Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » großer Pferdeverkauf! Hannos, DRPs, Haflinger, Friesen und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großer Pferdeverkauf! Hannos, DRPs, Haflinger, Friesen und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay alles klar smile
Ich geh dann mal Bilder suchen und sag dir bescheid wenn ich ihn on hab Augenzwinkern

EDIT: Du findest ihn unter: Pferde --> Verkaufspferde --> Dressurpferde --> Hengste smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 29.01.2008 20:36.

29.01.2008 15:51 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ja unter Verkaufspferde sind glaub ich noch ein paar. Kannst ja mal rein schauen. Da sich hier ja keiner mehr meldet werd ich wohl die Regel mit den 4 Pferden weglassen. Augenzwinkern

Ok Sandy, dann kann ich ihn ja löschen. Augenzwinkern

Lg
30.01.2008 12:41 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Ich würde gerne noch nehmen:
Flash Dancer
First Sensation
Amaretto
Souvage
Bounty
California Girl
Wolke

Joa und des Formular des gleiche wie am Anfang 0)
30.01.2008 17:33 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Also Souvage und Flash Dance sind schon verkauft. Der Rest geht dann an dich. Sag bitte bescheid, wenn sie eingetragen sind.
Lg

An alle anderen: ihr könnt euch auch noch gerne welche aussuchen. Augenzwinkern
01.02.2008 01:02 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Okay danke fröhlich
Ich werd schaun dass cih sie alle eintrag in den ferien, kann aba au sein dass ich erst nach den ferien dazu komm fröhlich
01.02.2008 06:25 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Hey,
dürfte man die Pferde denn in so 1-2 Monaten weiterverkaufen?
Hätte Interesse an
Gitano
Dark man
Roi de l'Amour
Penny Lee

Sie würden auf www.rs-sh.de stehen

sheep

01.02.2008 11:54 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lilli87
Mitglied

Also ich würd sie gerne auf einem Hof unterbringen wo sie dann auch bleiben. Da weiß ich wenigstens wo sie sind.
Lg
01.02.2008 13:15 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Dann nehm ich sie trotzdemxD

01.02.2008 15:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lilli87
Mitglied

Ok aber ich hoffe sie bleiben dann auch da. Augenzwinkern
Sag mir bitte bescheid wenn du sie eingetragen hast.
Lg
01.02.2008 17:48 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Skjóni besuchen ...

so auch er ist drin, aber die Bilder ändern sich vermutlich nochmal^^

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

01.02.2008 18:59 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Danke Christine.

@Ingrid: Darkman habe ich schon an wen anderes verkauft. Die anderen drei würde ich dir aber gerne anvertrauen. Vielleicht findest du ja noch Ersatz für Darkman?! Sagst du mir bitte bescheid, wenn sie eingetragen sind?
Lg
02.02.2008 00:03 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Graziano ist schon verkauft, die anderen drei aber noch zu haben. Also dann jetzt auch an dich verkauft. Augenzwinkern So wie bei den anderen: bitte bescheid sagen wenn sie eingetragen sind.
Lg
03.02.2008 00:53 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Hey,
Darkman&Roi habe ich eungetragen.

Geht das vlt. wenn du Gitano nochmal zurücknimmst,weil ich habe mich beim Alter verschaut und 19 Jahre für den Springsport wären nicht so gut unglücklich

P.S.großes Grinsen er Steckbrief von Penny Lee lässt sich nicht öffnen.

03.02.2008 11:09 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lilli87
Mitglied

OK mach ich...
Ja ich war so schlau und hab neulich die Seite mit den Zuchtstuten gelöscht... Augen rollen
Hier der Link zu dem Steckbrief. Hoffe es ist der richtige, weil irgendwie steht da jetzt nen anderer Name.. Sag mir bescheid, falls es der falsche ist. Augenzwinkern
Stecki
Lg
03.02.2008 11:50 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Jap ist die richtige.
Ist in den nächsten 10min. eingetragen Augenzwinkern

03.02.2008 12:07 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lilli87
Mitglied

Alles klar. Dann kann ich Penny Lee nun auch löschen?! Augenzwinkern
04.02.2008 12:21 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Suche noch weitere Käufer. Augenzwinkern Gerne dürfen sich auch die Leute melden, die schon 4 Pferde gekauft haben.
Lg
06.02.2008 17:55 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Wie siehts aus mit dem Eintragen? Oder will noch wer was kaufen? Augenzwinkern
Lg
09.02.2008 23:45 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
pferde-glueck
Mitglied

Herkunft: austria

RE: großer Pferdeverkauf wegen Stall Umbau! noch einige da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde gern Fabienne,Tjaldari,Otmena,Sjólfur,Kargur,Magic Dream,Real Thing,Lord Winter,Royal Princess,Rain Dancer,und
First Sensation,
wen das in ordnung ist kannst du mir ne mail oder
http://rti-birkental.repage5.de ins gästebuch reinschreiben

katharina.haager@wasi.tv
L.G katharina
10.02.2008 10:54 pferde-glueck ist offline E-Mail an pferde-glueck senden Homepage von pferde-glueck Beiträge von pferde-glueck suchen Nehmen Sie pferde-glueck in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pferde-glueck: - YIM-Name von pferde-glueck: - MSN Passport-Profil von pferde-glueck anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: großer Pferdeverkauf wegen Stall Umbau! noch einige da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich würde gerne D'Accord und Lessly als Schulpferde kaufen. Die beiden würden in einem Offenstall stehen und den Probemitgliedern in der Probezeit zur Verfügung stehen. Außerdem gehen sie 2 - 3 mal die Woche im Unterricht mit (höchstens eine Stunde am Tag!). Sie kommen dann auch in Beritt damit sie im Training bleiben. Reitverein Maienfeld (auf Wunsch auch direktadresse per pn).

Liebe Grüße Debbie

10.02.2008 11:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » großer Pferdeverkauf! Hannos, DRPs, Haflinger, Friesen und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH