Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
da Nana und ich uns nun sehr viele Gedanken darüber gemacht haben was aus Dörenwald wird, sind wir auch zu einem Entschluss gekommen.

Dörenwald kommt wieder!!

Allerdings anders als man ihn kennt und somit werden nun 80 Pferde (Die sowohl Verkaufs-, Privat- oder Schulpferde waren) verkauft.

Vorab jedoch noch ein paar Regeln:
- alle Pferde die ein "Dw's" vor dem Namen haben, sind von Dörenwald gezüchtet worden, das muss auch im Steckbrief stehen
- im Steckbrief wird erwähnt dass ihr das Pferd von www.doerenwald.de gekauft habt
- kein Verkauf an Dritte
- die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung, sie werden NICHT mitverkauft, ihr müsst euch also neue suchen, sofern ihr nicht die Erlaubnis der Bilder habt
- die Pferde dürfen keine Schul-, Problem- oder Gnadenhofpferde werden
- wenn ihr sie nicht mehr haben wollt, bitte bei uns melden!
- die Steckbriefe dürfen nicht verändert werden. Sachen dürfen ergänzt werden.
- bitte nur HTML Höfe
- der Hof muss online und fertig sein
- wir können die Pferde jederzeit zurück verlangen.

Ich weise nochmals darauf hin das ihr für jedes Pferd neue Bilder suchen müsst! Außer ihr habt die Erlaubnis der Seiten!

------------------------------------

Nun die Pferde:
>>zu den Pferden

Formular:
Dein Name:
eMail:
Hof Name + Adresse:
Welche(s) Pferd(e):
Was wird es? (Privatpferd etc.):
Wie wird es gehalten?:
Wie wird es gefördert?:
Preisvorstellung:

Lg Tanja und Nana

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 09.03.2008 14:27.

18.02.2008 00:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Momo
eMail: rztmemorio@web.de
Hof Name + Adresse: RZT Memorio (der reitstall ist grade im Designumbau) Reitstall Memorio/ Zuchtstall Memorio
Welche(s) Pferd(e): Kleiner Casanova, Camera, Cappuccino, Mac Gywer, Miss Elly, A Special Zip, Hollywoods Sunflower
Was wird es? (Privatpferd etc.): alle 7 werden Zuchtpferde von Memorio
Wie wird es gehalten?: Sie werden in großzügigen Boxen mit Paddock gehalten, Im Sommer stehen sie den ganzen Tag auf der Weide, Im Winter Stundenweise und übernacht im Stall.
Wie wird es gefördert?: Die Pferde werden nach ihrem Leistungstand bewegt und weiter ausgebildet wenn sie soweit sind. Außerdem gehen die Pferde/Ponys regelmäßig auf Turniere.
Preisvorstellung: für allle zusammen so 80 000 € - 100 000 €

Liebe Grüße
Momo

18.02.2008 06:57 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Neele
eMail: LaFontaine@web.de
Hof Name + Adresse: Gestüt La Fontaine | http://glf.gl.funpic.de/Privatstall/Index.html

Welche(s) Pferd(e): Freudentänzer
Was wird es? (Privatpferd etc.): Deckhengst
Wie wird es gehalten?: Große Helle Paddockbox mit tägl. Weidegang
Wie wird es gefördert?: er wird soweit gefördert wie es geht, ohne das Pferd dabei zu überfordern. Außerdem wird er auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorstellung: 17.000€

Welche(s) Pferd(e): Ragazza
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchtstute
Wie wird es gefördert?: sie wird soweit gefördert wie es geht, ohne das Pferd dabei zu überfordern. Außerdem wird sie auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorstellung: 12.000€

Welche(s) Pferd(e): Cinderella
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchtstute
Wie wird es gefördert?: sie wird soweit gefördert wie es geht, ohne das Pferd dabei zu überfordern. Außerdem wird sie auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorstellung: 7.000€

Welche(s) Pferd(e): Chocolate Lady
Was wird es? (Privatpferd etc.): Privatpferd
Wie wird es gefördert?: er wird soweit gefördert wie es geht, ohne das Pferd dabei zu überfordern. Außerdem wird er auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorstellung: 13.000€

Liebe Grüße
Neele

18.02.2008 08:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Dein Name: Hugolinde
eMail: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hof Name + Adresse: ZS Lichtenrade Zuchtstall Lichtenrade
Welche(s) Pferd(e): Merlin , Davignon , Fabolous Dw , Lighting Jack , Miss Elly , Nell Abigale , Skywalker
Was wird es? (Privatpferd etc.): Sie werden an erster Stelle Zuchtpferde, werden aber auch regelmäßig auf turnieren vorgestellt.
Wie wird es gehalten?: In großen Boxen werden sie gehalten mit Täglichen Koppelgang (Weide kommt wieder on)
Wie wird es gefördert?: Sie werden regelmäßig geritten und auch in Ausbildung geschickt ,sowie werden sie auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorstellung: 75.000 - 100.000

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

18.02.2008 08:15 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Dein Name: Freak
eMail: sassi-schreiber@web.de
Hof Name + Adresse: Sundancer Stables, www.sundancer-stables.net.ms
Welche(s) Pferd(e): Freudentänzer, Schwalbenflair, Jelano, A Special Zip, Djamira L
Was wird es? (Privatpferd etc.): Pferde für die Zucht, außerdem Teilnahme an Turnieren.
Wie wird es gehalten?: Paddockbox mit Weidegang bei den Hengsten, die Stuten kommen in den Offenstall (die Stallseite ist noch nicht online, so ist es aber geplant)
Wie wird es gefördert?: Unsere Trainer nehmen besonders die Hengste in Ausbildung, aber auch die Stuten werden zwischendurch immer wieder trainiert und nehmen an Turnieren teil.
Preisvorstellung: Auf jeden Fall die Preisangaben im Steckbrief, eventuell auch 5000-10000 mehr pro Pferd.

Würde mich freuen wenn ich sie bekomme smile

18.02.2008 10:40 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ja ich weiß, bin grade dabei an einer neuen Version zu arbeiten, deshalb ist der Aufbau ein bisschen gestockt...Würde die Pferde dann aber auf GLF eintragen, wenn ich sie bekommen würde Augenzwinkern

18.02.2008 13:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wie siehts bei Rahlifa mit der Distanzveranlagung und der Abstammung aus? Sind das bei ihr nur Namen oder stecken da richtige Pferde hinter? Darf sie auch für Turniere eingesetzt werden, wenn man sie übernimmt?
18.02.2008 14:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Dein Name:Bianca
eMail:bianca.freitag@gmx.de
Hof Name + Adresse: Isländerzuchtgestüt Blódughófi >
Welche(s) Pferd(e): Bleikka,Aradís
Was wird es? (Privatpferd etc.):Beide Zuchtstuten , Aradís eventuell mein Privatpferd
Wie wird es gehalten?: Beide werden in eine Gruppenhaltung gehalten.Sie stehen bei uns in Offenställen bei denen große Unterstände vorhanden sind und viel Platz,sodass sie sich bei kleineren Streitereien auch mal aus dem Weg gehen können.Im Sommer kommen sie halbtags oder manchmal auch ganztags auf die Weide. Falls sie sich überhaupt nicht in die Herde intigrieren lassen werden sie in eine große Box mit Paddock gestellt.
Wie wird es gefördert?:
Bleikka: Da Bleikka noch nicht eingeritten ist wird sie erstmal langsam etwas angearbeitet - dass heißt longiert , Bodenarbeit,etc...Mit ca. 5 Jahren wir sie dann schonend angeritten und immer weiter gebildet.Insbesondere wird sie im Gangreiten gefördert,da sie gute Gangveranlagungen [steht im Stecki xD] hat und sich das in diesem Fall besonders lohnt.Wenn sie dann gut ausgebildet ist wird sie auch einmal ein paar Turniere mitgehen und für die Zucht eingesetzt,aber ich halte nichts davon,wenn sie ein Fohlen nach dem anderen bekommt.
Aradís: Aradís wird noch etwas weitergebildet,da sie noch möglichkeiten nach oben hat,aber das wird schonend gemacht,sodass sie immer ihre Ruhepausen hat.Sie wird zwischendurch auf ein paar Turnieren gehen und auch mal ein Fohlen bekommen.
Preisvorstellung:
Bleikka: 6000-8000€
Aradís: 6500-9000€

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 18.02.2008 14:52.

18.02.2008 14:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Dein Name: Haalim
eMail: arabian_stables@web.de
Hof Name + Adresse: Arabian stables Link in der siggi
Welche(s) Pferd(e): Ihlan,Freudentänzer,Adalgo,Kaal Dhamaal,Dw's Sharouna, Zahina ox,Hoolywoods sunflower, A spezial Zip,Rahlifa,Nayala ,Samira ox ,
Was wird es? (Privatpferd etc.): Privatpferd also meins
Wie wird es gehalten?: im Privatstall, kommt auf die weide
Wie wird es gefördert?: in seinen stärken
Preisvorstellung: zusammen also alle : 50.500#

würde alle sehr gut behandelnt da ich selber araber habe würden denk cih mal die stuten alle zu den stuten kommen un hengste dann zu den sonderställen

ich hoffe ich bekomme die pferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 18.02.2008 15:05.

18.02.2008 15:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

ok dann warte ich halt noch etwas fröhlich

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

18.02.2008 15:14 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, dann zieh ich mein Interesse zurük, mit Können für Distanz war eher gemeint, welche Länge. Die Tatsache, dass da Veranlagungen sind, hab ich schon gesehen Augenzwinkern
18.02.2008 15:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Formular:
Dein Name: Nina
eMail: milli.2000@gmx.de
Hof Name + Adresse: Sportponygestüt Alsberg http://alsberg.al.funpic.de
Welche(s) Pferd(e): Kleiner Casanova, Merlin, Camera, Cappuccino, Cinderella, Havik IV, Lightning Jack, Mac Gywer, Miss Elly, Nell Abigale, Skywalker, Ástvaldur, Aradís, Bleikka
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchtpferde und Turniere großes Grinsen
Wie wird es gehalten?: Alle Ponys kommen in Paddockboxen oder Offenstallhaltenug. Die Ponys bekommen zusätzlich noch min. 6 Std. Weidegang.
Wie wird es gefördert?: Den Veranlagungen nach und nicht überfördert. Erst werden wir den Hauptschwerpunkt austrainieren, dafür kommen die ponys zu einem exta Ausbildungsstall.
Preisvorstellung: Für alle zusammen 135.000? Sind alle grob zusammen gerechnet

Die Homepage wird heute fertig gestellt und am Wochenende eröffnet ich hoffe das das okay ist, ich finde es schöner wenn es heißt ich habe das Pony da her und nicht erfunden etc. Außerdem sind das tolle Ponys und sie würden ein tolles Leben haben
LG Milly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 19.02.2008 18:37.

18.02.2008 15:20 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

hm.... schade hätte die Ponys sehr gerne gehabt. unglücklich Könnte ich den Hof noch iwe besser machen? Neues Desi etc. kommen noch...
LG Milly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 18.02.2008 15:29.

18.02.2008 15:28 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von Leila
ok, dann zieh ich mein Interesse zurük, mit Können für Distanz war eher gemeint, welche Länge. Die Tatsache, dass da Veranlagungen sind, hab ich schon gesehen Augenzwinkern

Na dann musst du mir das auch sagen.. Jenachdem wie sie Trainiert wird könnte sie schon so 400 - 500 km gehen.

Liegt jetzt eher daran, dass die Eltern nicht bekannt sind, bzw. es nur Namen gibt, sonst würd ich sie sofort nehmen.
18.02.2008 15:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

beannt meinte ich nur halt Links zu den Eltern, ob Namen in real bekannt oder nicht ist wir sowieso egal, weils hier alles virtuell ist
18.02.2008 15:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich hab auch Interesse smile

Dein Name: Anny
eMail: PSYamaro@hotmail.de
Hof Name + Adresse: Privatstall Yamaro www.yamaro.de.gg
Welche(s) Pferd(e): Coleur Contago
Was wird es? (Privatpferd etc.): Privat- und Zuchtpferd
Wie wird es gehalten?: Er bekommt einen Platz im Offenstall von Frühjahr bis Herbst und bei Temperaturen unter 10°C eine große Box im Innenstall.
Wie wird es gefördert?: Er wird von mir trainiert und ausgeritten,aber ein oder zwei Tage in der Woche darf er den ganzen Tag auf der Weide stehen.Er ist ja schon fertig ausgebildet und darf dann ab und an mal Turniere gehen.Außerdem darf er vielleicht auch ein wenig züchten.
Preisvorstellung: 12.500,- aber auch mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 18.02.2008 16:04.

18.02.2008 16:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Super danke <3
Ich trag die beiden so schnell wie möglich ein (:
Aber wie steht das jetzt wegen dem Preis?

EDIT: Uppsa - habs gerade gelesen^^ Sorry

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 18.02.2008 16:25.

18.02.2008 16:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ja habs schon gesehen.Dann warte ich auf die Antwort großes Grinsen

18.02.2008 16:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Original von Tanja
@freak: du kannst gerne alle Pferde haben. Bitte sag Bescheid wenn du sie eingetragen hast. Der Preis für die Pferde die im Steckbrief stehen, reicht schon fröhlich

Supi, danke fröhlich ich melde mich dann nochmal wenn ich sie eingetragen habe.

18.02.2008 16:45 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

´wieso nich wenn ich fragen darf?

18.02.2008 16:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH