Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Monty feat. Stars | Div-Lay | PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monty feat. Stars | Div-Lay | PF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Monty feat. Stars | Div-Lay | PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal wieder was gebastelt...
is ne andere version von nem alten design...
irgendwas passt aber noch nicht ganz, aber ich komm nicht drauf, was mich so stört^^

Programm: PhotoFiltre
Dauer: keine Ahnung...vll 1 Stunde, vll 2
Credits: Brushes by Hybrid Genesis & Vanillaeyeliner | Pic by Me
Eigenkritik: Irgendwas fehlt...wenn ich nur wüsste was^^ und der Swirl-Brush passt irgendwie nicht, aber ich wusste nicht, was ich da sonst hintun soll^^
Design: Im Anhang

Dateianhang:
jpg Design5.jpg (104,25 KB, 144 mal heruntergeladen)

09.02.2008 21:25 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HmMm,... ich weiß auch nicht eigentlich passen schwarz & orange ja ganz gut zusammen, aber mit dem Pferd da drauf passt das alles nicht so. Das Pferd finde ich ist nicht wirklich passend für das Design.
Auch finde ich sieht der "Rahmen" um das Main einfach nur draufgeklatscht aus. Es ist keine richtige Unterbrechung zwischen Main & dem rest. Mir mag´s nicht so gefallen. Sry.

mFg
Jenny <3

09.02.2008 22:12 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung Augenzwinkern

der rahmen is im prinzip ja auch nur draufgeklatscht^^
was würdest du den anders daran machen? habs schon mit versch. farben probiert, das passt alles nicht^^

die qualität is jetzt auch besch** weil ich es als jpg gespeichert hab, nur so als info Augenzwinkern

09.02.2008 22:27 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Also ich würde sagen du probierst mehr kontrast zwischen Main und Navi zu setzen und versuch mal ein anderes Bild zu benutzen...

10.02.2008 09:32 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

@katho: Liegt das am .jpg? Ich speicher meine Daten immer las .jpg!
Naja, egal... ich würde versuchen das Main & Menü etwas ruhiger zu machen. Wenn du es nachher eingebaut hast kann man doch die schrift kaum noch lesen. Und joa, evtl. ein anderes Bild?!

mFg
Jenny <3

10.02.2008 10:07 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Wie hapiness schon gesagt hat
-Pferd passt nicht drauf
-Die Farben harmoniern nicht miteinander
-Die Brushes wircken so draufgeklatscht
-die leuchtende Schrift stört

Scön brav weiterüben großes Grinsen

Glg

&#9829;

10.02.2008 10:10 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho

danke für die comments smile

²dreamjenny
naja, ich denke mal, wenn es gecodet ist, sieht das ganze dann anders aus, von der main-menü aufteilung Augenzwinkern
das bild...naja...weis nicht. mir gefällts^^

²happyness
also, die farben sehen mit png gleich ganz anders aus, finde ich.
wie, ruhiger?
das bild, wie gesagt, mir gefällts Augenzwinkern

²bärbel
-nochmals: mir gefällts^^ auch wen es vll. ne ungünstige position ist, von monty Augenzwinkern
-mhm...orange und schwarz? weis nicht^^
-könnte stimmen Augenzwinkern sind ja auch irgendwie nur "draufgeklatscht" *grins*
-das "Katho"? ja, das muss ich sowieso noch ändern, das gefällt mir irgendwie auch nicht mehr Augenzwinkern

mach ich Augenzwinkern

10.02.2008 18:51 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Monty feat. Stars | Div-Lay | PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH