Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hilfe für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee . ALso folgendes :

Könntest du mir ein Gästebuch für http://tszssprint.ts.ohost.de/
coden ?
Kann ich das dann auf jeder Seite einfügen (bliebeig zb: Hauptseite,verkaufspferde etc. und kann ich das Gästebuch öfters einbauen ?)

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

31.01.2008 20:31 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* ???

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.02.2008 10:00 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

nee, das funzt bei mir nicht...

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

02.02.2008 11:26 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey...
Kannst du auch Steckbriefe coden? Wenn ja hast du vllt ein beispiel?

02.02.2008 14:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Denkst du auch noch an meinen 2 Auftrag ? (PN)
Wäre mega lieb smile
LG Sarah
08.02.2008 07:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
rosenwiese rosenwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34556.jpg

würdest du mir einen Stecki coden? wär für oyla.
entwurf ist im anhang...

schrift: Arial Unicode MS
größe: 12

schrift jeweils in die mitte des feldes...
der entwurf ist nicht 100 % gerade, aber ich denke du weißt was ich meine udn wie, oder?

wäre voll lieb,
lg ROSENWIESE

Dateianhang:
jpg steckii.jpg (84 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosenwiese: 10.02.2008 21:27.

10.02.2008 21:26 rosenwiese ist offline E-Mail an rosenwiese senden Homepage von rosenwiese Beiträge von rosenwiese suchen Nehmen Sie rosenwiese in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

²rosenwiese: 'schudligung. Aber der Steckbrief ähnelt sehr dem, den ich hier coden gelassen habe... =[

10.02.2008 21:31 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Denkst du auch noch an meinen 2 Auftrag ? (PN)
Wäre mega lieb smile
LG Sarah
11.02.2008 07:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
rosenwiese rosenwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34556.jpg

oh entschuldigung... war keine absicht ..
@Mutzelchen: würdest du mir einen anderen coden? also wenn ich dir nen anderen entwurf gebe?

11.02.2008 14:39 rosenwiese ist offline E-Mail an rosenwiese senden Homepage von rosenwiese Beiträge von rosenwiese suchen Nehmen Sie rosenwiese in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Mutzelchen ich will ja nicht nerven aber ich bräuchte das dringend Freude
11.02.2008 18:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH