Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfriend ponyfriend ist weiblich
Hunde verrückte

images/avatars/avatar-12333.gif

Versteigere Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorraussetzungen:

- Artgenossen
- Hundeerfahrung (schreibt bitte wie lange schon)
- Viel Zeit / Platz
- Ihr braucht Erlaubnis von der Seite ( http://www.gotpetsonline.com )

Formular:

- Name:
- Hofaddy:
- Erfahrung mit Hunden (wie lange):
- Artgenossen:
- viel Platz/Zeit:
- Welche/n Hund/e:
- Erlaubnis für die Seite:

Aussies:

1. Funny, männlich

2.
Sadie, weiblich

3.
Holly, weiblich

4.
Mikey, männlich

5.
Tucker, männlich

6.
Sky, männlich

7.
Yenko, männlich

8.
Boomer, männlich

9.
Wrangler, männlich

10.
Gidget, männlich

Border Collie

1.
Lee, weiblich

2.
Tonay, weiblich

3.
Sally, weiblich

4.
Ron, männlich

5.
Tony, männlich

6.
Max Lee, männlich

7.
Dakota, männlich

8.
Matrix, männlich

9.
Zoe, männlich

10.
Jasper, männlich

11.
Ginger, weiblich

12.
Brady, weiblich

13.
Surge, weiblich

14.
Barkley, männlich

15.
Roxy, weiblich

16.
Dominic, männlich

17.
Clyde, männlich

18.
Daisy, weiblich

19.
Flye, männlich

20.
Riley, männlich

21.
Sam, männlich

22.
Bowie, männlich

morgen gehts weiter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfriend: 21.06.2005 22:16.

21.06.2005 21:46 ponyfriend ist offline E-Mail an ponyfriend senden Homepage von ponyfriend Beiträge von ponyfriend suchen Nehmen Sie ponyfriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfriend in Ihre Kontaktliste ein
Mausi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Mausi
- Hofaddy:http://lavendelhof.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
- Erfahrung mit Hunden (wie lange): schon seit klein auf haben wir hunde
- Artgenossen: hofhund und noch andere
- viel Platz/Zeit: grosses grundstück, mitten in land
- Welche/n Hund/e: Sky
- Erlaubnis für die Seite: nein kannst du mir sagen wie ich das auf englisch schreiben muss?

Ach ja hast Bowie irgendwas mit ihrem auge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi: 22.06.2005 12:45.

22.06.2005 08:59 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name:emely
- Hofaddy:www.viacolonia.1page.ch
- Erfahrung mit Hunden (wie lange):schon seit klein auf also um die 13jahre-als baby natürlich net mit kommandos aber wir hatten eigentlich schon imma einen!
- Artgenossen: klaro!
- viel Platz/Zeit: ja!
- Welche/n Hund/e: mikey,boomer, gidget
- Erlaubnis für die Seite: hab angefragt hoff auf eine baldige antwort!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.06.2005 13:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

- Name:Gina
- Hofaddy: http://pferdehofblumenwiese.oyla2.de/
- Erfahrung mit Hunden (wie lange): mhh paar Jahre, haben auch schon nen Wurf gehabt
- Artgenossen:klar
- viel Platz/Zeit: jo
- Welche/n Hund/e: boomer,tonay,bowie,mikey
- Erlaubnis für die Seite: muss noch anfragen ,finde nur noch nicht ne Mail, welche habt ihr da?

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 22.06.2005 14:57.

22.06.2005 13:59 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

- Name:Alina
- Hofaddy:http://stamiga.oyla3.de (bald:http://stamiga.st.funpic.de )
- Erfahrung mit Hunden (wie lange):hab selber einen (5 Jahre)
- Artgenossen:ja
- viel Platz/Zeit:ja
- Welche/n Hund/e:Holly,mikey,Tucker und Dakota
- Erlaubnis für die Seite::schreibe sie an,wenn ich die hunde bekomme!
lg alina
22.06.2005 14:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

warum must du gleich so viele hunde reinsetzen???
hast ja so gtu wie alle schönen bilder von gotpetsonline.com benutzt Augen rollen
mmh, richtig fette beschreibung der tiere is ja auch dabei!!

sry, aber ich versteh nich warum man bei dir einen hund kaufen soll, und dafür geld von de rhofkasse abziehen soll wenn man das bild in 2min. bei gotpetsonline.com speichern kann verwirrt
22.06.2005 15:16 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ja kannst du noch ne bessere beschreibung macen sonst zieh ich mein angebot zurück!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.06.2005 15:18 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Wie wollt ihr denn bitte da den Überblick behalten? Augen rollen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

22.06.2005 15:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Augen rollen ich finds auch unsinnig nich mal n steckie *gg*"
Cashrat das machst du ja auch bei deiner Zucht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 22.06.2005 16:16.

22.06.2005 16:12 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

was?
22.06.2005 16:33 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Mausi
Mitglied

danke leute! ziehe mein angebot zurück!!
22.06.2005 20:49 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Ihr habt recht Leute1ich ziehe mein Gebot auch zurück!
lg alina
22.06.2005 20:51 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH