Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x.Beige Version.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x.Beige Version.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

x.Beige Version.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ja großes Grinsen
mein erstes Desi großes Grinsen
freu mich über kritik und so...

*klickst du hier ^^*
lg,
jenna

quelle: mytear.de

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 15.02.2008 20:51.

14.02.2008 11:56 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstes?^^
Das glaub ich dir leider nicht so ganz ;D
Mir gefällt es eigentlcih recht gut.
Angenehme farben ect.
Aber das eine Pferd is mir iwie zu wenig.. :/
Vill noch eins miteinarbeiten? Augenzwinkern
Und die Patters dingers da XD
Sind an vielen Stellen nicht richtig eingearbeitet und wirken auf mich sehr draufgeklatscht.
Schrift gefällt mir sehr gut und das pferd is auch ganz okay ausges´chnitten.
Im allgemeinen gefällts mir ;D
14.02.2008 12:12 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja erstes also mit dem programm^^
dange fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 14.02.2008 12:21.

14.02.2008 12:21 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen

okay thx fröhlich

14.02.2008 16:38 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Quellenangaben fehlen!

Ist mir etwas zu voll. Die Farben harmonieren nicht und die Brushes könnten in der Deckkraft und Quantität etwas reduziert werden. Hast du die Erlaubnis von MyTear?

LG; Lisa
15.02.2008 19:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

ups vergessse, jo hab i Augenzwinkern

15.02.2008 20:50 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x.Beige Version.x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH