Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design vPh // fruehling // schlicht - neue versionen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design vPh // fruehling // schlicht - neue versionen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Fragezeichen design vPh // fruehling // schlicht - neue versionen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... Wollte mal eure Meinung hören.
Ich weiß irgendwie nicht so recht^^ Das Rot mag ich total, aber ich eiß nicht, ob dieses "beige" im Hintergrund passt.
Sollte mal was anderes gegenüber den anderen Frühlingsdesigns sein - deshalb mit dem dem rot.
Gemacht mit PhotoFiltre.

-Grafik entfernt-

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 29.01.2008 19:53.

25.01.2008 20:46 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

RE: design vPh // fruehling // schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ganzen is es eigentlich ganz schön aber ich glaub es is etwas zu dunkel für den frühlin außerdem passen die farben nicht so recht zusammen. also auf den ersten blick nich schlimm awa wenn mans dann länger angugt nich soo dolle. sonst gefällts mir aber gut!!!
giga knudscha jule

25.01.2008 23:59 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

images/avatars/avatar-28481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgäään,
also ich finde die Idee an sich eigentlich schön, aber:
Das rot und grün beissen sich ganz enorm.
Würdest du das Rot gegen ein sonnenaufgangs/sonnenuntergangs Organge-Rot austauschen würde die ganze Sache gleich wesentlich besser aussehen.

Kannst ja mal versuchen.

LG
Filip

26.01.2008 09:36 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das mit dem rot-grün find ich persönlich jetzt garned mal soo schlecht.. aber iwas stört mich an dem bege..weiß aber noch nicht genau was...^^
Vill würde es mir bissel bessa gefallen wenn du mal nen schwarzen rahmen komplett um den "Streifenkasten" machst.. das es an bissel abgetrennt vom bege is... ich weiß dann aber ned ob es dann zu "draufgeklatscht" wirkt^^
Also iwas stört mich dran, kann dir aber ned sagen was es is Augenzwinkern
Aber sonst, wirklich sehr hübsches Design großes Grinsen
26.01.2008 09:41 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen

Ich hab eben auch ein Problem mit dem beige^^ Hab aber irgendwie keinen Plan, wie ich das ersetzen könnte ...
Einfach weiß ist total langweilig ... Hellgrün?
Ich mach einfach mal ein paar Versionen und zeig sie fröhlich

*edit*

feddisch.
Finde diesie Versionen symphatischer ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 26.01.2008 19:00.

26.01.2008 18:44 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Keiner mehr?

29.01.2008 19:51 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*fiep*
Ich weiß immer noch nicht, welches ich nun nehmen soll ...

01.02.2008 19:15 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53378.jpg

Weißt du was mich stört!? Ist mir gerade irgendwie aufgefallen: Der Haflinger Passt einfach nicht großes Grinsen
Das Rot und das Grün zusammen mag ich... aber dieser Hafi... ne... irgendwie Zunge raus
Ich find das mit dem dunkleren Grün am besten übrigens Augenzwinkern

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

07.02.2008 13:58 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön Augenzwinkern

08.02.2008 13:14 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

JAp, eindeutig das mit dem dunkelgrün.
08.02.2008 14:30 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Irgendwas fehlt da, bzw. passt da nicht .___.
Ich würde dir so gerne sagen was..doch ich weiß es nicht.
Es wirkt irgendwie noch ein Bisschen leer und es gefehlt das 'gewisse Etwas'.
Irgendwie..der Haflinger und das mit dem Rot..das harmoniert nicht so.. :/
Aber ansonsten schon schön eigentlich!
(Sorry, meine Kritik ist wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich, aber..ich wollt's mal gesagt haben..)

LG, Lisa
08.02.2008 16:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön ihr Beiden Augenzwinkern

²Rainbow: Ich glaube ich weiß was du meinst .__. Geht mir genauso. Aber ich weiß eben auch nicht, wie ich es ändern könnte ...

09.02.2008 18:37 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design vPh // fruehling // schlicht - neue versionen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH