Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakter Schreiber! ***Gegen Belohnung*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakter Schreiber! ***Gegen Belohnung***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Suche Charakter Schreiber! ***Gegen Belohnung*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich einen tollen Zuchthof habe(gerade im Umbau), eine Hundefarm eröffne und gleichzeitig einen Tierhof eröffne kaum zeit Charaktäre zu schreiben! Natürlich sind das nur ein paar unten, aber es wäre wirklich hilfreich. Später kommen dann Hunde usw. hin.

Ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr mir Charaktäre schriebt. Von Hunden der Hundefarm, Pferden des Zuchthofes und Tieren vom Tierhof. Am liebsten wäre es mir wenn der Zuchthof erstmal ganz ok wäre das ich dann bei den anderen Höfen weiter machen kann. Also hätte ich hier mal Bild, Name, Alter!

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Luna2.JPG
Züchtername: La Luna Ls
Rufname: Luna
7 Jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Cleo5.jpg
Züchtern.:Cleopatra
Rufn.:Cleo
9 Jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Bluepoint5.jpg
Bluepoint
Blue
8 Jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Fuchs1.jpg
Fuch's Sonnenschein
Fuchs
6 Jahre

10.02.2008 10:56 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sollen die denn ungefähr vom Charakter her sein & welche Belohnung stellst du dir denn so vor? smile

LG

10.02.2008 12:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das sehr gerne machen. Belohnung brauche ich nicht. Naja, du könntest mich vielleicht im Impressum verlinken (meinen Hof).

Lg Katja
10.02.2008 12:11 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia

Na ja die Länge soll ungefär 2-10 Sätzte sein. Keine Stichworte.

.::Belohnung::.
Wenn der Hof fertig umgebaut wird bekommst du ein gratis Fohlen. Also eine Leihmutterschaft+Deckaxte(Hengst)

Ach ja und es gibt demnächst verschiedene Rassen, wir spezialisieren uns auf Ponys und als Zusatzrasse gibt es Trakehner alle anderen Rassen:

Norweger
Haflinger
Classic Pony
Mini Shetty's
Connemara
Welsh A
Isländer
Deutsches Reitpony

----------------------------------------------------------

klar werde ich dich verlinken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 10.02.2008 12:18.

10.02.2008 12:16 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
*

Falls du sehen willst, was für Charas ich schreibe, Beispiele sind alle Pferde auf http://descando.de.funpic.de/gs, wäre dir aber nat. auch nicht böse, wenn du deine Charas lieber von KaddüinLove hättest, so ohne Gegenleistung.^^
Ansonsten einfach ebscheid sagen und ich schreib' sie dir =D

[Bitte guck mal in dein Forum bei Storchenhof ^^]

LG

10.02.2008 12:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

also deine charakter beschreibungen sind sehr gut!!

ich habe sowieso noch viele andere zum schreiben! Ihr könnt euch das teilen!

10.02.2008 12:27 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Hey,
Friesenreiter und ich können ja auch jeder die Häfte machen.Oder willst du die Steckbriefe lieber nur von Friesenreiter? Das wäre auch nicht so schlimm fröhlich

LG
10.02.2008 12:27 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
*

Ja, wir können sie auch gerne teilen^^
Welche willst du denn machen?

10.02.2008 12:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Teilt euch die Arbeit ich ahbe heir noch ein paar!

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Kina3.JPG
http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Kina4.JPG
Kina
Kina
6 jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Cinderela3.JPG
Cinderella
Cindy
6 Jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Mimi1.jpg
Mimi
Mimi
8 jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Mondschein3.JPG
Mondschein
Mond
6 Jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Sancho4.jpg
Sancho
Sancho
8 Jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Sandro1.jpg
Sandro
Sandro
7 Jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Stern3.jpg
Stern
Stern
8 jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Fee4.JPG
Fee
Fee
6 Jahre

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Fee4.JPG
Lissolde
Lissy
6 jahre

10.02.2008 12:35 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

KaddüinLove: Stern Mimi Cindy Kina Luna Fuchs

Friesenreiter: Cleo Blue Mond Sancho Sandro Fee(Lissy)

Ähm , Fee und Lissy sind das gleiche Pferd.

Bist du damit einverstanden, Friesenreiter?

LG
10.02.2008 12:45 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
*

Ja, ist gut so fröhlich

10.02.2008 12:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Warte hier das richtige bild von Lissy

http://www.repage5.de/memberdata/storchenhof/Lissi4.JPG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 10.02.2008 12:54.

10.02.2008 12:52 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Hey,
Sorry, Maricia aber mein PC zeigt da Error aber wenn Friesenreiter es sieht, es is ja sowieso ihr Pferd also ich fang an aber ich mach nicht alle heute , dazu hab ich keine Zeit ;-)

EDIT: Jetzt ist es richtig :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 10.02.2008 12:55.

10.02.2008 12:54 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja jetzt ist der richtige drinnen, ich habe mich nur etwas verdan!

10.02.2008 12:56 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
*

Ja, ich seh's.
Mache heute dann so viel ich schaffe & der rest kommt dann morgen oder so^^

10.02.2008 12:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

ok keine eile!!^^

10.02.2008 12:57 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

Name: Stern
Rasse: Fjordpferd
Ausbildung: Dressur (E) Springen (E,A)

Stern ist ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Pferd, deswegen eignet
er sich gut für Anfänger. Aber auch Fortgeschrittene fühlen sich auf Stern wohl, da er genau merkt was für ein Reiter auf seinem Rücken sitzt, und bei Fortgeschrittenen schon mal ordentlich Gas im Gelände gibt. Beim Dressur reiten strengt er sich an, alles gut zu machen, nur hat keine Begabung dafür. Im Springen ist er gut und hat Potenzial bis L, nur mancghmal merkt man seinen Dickschädel, es kann zum Beispiel sein das er wenn er keine Lust mehr zum Springen hat einfach stehen bleibt. Auf der Weide lässt er sich leicht anfangen und auch alltägliche Dinge wie Putzen, Satteln e.t.c. laufen bei Stern ruhig ab.

Von Jupiter aus der Mallediva

Sollen die Steckbriefe so aussehen? Oder soll ich Mutter und Vater weglassen ( die sind ausgedacht) ?

LG Katja
10.02.2008 13:09 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

eigentlich wollte ich nur Charakter aber wenn du auch Steckis machst, habe ich heir eine vorlage!(selbserstellt!!)^^

http://www.repage5.de/member/storchenhof/probe.html

ahc ja das ist nur ein bsp, oben.

schick es einfach an lina-dora@gmx.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 10.02.2008 14:10.

10.02.2008 14:09 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
*

Ich hab' mal den Chara für Bluepoint versucht.^^

Bereits durch seine gescheckte Fellfärbung zeigt sich der Trakehnerhengst Bluepoint als ein besonderer Vertreter seiner Rasse. Gleichermaßen talentiert in Springen und der Dressur präsentiert sich der 1999 geborene Scheckhengst stets elegant unter dem Sattel.
Bluepoint verfügt über schöne Grundgangarten und ein sehr ausgeglichenes Temperament. Im Gegensatz zu manch anderem Sportpferd braucht er nicht tagtäglich Aktion, sondern genießt es einfach mal gemütlich spazieren zu gehen oder ein lockeres Training zu haben.
In der Herde findet sich der Braunschecke meist gut ein und bereitet dort keine Schererein.
Die Nachkommen von Bluepoint sind meist talentierte Sportpferde mit einem ausgeglichenen Charakter und schönen, federnden Gangarten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 10.02.2008 14:17.

10.02.2008 14:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

der chara ist sehr gut! passt echt toll zu ihm! ^^

10.02.2008 15:09 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakter Schreiber! ***Gegen Belohnung***

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH