Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread schließen bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread schließen bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann füll schnell das formular aus dann mach ichs direkt. buttons gehn ja schnell.

@Kessy: Desi is fertig. war viel arbeit, ich hoffe es gefällt dir. wollte mal ein bisschen was andres machen.

Dateianhang:
jpg designtannenwald.jpg (78 KB, 171 mal heruntergeladen)


__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

11.02.2008 17:58 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Amaita
E-mail info_hohenhein@yahoo.de
Homepage http://gestuethohenhein.oyla15.de
Verwendungszweck Buttons

Art der Grafik Buttons
Größe der Grafik 400x200
Hintergrundfarbe Bild
Schriftfarbe schwarz, weiß oder einfach passend
Schriftart wie auf dem Enter
Text
1. Verkaufsstall >>>
2. Tierheim >>>
3. Forum >>>

Frames (bei Designs) -
Ausrichtung (oben,unten) mitte
Navigation(rechts,links..) -
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..) jop, aber nicht zu viele
Pattern -
Besondere Vorstellungen sollte jeweils ein Bild so draufgeklebt sein wie auf dem Enter^^
Verspielt/schlicht prof.
Evtl. Grafikbeispiele nein

Regeln gelesen shoKo
Bilder
1. Buttons für den Verkaufsstall :
http://www.oyla15.de/userdaten/21608979/...55-Stival49.jpg
http://www.oyla15.de/userdaten/21608979/...slaender_65.jpg

2. Tierheim :

3. Forum :
http://www.oyla24.de/userdaten/87722793/...ahra_507141.JPG
http://www.oyla24.de/userdaten/87722793/...nder_907181.JPG
Bilderquelle
Wunschgrafiker (könnt auch beide angeben!) Balou fröhlich

LG Amaita fröhlich

__________________
Icon von Bea
11.02.2008 19:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, schön das alles passt! fröhlich

NEHME NEUE AUFTRÄGE AN!

__________________
Liebe Grüße.

12.02.2008 10:10 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amaita: ich kanns frühstens morgen mal versuchen.. heute schaff ichs auf keinen fall. je nachdem wann ich morgen heimkomme.

@Kessy: was hälst du denn nun von dem desi?

nochmal zur wiederholung, für mich herrscht ab jetzt komplett Anmeldestopp

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 13.02.2008 14:14.

13.02.2008 14:14 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Balou Augenzwinkern hab diese Woche auch total stress xD

__________________
Icon von Bea
13.02.2008 16:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amaita: fertig. ich hoffe du hast es dir so vorgestellt, die größen konnt ich leider net ganz so einhalten, buw beim forum gar net weil die beiden bilder ja hochkant waren. gehts auch so?

Dateianhänge:
jpg buttonforum.jpg (45 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg buttontierheim.jpg (35 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg buttonverkaufsstall.jpg (37,29 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

15.02.2008 14:15 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Viki
E-mail vsfearland@gmx.de
Homepage http://vsfearland.oyla22.de <-- haben aber est gestern angefangen aufzubauen... deswegen noch ncihtz drauf! erst am we!
Verwendungszweck: für unseren VS

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: Die größte (sry weiß nicht wie groß das ist.. halt für den kompletten bildschirm^^)
Hintergrundfarbe so wie im beispeil (s.u.)
Schriftfarbe (wie im beispiel etwa großes Grinsen )
Schriftart schwungvoll
Text Verkaufstall Fearland...
... Hier wohnen die Profis von morgen...

Frames (bei Designs) 2
Ausrichtung (oben,unten) ?
Navigation(rechts,links..) menü rechts
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..) keine...!!
Pattern
Besondere Vorstellungen soll professionell wirken, auch wirklich in der art vom beispiel!
Verspielt/schlicht: Proffesionell großes Grinsen
Evtl. Grafikbeispiele:von euch.... *klick*

Regeln gelesen: SchoKo
Wunschgrafiker (könnt auch beide angeben!) egalll ;D wenn nur für _-balou-_ anmeldestopp ist dann bitte machen ;D wenn für beide... warte ich auch geren großes Grinsen

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.02.2008 15:54 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 59
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name Jenny
E-mail vindur-info@web.de
Homepage bekommt ihr per Pn wenn ihr wollt...xD
Verwendungszweck Design

Art der Grafik Design
Größe der Grafik sorry,ich kenn mich mit Grafiken leider nicht aus
Hintergrundfarbe hmm,gruen gelblich,also ins sommerliche bzw soll zum fruehling passen...xD
Schriftfarbe passend...
Schriftart schwungvoll
Text Islandpferdegestüt Vindur

Frames (bei Designs) 2
Ausrichtung (oben,unten) oebn
Navigation(rechts,links..) rechts
Brushes (Blätter,Schneeflocken,..) ja gerne,passend zum fruehling
Pattern hmmm
Besondere Vorstellungen sommerlich naja bzw fruehlinghaft sollte es schon sein
Verspielt/schlicht schlicht und professionell
Evtl. Grafikbeispiele nö eigentlich nicht,ich bin bei grafiken offen und freu mich drueber...xD also lasst eurer kreativität keine grenzen gesetzt...xD

Regeln gelesen jop,schoko
Bilder im anhang
Bilderquelle http://www.blaa-husinu.eu/ hab die erlaubniss
Wunschgrafiker (könnt auch beide angeben!) hmm wenn dann jessy,da balou anmeldestopp hat...xD

Dankescheeen schon mal...xD Viel Spaß
wuerde mich freuen wenn die letzten beiden pics auf jedenfall mit im desing sind...xD danke





Dateianhänge:
jpg l041.jpg (74 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg l081.jpg (49 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg l102.jpg (67 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg l134.jpg (68 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg l025.jpg (75 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vindur: 15.02.2008 17:05.

15.02.2008 17:04 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

@Viki_Suu: Nehme an, dein Auftrag ist an Balou gerichtet. (Beispiel ist ja auch von Balou...)

@Vindur: Probiere es mal ;D

Edit: Es besteht nur bei Balou Anmeldestopp, ich nehme gerne Aufträge an, wobei ich verstehe, das ihr die Aufträge eher an Balou schickt... traurig

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 15.02.2008 17:21.

15.02.2008 17:19 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts dagegen wenn dus versuchtst ;D kannst dann ja auch für mich coden (oyla) wenns gut wird ... was ich denke ;D kannst doch mal versuche... hab ja auch geschriben

Zitat:
Original von Viki

egalll ;D wenn nur für _-balou-_ anmeldestopp ist dann bitte machen ;D wenn für beide... warte ich auch geren


wenn nur für..... also du darfst das auch gerne machen ;D

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.02.2008 17:26 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 59
Herkunft: Berlin

RE: Fancy Grafix by -Balou- & Jessy2006 | zuverlässig&schnell | 3/3 Aufträge frei | NEU: Animieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Vindur: Probiere es mal ;D


ui cool dankescheen...xD *freuz*
das wird sicher gut...xD
dankescheeen noch mal bzw schon mal...xD
15.02.2008 17:36 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 15.02.2008 18:27.

15.02.2008 18:10 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal, dann hat sich der Auftrag erledigt^^
Bin jetzt dabei, Vindurs Design zu machen! großes Grinsen

Edit: Sooo, ist fertig! Zunge raus Ich hoff es passt!

http://i31.tinypic.com/2cibj9e.png

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 15.02.2008 19:09.

15.02.2008 18:38 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied


images/avatars/avatar-34894.gif

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Avatar+Signatur ... magste mal gucken? würd mich freuen!

__________________

15.02.2008 19:16 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _-Balou-_
@Amaita: fertig. ich hoffe du hast es dir so vorgestellt, die größen konnt ich leider net ganz so einhalten, buw beim forum gar net weil die beiden bilder ja hochkant waren. gehts auch so?


boah sieht super aus Augenzwinkern Find ich klasse smile Wird genommen! Und wegen den Größen ist auch nicht schlimm!

@Jessy2006 : könntest du mir ein Ava machen? oder mehrere für mein Forum? Würd das Formular dann auch reinstellen! smile Dann hättest du mal Aufträge xD

__________________
Icon von Bea
15.02.2008 19:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ponyfreakl:Eigentlich nicht.
Da wird keine externen Links annehmen.
Aber mir ist langweilig, ich schau mal vorbei!

@Amaita: Gern...aber nur Avatare... Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 15.02.2008 19:19.

15.02.2008 19:19 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Icon von Bea
15.02.2008 19:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht.
Nur mal, das Adminavatar. Welches dir von der Ausrichtung des Textes gefällt...
mit dem Rahmen, oder ohne?

Dateianhänge:
jpg admin1.jpg (15 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg admin.jpg (15,07 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 15.02.2008 19:43.

15.02.2008 19:42 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm *an Kopf kratz* großes Grinsen

Also mit Rand wirkt so voll! Könntest du einen gestrichelten Rand machen? Und bitte nicht rote Schriftfarbe! I hate red xD AnSonsten gut großes Grinsen

__________________
Icon von Bea
15.02.2008 19:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte nur wegen Admin, nehme ich Rot, als Signalfarbe.

Mal schauen, was sich machen lässt!

__________________
Liebe Grüße.

15.02.2008 21:14 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thread schließen bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH