Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt schönfröhlich ! schicke dir die Addy später per PNAugenzwinkern
Vlggroßes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3
12.02.2008 18:26 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Addy sofort schicken Augenzwinkern Eigentlich krieg ich die sogar bevor ich die Grafik mache Augenzwinkern

Nehme 1 neuen Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 12.02.2008 18:51.

12.02.2008 18:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sabi I am faithful
E-Mail: PN
HpAdresse bzw Verwendungsort: schick ich dir noch per PN, wenn du sie haben willst... Aber da ist im Moment wegen dem fehlenden Design eh nicht viel drauf!

Art der Grafik: Design
Größe: -
Hintergrundfarbe/bild: -

Text: -
Schriftart: -
Farbe: -
Effekte (Glühend, Schatten etc.): -
Wo?: -

Brush: -
Texturen o. Patterns: -
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): -

Bei Designs:
Frames: -
Frameanzahl: -
Frameausrichtung (also wo): -

Bilder: http://www.250kb.de/u/080211/j/0f68e100.jpg
Bilderquelle: von mir
Wo die Bilder einbauen?: gar nicht
Besondere Effekte bei den Bildern?: -

Sonstiges: Joa, hab wie du siehst nicht wirklich viele Infos angegeben, liegt daran, dass ich das etwas anders möchte.
Das Bild, dessen Link oben ist, zeigt den Aufbau der HP, bzw. das ist schon die HP. Also, das ganze soll Farben, Muster, Verzierungen, Brushes, Pattern usw. bekommen, ganz wie du willst. Ich lass mich da überraschen. Die Bereiche (ohne die Rahmen) sollen trotzdem noch gut voneinander zu unterscheiden sein.
Bei "Navi" sollen folgende Links eingetragen werden: Home, We, Media, Guestbook, Contact

Die Wörter "News" und "Dates" (bei Termine) sollten zu lesen sein, ansonsten kein Navi, COntent oder so...

Da wo der Banner is, bitte einfach so lassen wie es ist, wird später ersetzt Augenzwinkern Ich hoff, dass das möglich ist?
12.02.2008 19:53 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry möcht ich nicht machen.
Ich möcht immer schon die HPaddy haben und wenn nichts drauf ist, wie du meinst, mach ich es eh nicht..meistens Augenzwinkern (Siehe Regeln)


Weiterhin wird 1 Auftrag angenommen!
Vielleicht ein VRH-Design? smile
12.02.2008 20:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Erneuter Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey nochmal.
Sooo, ich habe jetzt die bearbeiteten Bilder und fertigen Seiten hoch geladen. Wollte bei dir nochmal probieren, ein schickes Design zu bekommen.
Die URL schicke ich dir gleich nochmal per Pn.



Dein Name: Lovely I am faithful
E-Mail: Pn
HpAdresse bzw Verwendungsort: Pn

Art der Grafik: Design (bitte bitte mit dazu gehörigem Enter)
Größe: 1020 x 600
Hintergrundfarbe/bild: Einen schönen Beige-Braun-Ton, Frühlinghaft, einladen und freundlich

Text: Sportpferde Melling virtuelle Sportpferdezucht Version 1.0
Schriftart: Eine schöne, nicht zu elegant, nicht zu schlicht
Farbe: Passend zum HG
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Sei kreativ
Wo?: ?

Brush: Nicht zu viel bitte
Texturen o. Patterns: Siehe Brush
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Professionell

Bei Designs:
Frames: Hauptframe, Menüframe, Newsframe
Frameanzahl: 3
Frameausrichtung (also wo): Hauptframe (bitte nicht zu klein, nicht zu groß) mittig; Menüframe eher rechts.

Bilder: 1 2 3
Bilderquelle: My Tear
Wo die Bilder einbauen?: Das erste an die linke Seite, die beiden anderen oben rechts über das Main.
Besondere Effekte bei den Bildern?: Weiß nicht.

Sonstiges: Beispiel Kannst du bitte unten an den Pferdekopf folgendes dran schreiben: Rosemount Concorde Schimmelhengst *2000, vielleicht unter einander oder so. Danke.

______________________________________________

Art der Grafik: Enter
Größe: 500 x 400
Hintergrundfarbe/bild: Passend zum Design

Text: Sportpferde Melling virtuelle Sportpferdezucht Enter
Schriftart: Passend zu der Überschrift auf dem Design
Farbe: Passend zum HG
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Sei kreativ
Wo?: ?

Brush: Nicht zu viel bitte
Texturen o. Patterns: Siehe Brush
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Professionell, passend zum Design

Bilder:1 2
Bilderquelle: /
Wo die Bilder einbauen?: Siehe Beispiel
Besondere Effekte bei den Bildern?: Weiß nicht.

Sonstiges: Beispiel

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 13.02.2008 11:07.

13.02.2008 00:25 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich sehe ja noch immer nichts auf der HP. nur die Startseite mit einem paar kleinen Wörtern Augenzwinkern

Nehme 1 Auftrag an!
13.02.2008 15:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I am faithful hoffe du hast alles verstanden ;D

Dein Name: Viki
E-Mail:nahemuehle@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: viertueller vs^^ is der "dazugehörige" zu http://pferdefreaks.oyla10.de addy gibts noch nicht^^

Art der Grafik: Desi
Größe:das größte (sry weiß nicht die maße^^)
Hintergrundfarbe/bild: frühlingshaft

Text: Verkaufstall Nahemühle...
... hier wohnen die Profis von morgen...

Schriftart:schwundvoll und gut lesbar
Farbe: passend zum HG
Effekte (Glühend, Schatten etc.): kommt drauf an^^
Wo?: ...

Brush:
Texturen o. Patterns:
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): professionell

Bei Designs:
Frames:Hauptframe, untermenü
Frameanzahl:2 ???
Frameausrichtung (also wo): hauptframe (unter text (s. text) eine leiste!!!nach links), untermenü rechts

Bilder: 1 2 von Vanilla_Sky *klick*
3 von Unicorn (bitte neben (c) von dir ncoh hinzufügen: Bilder für Grafiken by N. Heppler/Unicorn!) *klick*
4 5 von Roxi *klick*

Bilderquelle: alles Gegen Bilderklau (link zum jeweiligen tread ist dahinter unter *klick* vermerkt!)
Wo die Bilder einbauen?:oben links bzw rechts als "kreise" vllt eins von denen (oder von einem hübschen von dir!) als kaum bemerkbarer hintergrund! (siehe hier: *klick*
Besondere Effekte bei den Bildern?:nein

Sonstiges: beispiel

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 13.02.2008 15:24.

13.02.2008 15:21 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möcht ich nicht machen, weißt warum Augenzwinkern

Nehme 1 Auftrag an!
13.02.2008 15:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Maraike. // I'm faithful
E-Mail: MaraikeUnger@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Gb ^^

Art der Grafik: Avatar
Größe: 100*100
Hintergrundfarbe/bild: Bild, weiter unten

Text: muss nich sein =D
Schriftart: --
Farbe: --
Effekte (Glühend, Schatten etc.): --
Wo?: --

Brush: gerne
Texturen o. Patterns: gerne
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): wild Zunge raus

Bei Designs: --
Frames: --
Frameanzahl: --
Frameausrichtung (also wo): --

Bilder: x oder
Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com/
Wo die Bilder einbauen?: hmm ^^
Besondere Effekte bei den Bildern?: mir egal großes Grinsen

Sonstiges: hab dich LiEB x3

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


13.02.2008 16:19 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du noch ein passendes Enter dazu machen?
Vlg

__________________

danke mein Wichtel<3
13.02.2008 16:36 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maite, schick mir bitte erstmal die Addy, da ist Regel Augenzwinkern

Miia Mach mich nacher//gleich dran..nur schnell mein englischproblem lösen x(
Uii..tief in den Farbtopf gegriffen..hrhr
nisch das beste ._________. sorry schatz unglücklich

Nehme 1 Auftrag an!


Dateianhang:
png miiaschaz Kopie.png (23 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 13.02.2008 17:51.

13.02.2008 17:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke maus Freude

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


13.02.2008 17:56 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

RE: » faithful / The other Graphics / Zuverlässig, Professionell & nett / Möchte Niemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Anja |i m faithful
E-Mail:anlu91@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort:http://vertigo42.ve.funpic.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=2164#post2164

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe:
Ava : 200x300
sigi net größer als 450 breit
Hintergrundfarbe/bild:
bei Ava das letzte
bei der Sigi alle
Text:
sigi :It´s my time
Ava: Liz Spencer
Schriftart:verschnörkelt zierlich edel
Farbe:was passt vll so golden
Effekte (Glühend, Schatten etc.):wens passt wär schön
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]:egaö

Brush:kannst du
Texturen o. Patterns:kannst du lass die krativität freien lauf hehe
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):

Bei Designs:
Frames:
Frameanzahl:
Frameausrichtung (also wo):

Bilder:
Bilderquelle:http://www.sweetandtalented.com/
Wo die Bilder einbauen?:
Besondere Effekte bei den Bildern?:

Sonstiges:

Dateianhänge:
jpg Heigl2.jpg (8 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg heigl.jpg (43,35 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg heigl16.jpg (176 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg katherine-heigl-0605-4.jpg (47 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg katherine-heigl-060815-2.jpg (39,38 KB, 208 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mausal01: 13.02.2008 18:28.

13.02.2008 18:17 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertiq..
Sorry, das letzte Bild war sou unscharf. Das konnt ich so nicht gut verarbeiten..

Hoffe es ist so auch okay?

Nehme 1 Auftrag an!


Dateianhänge:
png ava Kopie.png (122 KB, 153 mal heruntergeladen)
png sigi Kopie.png (132 KB, 152 mal heruntergeladen)
13.02.2008 20:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Keksi I'm faithful
E-Mail: kerstin-eiwen@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Das ganze wird online kommen auf www.kerstin-eiwen.de.vu - aber ich brauch ja erstmal ein Div, ehe ich anfangen kann, deswegen existiert da noch nichts...

Art der Grafik: Div-Layout
Größe: ähm...
Hintergrundfarbe/bild: dunkel (so ähnlich wie bei Twilight wäre tollig, nur vlt sogar noch ein bisschen dunkler)

Text: Groß: Kerstin Eiwen ; dann drunter n bisschen kleiner: Schreiben bedeutet Träumen...
Schriftart: ist mir egal
Farbe: ebenfalls egal, nur gut lesbar ^.^
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Gerne schatten und vlt von "schreiben be..." glühend...
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: Oben

Brush: nicht so gerne - wenn es nicht zu voll aussieht, drauf damit, aber wenn es irgendwie stört, lass es lieber weg
Texturen o. Patterns: patterns sehr gern
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): professionell, aber trotzdem verspielt und verrückt

Bei Designs:
Frames: Main, Menü, Untermenü (evtl. Fotokasten, siehe Sonstiges)
Frameanzahl: 3 (evtl. 4, siehe bei Sonstiges)
Frameausrichtung (also wo): Menü soll ganz oben sein, Untermenü direkt darunter und Main soll der Klopapierfetzen sein xD

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: von Ans selbst geschossen
Wo die Bilder einbauen?: Die Klopapierrolle soll in der Mitte sein, ähnlich wie das: http://shizoo.frozen-media.de/stuff/layouts/Table/Table-234/ , nur, dass es eben Klopapier ist ^.^
Besondere Effekte bei den Bildern?: dir überlassen...

Sonstiges:
Das ganze soll eben so aussehen, als hätte ich alles aufs Klopapier geschrieben ^.^ http://shizoo.frozen-media.de/stuff/layouts/Table/Table-234/ da ist an der Seite so ein kleiner Bildkasten - wenn du auch einen unterbringen kannst, könntest du dann evtl. 4 Frames machen? Also dann so einen "Fotokasten" auch dahin ^.^ aber nur, wenns aussieht

Dateianhang:
jpg IMG_2269.jpg (193 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 13.02.2008 21:14.

13.02.2008 21:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooll danke ^^ *keks geb*

__________________

13.02.2008 21:15 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine-Araberstute
heii..ich denke nicht das ich das hinkriegen werde, sorry.. ://
14.02.2008 09:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...unglücklich Danke trotzdem ^.^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.02.2008 16:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 14.02.2008 18:00.

14.02.2008 16:36 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertisch smile ist nich umbedingt natürlich..aber ich mags smile

Dateianhänge:
png avasun.png (15 KB, 101 mal heruntergeladen)
png sigisum Kopie.png (169 KB, 103 mal heruntergeladen)
14.02.2008 17:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH