Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit meine mutter heute morgen am PC war ist die auflösung 640x480!Und die Farben sind auf 4 Bits!!!Das Problem ist,man kann es nicgt höher stellen.Ich habe noch einen screen gemacht!Biiiite helft mir!

Dateianhang:
jpg screen.jpg (61,07 KB, 92 mal heruntergeladen)
11.02.2008 18:46 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Regler einfach auf "Hoch" ziehen! Augenzwinkern
11.02.2008 18:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsames Problem,das du es nicht einstellen kannst
Mir fallen da nur 2 Sachen ein
Defekter Treiber der Grafikkarte oder defekte Grafikkarte
12.02.2008 13:21 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von Ai Haibara
Wann hast du denn das letzte mal Windows neu aufgespielt?

Formatierst du deine Rechner immer gleich, wenn die Farbeinstellung nicht stimmt? :o

Und aber echt! Man sollte Mütter nicht an den PC lassen! rotes Gesicht
13.02.2008 12:57 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH