Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprünge//ersten 5 kostenfrei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Decksprünge//ersten 5 kostenfrei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[B]Decksprünge//ersten 5 kostenfrei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Da mein Hof noch etwas Geld etc. braucht biete ich hier einen unsrer Elitedeckhengste von SPZ Golden Nugget an (das desi kommt bald ganz neu)! Die ersten 3 Decksprünge sind absolut kostenlos. Die restlichen kosten 500v€. Aber hier noch ein paar Regeln:
-euer Hof muss legal sein
-die STute darf hinten keine Eisen tragen
-eure Stute kommt für 3 Wochen auf unsre ds
-hinter oder vor den Namen des Fohlens kommt immer GN (golden Nugget) hin
-die Fohlen werden in der Zeit von 2 Wochen geboren, da sind sie 1Tag alt, dann bleiben sie noch eine WOche bei uns da sind sie dann 2 Jahre und ihr könnt sie abholen
-Eltern werden in dem Stecki velrinkt
-schreibt in den Titel ein @ damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt
----------
Hier zu Lamour
----------
Formular
Name:
E-Mail:
Link zur Stute:
Hof:
Name für Fohlen (Hengst und Stute):
Fragen?:
----------
MflG Maria

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 05.02.2008 16:24.

05.02.2008 13:30 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

smile @ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? dann fang ich mal an fröhlich

Name: Doris
E-Mail: Doris_Aigner@web.de
Link zur Stute: Single Star BT
Hof: Gestüt Silverado
Name für Fohlen: GS GN Lambourghini (Hengst) | GS GN Lady Tazerina (Stute)
Fragen?: keine

LG DorisA
05.02.2008 16:47 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke trag dich gleich ein!
noch wer?Ihr könnt auch etwas spenden Augenzwinkern
LG

05.02.2008 17:15 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

09.02.2008 10:51 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie iat das mit der Abstammung von dem? Sind die Eltern auch mit Steckbrief bekannt oder nur mit Namen?

Und warum muss die Stute unbedingt so lange da beliben? Bei mir sind 3 Wochen schon fast ein halbes Jahr. Warum kann ich die nicht decken lassen und sofort wieder mitnehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 09.02.2008 11:33.

09.02.2008 11:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

die Eltern sind leider nur mit dem Namen bekannt..aber wenn ihr die Fohlen habt, sind die Eltern dann ja wieder mit stecki Augenzwinkern
Also das mit der langen Dauer können wir gerne auch noch ändern Zunge raus
MflG Maria

@doris: dein Fohlen wird eine STute und kommt zwischen dem 5. und 19. auf die Welt! (erstell mal bitte deine andren fohlys Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 09.02.2008 12:29.

09.02.2008 12:15 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprünge//ersten 5 kostenfrei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH