Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitanlage Calvano | HTML & CSS | Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitanlage Calvano | HTML & CSS | Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab editiert großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
04.02.2008 22:05 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah genial du bist ein schatzii dann denk ich bau ich das morgen gleich ein <3 und dann gibt es Screens <33 wuah das Desi ist so toll Freude dankeschöööön!!

04.02.2008 22:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

bitte bitte fröhlich
wahrscheinlich werd ich mich auch selber anmelden,
wenn er fertig ist großes Grinsen

04.02.2008 22:11 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

huhu

News:
So es gibt News ich habe das alte Design mal eingebaut und hab natürlich ein Screen gemacht! allerdings wieß ich noch nicht 100% ob ic das nehm da es ja schonmals drinn wahr ist zwar nie direkt online gekomm aber naja wenn dann man ich denk ich so ein ähnliches, was würdet ihr davon halten?

S C R E E N

Lg Lara <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 08.02.2008 19:36.

06.02.2008 17:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Das Design ist wirklich sehr schön, was mir aber nicht gefallen mag ist die Schriftart,Schriftgröße vom Menü.. die gefällt mir i.wie gar nicht zum Design!
Ansonsten ist es sehr schön, *haha* Calvano war ich früher auch mal.. war ne Schöne Zeit freu mich drauf das Ergebnis zu sehen!

lg

a little Diva o.o

08.02.2008 15:11 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe danke
ja aber es kommt eh nen ganz neues Design ->Hauptdesign für Reitanlage C A L V A N O gesucht villeicht hat ja jeman dlust es zu probieren! und das Menü wie das Mainw ird eh alles erneut angepasst smile erstma brauch cih aba eins und dann mal sehnw as meien Mb überhaupt dazu sagt smile

News
wir sind jetzt eig fast fertig mit der Page, wir warten noch biswir den Archiv von *sassy* haben und gucken was wir für Bilder erneuern können bzw was wir für neue Western Pferde erstellen können und dann eig könn wir schon bald eröffnen smile
Lg Lara

08.02.2008 19:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

huhu x3

wollte mal fragen wie es denn so voran geht !?

lg, missfreaky

18.02.2008 18:43 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

naja die Arbeiten sind momentahn etwas Lahmgelegt da ich mir den Arm angebrochen habe =/ Rebi hat die Schulpferde fertig gestellt und es gibt mitleerweile ein paar neue Westernpferde!Im groben und ganzen sind wir eig fertig es gibt jetzt 47 Pferde smile Wir haben jetzt auch den Archiv von Sassy bekommen und sind dabei nen paar neue Pferde zu erstellen.

Was noch Fehlt:
-Mitglieder Seiten
-fast alle Formulare
-Dankesagung muss noch Aktualsiert werden
-Forum muss erstellt werden
-Statistik der Pferde muss Aktualisiert werden
-Daten bank muss ebenfalls Aktualisiert werden
-Spiele

@Miss Freaky weißt du zufällig noch die Daten vom Forum?

18.02.2008 20:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

http://rcalvano.rc.funpic.de/wbblite großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 19.02.2008 15:28.

19.02.2008 14:35 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
*Princesa12
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Das ist wirklich voll schick <3
+sich grade ganzen Thread durchgelesen hat+
Ehm. Darf ich auf Warteliste? =D

19.02.2008 15:44 *Princesa12 ist offline E-Mail an *Princesa12 senden Beiträge von *Princesa12 suchen Nehmen Sie *Princesa12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Miss Fraky jaaa nur ich hab die daten ja nicht mehr weder von der page noch vom Forum weißt du deine Daten noch beim Forum? *wennichnervbescheidsagen* ^^
*Princesa12 hehe danke schön mal etwas Lob zu bekommen smile ja also wenn du dich später im Forum beteiligst stell ich dich gern auf die Warteliste *freuz*

Glg Lara <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 19.02.2008 18:09.

19.02.2008 18:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*Princesa12
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

=D
Soll ich mich dann im Forum anmelden?

19.02.2008 18:28 *Princesa12 ist offline E-Mail an *Princesa12 senden Beiträge von *Princesa12 suchen Nehmen Sie *Princesa12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitanlage Calvano | HTML & CSS | Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH