Name: Lena (:
B I E T E mich als MB
x. Hallu
Da ich im Moment sehr viel Lust an einem RPG habe melde ich mich mal das ich mich als MB biete ^^ Am liebsten ein Fantasy RPG, ganz ungern ein Tier RPG
x. Über mich
x. Name: Lena x. Kontaktmöglichkeiten:
PN
E.Mail: lena0112@web.de
x. HTML: Ja x. CSS: Ja x. PHP: Nein x. WbbLite: Ich habe bis jetzt nur mit WbbLite-Foren gearbeitet und kann auch alles einstellen, jedoch keine Hacks einbauen. x. RPG-Ehrfahrung: Ich hatte noch keins bin aber bei Greedlaw angemeldet x. Was für ein RPG? Am liebsten ein Fantasy RPG x. Grafiken: Ja, mit Photo Filtre x. Beispiele: Momentan keine =[
x. Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]x. Name:[/B]
[B]x. Kontaktmöglichkeiten:[/B]
[B]x. HTML:[/B]
[B]x. CSS:[/B]
[B]x. PHP:[/B]
[B]x. WbbLite: [/B]
[B]x. RPG-Ehrfahrung: [/B]
[B]x. Was für ein RPG?[/B]
[B]x. Grafiken: [/B]
[B]x. Beispiele: [/B]
Ich hoffe das sich viele melden
LG Lena
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 10.02.2008 16:59.
also ich suche jemanden der mir eins von wbblite macht. Es ist ein Harry Potter RPG und ich komme damit nicht richtig klar. Ich suche jemanden, der mir das zwar macht, aber auch ein bisschen erklärt wie das so funktioniert und so
wäre das was für dich?
Herkunft: zuhause Name: mel *
x. Name: Melanie x. Kontaktmöglichkeiten: Icq
x. HTML: Ja x. CSS: Mit Tut's x. PHP: Nein x. WbbLite: Ja. Kann auch Hacks einbauen. x. RPG-Ehrfahrung: Ja. Hatte schon ein Paar. x. Was für ein RPG? Fantasy x. Grafiken: Geht so. x. Beispiele: http://mae.ma.ohost.de