Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rachel Bilson Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rachel Bilson Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Rachel Bilson Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist der Tag der 30 Minuten xD

Arbeitszeit: ca. 30 Minuten
Programme: PS7, PI6
Abbildung: "Not every wall is to scale. You have to heed of your way's..."
Sonstiges: Yaaaah, habe irgendwie das Gefühl dass es viel Kritik hageln wird, aber mein Gott, ich nehm sie mir zu Herzen, ist eins meiner ersten Wallpaper. Lob wird aber ebenso freundlich empfangen Augenzwinkern

>> cliQ foR IMaGe // achtung: lange ladezeit //

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

22.06.2005 16:44 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nain, sorry, gefällt mir jetzt MAL nicht ^^, das sind ja immer auf jeder seite die gleichen, nur 2 verschiedene anstatt 4 verschiedene bilder, der effekt mit den karos gefällt mir nit, und die schrift ist nit so prickelnd

aknnst du besser ^^
22.06.2005 16:47
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir irgenntwie aber auf der anderen seite auch nicht!!Schade das es nur zwei verschiedene Bilder sin(oder ist es sogar nur eins?)und die Schrift finde ich icht so schön,die Karos hätte ich kleiner gemacht!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
22.06.2005 17:33 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

also ich finds toll ^^

Hat was - hm, ich will nicht sagen poetisches, aber hat was ^^

Daumen hoch ^^

22.06.2005 18:46 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Muha^^ und das bei meinen Englischkünsten xD Jaja, selbst Text c] by Jadakind ^^

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

22.06.2005 19:34 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

RE: Rachel Bilson Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie geil!! *nicht mehr dazu sagen kann*

22.06.2005 20:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Öh was? xD Thread verwechselt? Passt schon, danke smile

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

22.06.2005 20:32 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rachel Bilson Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH