Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum Übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hof zum Übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soellig
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

[S] Hof zum Übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich würde gerne einen alten Hof übernehmen, für den ihr vielleicht keine Zeit mehr findet oder den ihr einfach nicht mehr mögt. Ich würde gerne ein wenig an dem Hof arbeiten und ihn dann führen. Sollte ich mal das Interesse oder die Zeit verlieren, werdet ihr ihn natürlich zurück erhalten.

Zu mir erstmal, nennt mich bitte einfach Soellig. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. vRh-Erfahrung habe ich schon einige Jahre auch als Hofleitung, Mitbesitzerin, Aufbauhilfe aber auch Mitglied. Ich beherrsche HTML, würde allerdings einen Hof bei Oyla bevorzugen, weil ich täglich nicht genügend Zeit hätte, einen schönen HTML-Hof zu führen, dann lieber ein sehr schicker, professioneller Oylahof. Ich habe außerdem Photo Impact 12, vielleicht auch bald Adobe Photoshop Elements 6.0.

Der Hof muss übrigens noch nicht ganz fertig sein, ein paar Pferde und ein gutes Grundgerüst wären allerdings schon schön.

Wenn ihr noch fragen habt, sagt einfach bescheid, ansonsten würde ich mich über ein schönes Angebot freuen.

Beste Grüße,
"Soellig" ;-)
10.02.2008 11:58 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

ich hätte nur eine Händlerseite zu vergeben...
10.02.2008 13:00 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Soellig
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Soellig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist wohl ehr nicht, wonach ich suche, aber vielleicht kannst du mir ja mal den Link zeigen Augenzwinkern Danke erstmal überhaupt fürs Angebot.
10.02.2008 13:12 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Ich hätte evtl einen Hof zu vergeben, würde aber gerne Mitbesitzerin bleiben.
Der Hof ist bei oyla, ich habe aber keine Zeit ihn alleine zu führen.
Da ich aber sehr an ihm hänge, könnte ich dir anbieten, dass wir ihn zusammen führen, wenn du Interesse hast!!

Adresse per PN bei Interesse...

LG
10.02.2008 13:49 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Soellig
Mitglied

Hast ne PN. Weitere Angebote smile ?
10.02.2008 14:23 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

hey soellig! ich dachte du wolltest meinen hof mit leiten ;-)
10.02.2008 14:59 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Soellig
Mitglied

Würd' ich auch gerne, aber deswegen würd ich trotzdem auch gerne nen eigenen Hof leiten, wenn möglich smile
10.02.2008 15:03 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

achso okay , ich verstehen Augenzwinkern aber wenn wir 2 den Hof hätten w+ürdest du den Hof ja leiten Augenzwinkern wir könnten auch ALLES verändern außer halt das bei rePage sein smile
10.02.2008 15:24 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Soellig
Mitglied

Ja Augenzwinkern Aber du wolltest ja auch noch abwarten, ob sich noch wer meldet? Wenn du zusagst und mich das "voll auslastet" würde ich das Thema dann auch schließen, aber ich hätte schon Lust den Hof mit dir zu führen und dennoch auch einen anderen zu haben, an dem ich was tun kann.
10.02.2008 15:32 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

okay, soellig ich nehm dich . du bist mir symphatisch. auf gute zusammenarbeit, fang doch gleich heute an! passwort---> pn

GlG

Kaddü
10.02.2008 15:35 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
16.02.2008 19:26 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum Übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH