Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout // schlicht. // Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout // schlicht. // Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Layout // schlicht. // Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 10.02.2008 09:46.

10.02.2008 09:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das unbeschriftete gefällt mir persönlich besser. Finde die Schrift im Menü bzw. Untermenü nicht so schön... zuz kräftig.
Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Idee von Aufbau her ist auch echt gut, nur leider ist das Pferd nicht ganz so gut ausgeschnitten & auch nicht ganz so gut eingearbeitet. Aber, wie gesagt schöÖöne Farben! Augenzwinkern

mFg
Jenny <3

10.02.2008 09:48 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeHe... guck mal in den Anhang...

mFg
Jenny <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 10.02.2008 10:01.

10.02.2008 10:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Also mir gefällts von den Farben her : sehr gut großes Grinsen
Mal was Anderes!
Doch wo bleiben die ganzen Effekte? verwirrt
Brushes, Pattern etc.

Glg

&#9829;

10.02.2008 10:07 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Mir gefällts gut .

Nur das Pferd gefällt mir nicht .....

Sonst toll schön Schlicht

TOLL smile

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

10.02.2008 10:09 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Julia.Safir Julia.Safir ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34736.jpg

Herkunft: RLP

die Farben sind geschmackssache, harmonieren meiner Meinung nach aber gut.
Das Pferd unten links stört mich etwas, es passt nicht in das Gesamtbild und wirkt wie ein Fremdkörper,
du solltest etwas mit der Deckkraft spielen und es mehr in das Gesamtbild mit einbeziehen.
Das du keine Brushes oder Pattern eingebaut hast finde ich nicht schlimm,
wenn man es sich als fertiges Design eines VRH vorstellt, denke ich reicht das und wirkt nicht underdressed.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia.Safir: 10.02.2008 13:59.

10.02.2008 13:57 Julia.Safir ist offline E-Mail an Julia.Safir senden Beiträge von Julia.Safir suchen Nehmen Sie Julia.Safir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia.Safir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julia.Safir anzeigen
jeweleyes
Mitglied

images/avatars/avatar-34780.jpg

.happyness.
darf ich die pferde verwenden??

10.02.2008 14:26 jeweleyes ist offline E-Mail an jeweleyes senden Beiträge von jeweleyes suchen Nehmen Sie jeweleyes in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

@jeweleyes: Nächste mal bitte per PN! Augenzwinkern
Wenn du die Erlaubnis hast diese Bilder zu nutzen?!

mFg
Jenny <3

10.02.2008 14:28 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout // schlicht. // Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH