Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Div-Layout | Klopapier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Div-Layout | Klopapier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

[S] Div-Layout | Klopapier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey guys,
ich möchte eine Homepage für meine Schreibexperiemente (oder Schreibvergewaltigungen, wie man's nennen will) eröffnen und brauch dafür noch ein Div ^.^ Da ich selbst vollkommen unbegabt bin, was Grafiken angeht, wäre es toll, wenn es jemand versuchen würde!

Liebe Grüße
Keksi

[Formular aus SaraliebtPferdes Grafikservice]

Dein Name: Keksi
E-Mail: kerstin-eiwen@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Das ganze wird online kommen auf www.kerstin-eiwen.de.vu - aber ich brauch ja erstmal ein Div, ehe ich anfangen kann, deswegen existiert da noch nichts...

Art der Grafik: Div-Layout
Größe: ähm...
Hintergrundfarbe/bild: dunkel oder hell - auf jeden Fall nichts dazwischen. Komm eben drauf an, was eurer Meinung nach besser aussieht großes Grinsen

Text: Groß: Kerstin Eiwen ; dann drunter n bisschen kleiner: Schreiben bedeutet Träumen...
Schriftart: ist mir egal
Farbe: ebenfalls egal, nur gut lesbar ^.^
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Gerne schatten und vlt von "schreiben be..." glühend...
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: Oben

Brush: nicht so gerne - wenn es nicht zu voll aussieht, drauf damit, aber wenn es irgendwie stört, lasst es lieber weg
Texturen o. Patterns: patterns sehr gern
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): professionell, aber trotzdem verspielt und verrückt

Bei Designs:
Frames: Main, Menü, Untermenü (evtl. Fotokasten, siehe Sonstiges)
Frameanzahl: 3 (evtl. 4, siehe bei Sonstiges)
Frameausrichtung (also wo): Menü soll ganz oben sein, Untermenü direkt darunter und Main soll der Klopapierfetzen sein xD

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: von Ans selbst geschossen
Wo die Bilder einbauen?: Die Klopapierrolle soll in der Mitte sein, ähnlich wie das: http://shizoo.frozen-media.de/stuff/layouts/Table/Table-234/ , nur, dass es eben Klopapier ist ^.^
Besondere Effekte bei den Bildern?: euch überlassen...

Sonstiges:
Das ganze soll eben so aussehen, als hätte ich alles aufs Klopapier geschrieben ^.^ http://shizoo.frozen-media.de/stuff/layouts/Table/Table-234/ da ist an der Seite so ein kleiner Bildkasten - wenn ihr auch einen unterbringen könntet, könntet ihr dann evtl. 4 Frames machen? Also dann so einen "Fotokasten" auch dahin ^.^ aber nur, wenns aussieht

Danke schonmal für jeden Versuch ^.^

Liebe Grüße
Keksi

Dateianhang:
jpg IMG_2269.jpg (193 KB, 240 mal heruntergeladen)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 15.02.2008 17:20.

14.02.2008 16:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

16.02.2008 11:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste mit hell oder dunkel weiß oder schwarz oder wie? ^^

16.02.2008 14:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Hey, also das wäre jetzt mal der Anfang. Du musst mir nur sagen, ob ich weitermachen soll, sprich ob es so vom Stil her okay ist, dann schwing ich jetzt gleich die HufeAugenzwinkern
lg

PS: ist mit PF gemacht, sprich ich kann die Schrift nit mehr ändern. Ich hab hier einmal den allergröbsten Grundaufhbau, dann ein ausgearbeitetes Desi und zwei, bei denen dir auch noch relativ viele Möglichkeiten offen stehen.. da is nur einmal ein schatten hinter der schrift.

Dateianhänge:
jpg Divlay.jpg (359,13 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Divlay2.jpg (376,10 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Divlay3.jpg (414 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Divlay1.jpg (376,31 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 16.02.2008 18:03.

16.02.2008 17:01 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Meow.

@.smartness: Nicht unbedingt schwarz oder weiß, aber z.B. nichts dazwischen. Also entweder es ist ganz dunkel oder ganz hell. Kein Mittel.

@Freches Möhrchen: sieht ganz gut aus, aber ich find's noch ein bisschen...langweilig. Fällt dir irgendwas ein, wie man das aufpeppen könnte?
Danke aber auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Kerstin

16.02.2008 19:20 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Kein ProblemAugenzwinkern naja.. vielleicht wenn man irgendwo ein paaar schwarze linien zum umranden oder so nehmen würde.. Ich weiß es nit. Setz mich vielleicht nochmal dran. Meinst du das das mit dem Orange langweilig is? Dann weiß ich mit welchem ich weiterarbeiten muss XD
Lg

Edit: So, also das is jetzt nur ein Experiment aber vllt gefällts dir ja.. ansonsten kann ich weiter versuchen das ding aufzupeppenAugenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Divlay5.jpg (446 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Divlay5.jpg (447 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 16.02.2008 23:14.

16.02.2008 23:01 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

sorry, das gehört hier ja eigtl. gar nicht rein, aber @freches mörchen: woher hast du denn die textur im Hg oder was das ist? könntest du mir ne pn schreiben?

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

16.02.2008 23:10 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@endless
Ich hab dir ne Pn geschrieben

Oder jetzt mal etwas weicher gezeichnet.. je nach demAugenzwinkern

Dateianhang:
jpg Divlay5.jpg (440 KB, 102 mal heruntergeladen)

16.02.2008 23:22 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Versuch..Jaja, ich weiß x3 dätsch.

16.02.2008 23:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Meow.

Oh Gott, ich kann mich gar nicht entscheiden großes Grinsen großes Grinsen
Danke auf jeden Fall - ich glaub, ich nehme von jedem eines xD +eh vorhatte, mehrere Versionen der HP zu machen+

17.02.2008 08:57 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Na dannAugenzwinkern
Wenn du meinst nehmen solltest, dann verlink mich im Bild oder Grafiknachweiß doch am besten mit meiner E-mail:
Zitat:
kristin-k@gmx.de
und meinem Grafikservice: Cheeky Carrot Graphics
Lg

17.02.2008 12:07 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Meow.

Okay Augenzwinkern

Was ist mit den anderen? Wie soll ich euch im Falle eines Falles verlinken? großes Grinsen

17.02.2008 12:15 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

wies in meinem grafikservice steht Augenzwinkern großes Grinsen
17.02.2008 15:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Div-Layout | Klopapier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH