Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Lehgirl@hotmail.de

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 340 x 120 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz [?]

Textfarbe: So wie's gerade gut leserlich passt!
Schriftart: 'ne Schöne! Augenzwinkern
Text: Shafali

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Bilder: In Diesem Thread

Bilderquelle: Wildcat [Kirsten S.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcat: 09.02.2008 20:33.

09.02.2008 20:31 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siggi gemacht! Wenn du vielleicht mal schreiben könntest wie in etwa du dir die Signatur vorstellst würde ich es noch mal versuchen! Augenzwinkern

mFg
Jenny <3

09.02.2008 21:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui! Das ist schon total toll! fröhlich Hatte mir das ganze mit mehr Bildern vorgestellt. So 2,3. Vielleicht noch das eine, wo sie trabt mit hinein (auf Seite 2) und die Schrift etwas kleiner, sie soll also nicht ganz den gesamten Raum einnehmen, sondern der Blick soll eher auf die Bilder fallen als auf die Schrift! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcat: 09.02.2008 21:41.

09.02.2008 21:41 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
What a Dream...

Habe es noch einmal gaaanz anders gemacht! Finde es so auch schöner! Augenzwinkern

mFg
Jenny <3

09.02.2008 22:01 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Ui, das ist toll! Danke! fröhlich
Würde gerne die mit der schwarzen Schrift nehmen, nur für GB!
Möchtest du irgendwie verlinkt werden?

09.02.2008 22:10 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
What a Dream...

Zitat:
Original von Wildcat

Möchtest du irgendwie verlinkt werden?

Joa, eventuel klein drunte schreiben das sie halt von mir ist! Augenzwinkern
Willst du noch einen Avater dazu?

mFg
Jenny <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 09.02.2008 22:19.

09.02.2008 22:13 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Nee, Avatar würd ich gern mein momentanes behalten! Aber Dankeschön! fröhlich

09.02.2008 22:18 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH