Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rudelzeitungsdesign/Hilfe/letzte Chance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Rudelzeitungsdesign/Hilfe/letzte Chance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

[S] Rudelzeitungsdesign/Hilfe/letzte Chance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komischerweise alle Grafikenservice den Auftrag ablehnen, schreib ich ihn jetzt mal Bei "Suche" Hoffentlich hab ich hier mehr Glück

Email: samuborder@freenet.de
Homepage: www.repage4.de/member/rudelzeitung/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: groß
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörckelt
Text: Rudelzeitung der Hunde von Scotia
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: viell. Pfötchenbrushes
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:
http://www.oyla15.de/userdaten/26825745/bilder/Fatum2.jpg
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Kiara012.jpg
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Schatzis117.jpg
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Kenni001.jpg

Bilderquelle: eigene bzw. von membern da

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 07.02.2008 22:02.

07.02.2008 19:57 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

RE: [S] Rudelzeitungsdesign/Hilfe/letzte Chance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs mal probiert, hoff es gefällt dir, kann auch noch was ändern

Dateianhang:
gif designrdhvs.gif (70 KB, 83 mal heruntergeladen)
07.02.2008 20:53 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten biklder lassen sich nicht öffnene...

Dateianhang:
png desi.png (268,07 KB, 86 mal heruntergeladen)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

07.02.2008 20:54 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Angy, danke, dass du´s versuchst hast, aber ich find das grün irgendwie so quietischig.
@Janine, danke, ist echt schön geworden ich werd´s der Readaktion der Rudelzeitung auf jeden Fall zeigen.
@alle, würde mich auch noch über weitere versuche freuen.
07.02.2008 22:01 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf

wie gesagt, ich freue mich über weitere Versuche
09.02.2008 12:25 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

da

Dateianhang:
jpg layout.jpg (63,33 KB, 42 mal heruntergeladen)

09.02.2008 12:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

@Sidney, gefällt mir sehr gut! Nur sieht man die Schrift finde ich nur schlecht und ddas menü geht bei meiner Page nur auf der anderen Seite. unglücklich
09.02.2008 13:14 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Besser?
Der grüne Balken rechts sollte eigentlich nur n Zierbalken sein. Jetzt hab ich ihn nach links gesetzt
und die schrift etwas kräftiger gemacht

Dateianhänge:
jpg layout.jpg (64 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg layout_02.jpg (55,07 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.02.2008 13:34.

09.02.2008 13:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Habs auch versucht...
zum schluss fehlten mir dan die Ideen.. sry

mFg
Jenny <3

09.02.2008 13:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

@happyness und Sidney, wahh, ihr seid´s so super!!!! Werd´s gleich mal meinen Middis da zeigen
09.02.2008 14:08 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

@Samurai: Dankeschön! <3

mFg
Jenny <3

09.02.2008 14:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rudelzeitungsdesign/Hilfe/letzte Chance

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH