Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design / --> Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design / --> Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

VRH Design / --> Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 08.02.2008 20:07.

08.02.2008 19:56 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gg
keiner mehr??

08.02.2008 20:55 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: VRH Design / --> Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es voll schön!Die Bilder sind sehr gut eingearbeitet.Aber die Farben,hm.. naja würde eher für herbst passen.dann vom hg aber doch eher für winter.naja ich mag es-wenn ich nicht schon ein design für meinen VRH hätte,würde ich es sehr gerne nehmen.großes Grinsen
08.02.2008 21:20 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind zwar dunkel, aber sie passen sehr gut zusammen.
Die Bilder sind schön eingearbeitet - keine Kritik =]
08.02.2008 21:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sehr schöne Stimmung kommt rüber Augenzwinkern
08.02.2008 23:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

<3 Ich liebe diese Fraben! fröhlich
Auch die Bilder sind sehr gut eingearbeitet, aber trotzdem fehlt mir das gewisse etwas! x) Weiß aber selber nicht was das Gewisse etwas ist!
Alles in allem sehr schön! Augenzwinkern

mFg
Jenny <3

09.02.2008 04:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Tigerlilly
Sehr schöne Stimmung kommt rüber Augenzwinkern

Dem kann ich nur zustimmen! smile
Das Einzige, was mich stört sind die Herzchenbrushes oben. Augenzwinkern
09.02.2008 13:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Hey,
sag ma würdest du mir das Design auch für meine private Homepage geben?
Gefällt, mir super gut!!!!
Könntest du es coden?
Jenny
Homepage ->> http://americanhorses.oyla6.de

10.02.2008 09:23 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von miss_zorroline
Die Farben sind zwar dunkel, aber sie passen sehr gut zusammen.
Die Bilder sind schön eingearbeitet - keine Kritik =]

Stimme zu.

Finde auch das Stimmung rüberkommt

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

10.02.2008 10:11 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Die Farben sind toll großes Grinsen
Alles so harmonisch.
Doch wirkts ein klein wenig langweilig smile

Lg

&#9829;

10.02.2008 10:14 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: VRH Design / --> Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Hab mal Pro und Contra gemacht Augenzwinkern

+ recht schöne Farbkombination
+ wunderschönes Landschaftshintergrundbild
+ passende Pferdefellfarbe zum Design gewählt

- das Design erdrückt einen irgendwie von den Farben her
- mir persönlich würde es besser gefallen wenn das Pferd nicht vom Betrachter wegschauen würde
- 'Obenrum' ists doch etwas langweilig und leer Augenzwinkern

Hoffe ich konnte dir etwas helfen smile

lg

10.02.2008 11:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Das mit 'obenrum'
hmm...das stört mich auch!
Aber was kann man da noch hin machen??

13.02.2008 18:16 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

Zitat:
Original von dreamjenny
Hey,
sag ma würdest du mir das Design auch für meine private Homepage geben?
Gefällt, mir super gut!!!!
Könntest du es coden?
Jenny
Homepage ->> http://americanhorses.oyla6.de</a>

???

20.02.2008 18:19 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Ui also ich finds toll [:
Aber iwie stört mich der Pferdekopf, weiß nicht wieso, aber der zieht so die Aufmerksamkeit auf sich^^

everything changes

20.02.2008 18:37 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Wie tOtenk0pf find ich, das der Pferdekopf die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber man könnte ihn ja links machen...

ist das desing schon vergeben?

Wenn nicht, dann würd ich es gerne nehmen!
20.02.2008 18:42 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

noch net vergeben...

²dreamjenny: URL geht ned?!

20.02.2008 20:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

doch geht....

klick!

Jenny

23.02.2008 10:04 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

ah - ja oke
(gg)

Ich hab noch eines gemacht...
Aber nicht zu vergeben xD

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:43.

25.02.2008 21:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

krieg ich des design jetzt?

04.04.2008 21:36 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

heiiJ aLso ich bewerte noch das 1. Desi ^^

also ich finde es wirklich extremst schön! außerdem kommt so ein efekt rüber als würde das Pferd in die Landschaft gucken- einfach toll!! also echt muss schon sagen respeckt *keksiigeb*

*nuQQ

04.04.2008 22:01 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design / --> Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH