Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout // schlicht & grün. // Vergabe // 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout // schlicht & grün. // Vergabe // 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Layout // schlicht & grün. // Vergabe // 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 13.02.2008 17:34.

10.02.2008 10:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ich! xD
Farben gefallen mir wieder echt gut, nur hier gefällt mir auch der Aufbau des ganzen nicht so. Und auch hier leider die Pferde. -> nicht so gut ausgeschnitten.

mFg
Jenny <3

10.02.2008 10:03 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .happyness.
Wieder ich! xD
Farben gefallen mir wieder echt gut, nur hier gefällt mir auch der Aufbau des ganzen nicht so. Und auch hier leider die Pferde. -> nicht so gut ausgeschnitten.

mFg
Jenny <3

Stimme zu .
Auch stört mich das das zweite Pferd ( rechts) immer den Aufbau stört .

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

10.02.2008 10:07 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

WaHa, meine Hoppas! xD
Das unten rechts habe ich garnicht gut ausgeschnitten. schnell ein anderes! x)
Weiß nicht,. mag mir immer noch nicht so gefallen. Die Pferde wirken so "draufgeklatsch" halt. oÔ

10.02.2008 10:12 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

das untere pferd beim 2ten seh ich auf vielen designs im mom...das nimmt dem ganzen das besondre

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

12.02.2008 21:01 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Wenn ich mal ehrlich sein darf, sieht das wirklich aus, als wäre das in 10 Minuten gemacht ._. Für meine Layouts brauch ich teilweise Tage, bis ich halbwegs zufrieden bin, und sie sind noch nicht mal.. annähernd perfekt xD Also, mir fehlen ein paar Brushes & vllt. Textures, die Farben stechen zu sehr und die Pferde könntest du ein wenig besser ausschneiden, da sie teilweise sehr eckig aussehen. Wird beim Nächsten bestimmt besser :o
13.02.2008 14:18 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Runter mit meinem Bild!!!

Und dann auch noch vergeben Augen rollen
Von dort ist der eine sicher nicht sondern von MIR

13.02.2008 17:28 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

RE: vRh Layout // schlicht & grün. // Vergabe // 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Dauer: 10 Minuten

sieht man Augen rollen
und dass das bild von dragontear ist sieht man.
designs macht man NICHT in 10 minuten. (ich will nich stressen, aber is so)
Manchmal braucht man für desis mehrere tage. nicht 10 minuten.
13.02.2008 17:34 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Zitat:
Original von Pferdegirl14
achso ja,
happyness hatte mir die bilder gegeben.. aber ok

Aber sicher nicht, damit du sie vergeben kannst und der falsche Bildnachweis ist damit auch nicht weggezaubert Augen rollen

13.02.2008 17:36 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout // schlicht & grün. // Vergabe // 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH