Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)uche Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)uche Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

(S)uche Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe gb-ler!
Ich hatte schon eine kleine Idee für SPZ Golden Nugget nämlich: Eine kleine Mitgliederzucht, d.h. dass man sich als Mitglied anmelden kann und dann seine eigene Mitgliederzucht hat. Jedoch weiß ich nicht wirklich wie ich das ansstellen soll!...
Hat von euch jemand vll. ein Beispiel oder selbst eine Idee??Die 3 besten Ideen bekommen 100v€ großes Grinsen
MflG Maria
PS: Helft!

danke mein lieber Wichtel für das alles

09.02.2008 12:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die professionellste Idee:

Mit PHP und ner Datenbank einen kleinen Mitgliederbereich einrichten. Dann wirst du aber wohl auch die ganzen Pferdedaten in die Datenbank integrieren müssen.
Ist am Anfang viel bis sehr viel Arbeit, funktioniert am Ende wahrscheinlich am besten und kostet dich wenig Zeit, wenn's fertig ist.
So was ähnliches hätte ich eventuell auch vor.

Ansonsten könntest du das natürlich auch mit einer HTML-Seite machen, die eine geheime Adresse nur für die Middis hat, sowie Formularen und ner Menge Eigenarbeit. Dazu kann ich nicht so viel sagen, wäre mir zu mühselig großes Grinsen

09.02.2008 13:04 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt tolle idee nur der 'schrott' daran ist, dass ich kein html etc. kann traurig du könntest es mir ja beibringen Freude

09.02.2008 13:08 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Naja, ohne HTML wird PHP auch schwierig. In dem Fall kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich bezweifle, dass ich sowas gut beibringen kann Augenzwinkern
Es gibt aber ne Menge Tutorials zu HTML im Internet, schau dir die einfach mal an. Vielleicht reicht es ja dann für was kleines.

09.02.2008 13:15 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

ich glaub ich kapier das html-zeugs einfach noch net^^ naja...weiß sonst noch jemand was, was ohne html etc. ist???
LG

09.02.2008 13:18 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Eine Idee wäre, viel mit Unterricht zu machen, auch, wo Leute sich weniger auskennen. zB ich bin jetzt auf einem Stall, wo viel mit Horsemanship gemacht wird, und finds schade, das das eigentlich so wenige kennen. Das kann man eben auch schon mit Jungpferden machen.
Auch Zirkustricks und Ballspiele die man mit Fohlen/Jungtieren machen kann, als Reitunterricht anzubieten, wäre vl eine Idee.

Eine andere Idee wäre, verschiedene Rassen anzubieten und dazu Buttons machen. Jeder, der die Rasse züchten will, muss erst ein 'Abzeichen' erreichen, damit man merkt, er kennt sich mit Rasse und Ausbildung der Pferde aus (damit es weniger S-Dressur-Isländer im Internet gibt ^^).

Wenn du magst, kann ich dir vl ein bisschen html beibringen, sofern dus lernen willst.

09.02.2008 13:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Vrh-verrückte =3

hä??du schreibst doch gar nicht von meinem thema?naja egal...
hast du icq/msn?wegen html
msn: bluesky-Maria@hotmail.de
LG

09.02.2008 13:44 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

hm ich versteh nicht ganz was genau du meinst.. nur technisches?
Ich dachte nur, du hast nach Ideen gesucht, damit die Zucht etwas interessanter wird.
ich füg dich gleich bei msn hinzu smile

09.02.2008 22:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)uche Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH