Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schlichtes design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
[S] schlichtes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nini1992@hotmail.de
Homepage: www.meine-welt.de.ki

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1027*799
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlings.(hell)grün
Hintergrundbild:

Textfarbe: weiß (auch weiß umrandet)
Schriftart: Egal
Text: Meine Welt und unten in klein: www.meine-welt.de.ki
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben (mitte oder links)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nein
Frames [bei Designs]: Main (links) und Menü (rechts)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: nur das hintergrundbild

Bilderquelle: meine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 12.02.2008 15:07.

12.02.2008 14:48
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

RE: [S] schlichtes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal versuchen

Dateianhang:
gif designmw.gif (512 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 12.02.2008 16:23.

12.02.2008 16:01 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:40.

12.02.2008 16:12 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht fröhlich

http://i32.tinypic.com/29fdljr.png

12.02.2008 19:04 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Edit - Doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 12.02.2008 19:06.

12.02.2008 19:04 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: [S] schlichtes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht Augenzwinkern

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.02.2008 21:55 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Also gefallen tun sie mir alle ganz gut...aber eig. habe ich mir das so vorgestellt, dass das hintergrundbild ins main kommt. Also dass man es auch nur ganz leicht sieht....Habe mal ein Beispiel im Anhang.

Dateianhang:
gif seamoun.gif (399,37 KB, 121 mal heruntergeladen)
13.02.2008 10:44
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

achso hast du das gemeint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 13.02.2008 17:18.

13.02.2008 15:32 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich versuchs auch mal Augenzwinkern

//edit//

Fertig großes Grinsen Ich hoffe es gefällt dir ! ^_______^

//edit2//

Och Menno ;____; Immer vergesse ich den Anhang =/

//edit3//

Der Anhang will net ._. Ich hoffe jetzt geht es ^________^

Wenn du es nimmst bitte so verlinken:
Lena0112 von Gegen Bilderklau // Meine HP

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 13.02.2008 18:16.

13.02.2008 17:57 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

huhu, ähm bei mir kommt da nur ein x...
hm =/
14.02.2008 17:20
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Soii^^
Auch mal was versucht.. recht schlicht.. aber naja großes Grinsen

Dateianhang:
jpg meine_welt.jpg (161,03 KB, 47 mal heruntergeladen)
15.02.2008 17:24 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von --S-u-n-n-y--
huhu, ähm bei mir kommt da nur ein x...
hm =/

Mh.. noch mal Anhang versuch Augenzwinkern
Mh.. ich glaube es klappt net unglücklich Hast du ICQ?

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

15.02.2008 20:34 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

ich probiers auch mal Zunge raus

Dateianhang:
jpg desi Kopie.jpg (95 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 15.02.2008 21:11.

15.02.2008 20:41 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH