefällt mir noch am besten..
Aber wo ist das Auge x]..
Ausserdem sind die "flecken" also das schwarz gescheckte so draufgeklatscht...
Der Vektor danach hat prportional viel zu große Hufe!
GLG Sarah
16.02.2008 10:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
WafFal <3

Zitat:
Original von Caballo95
Und noch ein neuer-n Haflinger^^:

joa was soll ich dazu noch viel sagen?Halt genauso wie die anderen-wann ich den gemacht haben,kann ich bare nicht aufzählen-halt immer unterschiedlich,weil ich nicht immer zeit hatte,ihn zuende zu machen-naja fertig ist er heute geworden (18.02.200cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 18.02.2008 15:19.

18.02.2008 15:11 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

hübsch hübsch smile

nur hab ich das gefühl, du machst du augen am falschen ort Augenzwinkern
die sind ja eher seitlich, also vielleicht etwas weiter unten und etwas mehr rechts, jetzt an diesem hier.

18.02.2008 15:15 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

kp,entweder liegt das daran,das ich mich zu sehr an die vorlage halte (auf der ist das auch meistens so),oder ich kann keine Augen^^
18.02.2008 15:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich find den hafi hübsch (auch wenn er nich aussieht wie n hafi sondern eher wien barocki oder so großes Grinsen ) nur das auge und die der schweif gefällt mir nich... der rest is echt gut

18.02.2008 19:57 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

joa könnte schon sein,dass die vorlage ein barockpferd ist großes Grinsen
18.02.2008 20:00 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hi,

also ich muss sagen, sie schauen gut aus, wobei sie aussehen wie Plastikpferde.
(Ich kann es aber selbst nicht^^)

19.02.2008 09:40 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

RE: Vectorthread | Neu! Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann bewerte ich mal deinen Hafi großes Grinsen

+ das braun hast du gut getroffen
+ muskeln etc. sind gut proportioniert
+ das ohr großes Grinsen
- leider wirkt alles etwas eckig (Hinterhand zum Beispiel)
- komischer Widerrist
- die schatten etwas zuu deutlich
- gelenk vor allem vorne links unten ist son knubbel, also die fesseln nicht so gerne
- die hufen wirken unrealistisch
- die Figur des Hafi wirkt auf mich zu edel mit dem Hals und so
- schweif
- das auge ist viel zu hoch zu plastikhaft und zu groß

Alles in allem kannst du noch einiges verbessern und es hat jetzt nichts zu bedeuten das ich mehr - als + habe...
Kann es ja selber nicht großes Grinsen
LG Milly

19.02.2008 19:00 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

RE: Vectorthread | Neu! Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^ ja das liegt daran,das ich ersteinmal immer das bild auf der vorlage ausschneide,dann kann ich das besser-der hintergrund irritiert mich immer.Und typischj ich: was auf der vorlage auch ungefähr ist mache ich noch schrecklicher^^
19.02.2008 19:09 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

ich glaube das auge würde gut dahin passen wo der schatten unterm auge is

19.02.2008 23:19 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorthread | Neu! Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH