Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allererstes Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Allererstes Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich auch mal an einem Colorize versucht. Es ist mein erstes. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, Ob ich das Kleid färbe weiß ich noch nicht genau.

Ich weiß, dass manchmal Streifen in der Haut sind.

Lob und Kritik mit der ich weiter arbeiten kann, sind immer erwünscht.

Original:

Colorize:

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 08.02.2008 21:32.

08.02.2008 21:22 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Julia.Safir Julia.Safir ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34736.jpg

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das es dein erstes ist, nicht schlecht, jedoch an den Rändern sehr ungenau und sieht eher 'angemalt' aus... Ich bin in diesem Bereich zwar auch kein Profi, glaube aber erkennen zu können das dein ausgewähltes Bild nicht gerade das geeignetste ist, ich würde dir eines mit mehr Schärfe und klareren Linien empfehlen und hoffe das ich dir jetzt nichts absolut unsinniges erzähle... xD
Im Übrigen hast du die Quelle des Bildes vergessen, nur zur Info.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia.Safir: 08.02.2008 22:53.

08.02.2008 22:30 Julia.Safir ist offline E-Mail an Julia.Safir senden Beiträge von Julia.Safir suchen Nehmen Sie Julia.Safir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia.Safir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julia.Safir anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn mit dem Bild gemacht? :o
Es ist sehr rauschig und zieht ziemliche Streifen.
Im Allgemeineindruck ist es viel zu kantig und sieht, wie von meiner Vorrednerin erwähnt sehr angemalt aus. Auch allgemein kommt keine Stimmung rüber.
Aber imemr schön weiter üben, das schaffst du besser..bestimmt! Augenzwinkern

LG; Lisa
09.02.2008 13:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH