Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Grafik wo ich ausgeschnitten hab xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Grafik wo ich ausgeschnitten hab xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

1. Grafik wo ich ausgeschnitten hab xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Habe mal was gebastelt. finde es irgendwie viel zu voll,doch als ich fertig war habe ich das proggi geschlossen und bumm... kanns nun nimmer wegmachen -.-"
Na ja... auf jeden fall habe ich mal das erste mal ausgeschnitten.
Zu sehen bin... na ja... ich xD
Könnt mir ja mal nen paar tips zum ausschneiden geben oder so.
LG Jannchen

+vorsicht - augenkrebs^^+
22.06.2005 21:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow du bist das wirklich?? Du bist doch voll hübsch smile und die grafik find ich auch gut smile sehr schön verarbeitet
22.06.2005 21:52
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
woow du bist das wirklich?? Du bist doch voll hübsch smile und die grafik find ich auch gut smile sehr schön verarbeitet

Dito !!!
Wow, du bis voll hübsch !!! Augenzwinkern
Und die grafik au !
23.06.2005 13:52 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen

+schmeichel+ wow vielen dank xD
hätte ich nicht gedacht (achten wir grad nur mal auf das ausschneiden ^^)
war ja auch mein erstes ausgeschnittenes dingsbums.
vielen dank an euch! +froi+ fröhlich
LG Jannchen
23.06.2005 13:54 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Hübsch>> beides du und die Grafik ist schön ausgeschnitten

23.06.2005 14:29 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Grafik wo ich ausgeschnitten hab xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH