Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!! |
Häschen
.
|
|
Klingt vielleicht nicht ermunternd,
aber mich beeindruckt dein Schreibstil immer aus neue und ich kann gar nicht mehr sagen als:
Schreib weiter!
|
|
07.01.2008 19:02 |
|
|
Häschen
.
|
|
Mal wieder genial geschrieben.
Und ich finde es noch besser das du klar gestellt hast das du schreiben liebst und es nicht aufgeben wirst, gute Einstellung. =]
Ist mit der Band Tokio Hotel gemeint?
|
|
13.01.2008 15:35 |
|
|
Maina
Pseudomitglied
Herkunft: Kreuzberg
|
|
Mehr. Mehr. Meehr. Bitte. *___*
|
|
06.02.2008 17:53 |
|
|
Kuckuckline
cuTie <3
Herkunft: deuTschland
|
|
einfach berührend/ bewegend & zum nachdenken anregend...
immer wenn ich lese, kommt bei mir su eine stimmung auf - kalt & unklar... o.O
wow... mit worten find ichs unbeschreiblich!
07.02.2008 18:41 |
|
|
Lunalinchen
Mitglied
|
|
Zitat: |
Mach das Fenster auf, spring raus. Beende dieses jämmerliche Leben. Beende es einfach, nichts hält dich hier. Niemand. |
Sonst immer sie, sie sie und jetzt auf einmal ich? Ich finde das etwas ungünstig.
„Jedes Gramm zählt.“, meinte die 12jährige |
ohne Punkt
"Jedes Gramm zählt", meinte die 12 Jährige. Nur bei rufen/schreien oder ner Frage ! oder ? ^^
Das Mädchen wusste, alle dachten sie würde sich freiwillig auf der Toilette übergeben. |
ich hatte geschrieben Das Mädche wusste, dass alle dachten^^ Hört sich in meinen Ohren flüssiger an. Muss aber nicht^^
Das unbändige Verlangen, sie wieder aufzukratzen wuchs, doch das Mädchen hielt sich dezent zurück |
Kommasetzung
In dem ersten Teil Das unbändige Verlangen ist kein Verb, deshalb ohne Komma^^ Das zweite Komma ist richtig. Ich möchte mich darauf jetzt nicht festsetzen aber ich meine es ist so^^
An sich gefällt es mir sehr gut
Bis auf das obrige ist es ganz toll^^ Es regt an weiter zu lesen. Man kann sich gut in Faina hineinversetzten^^ Echt klasse.... da fehlen mir die Worte...
lG Lunalinchen
|
|
13.02.2008 17:38 |
|
|
|
|
|
Impressum
|