Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 CD Covers - welches das Beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 3 CD Covers - welches das Beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

3 CD Covers - welches das Beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichenunterricht lässt grüssen Augenzwinkern

Wir müssen ein CD Cover erstellen... ich hab 3 exemplare wo ich eigendlich ganz gut finde aber ja... bin für ideen offen fals euch was besseres einfällt Augenzwinkern (keine Vorgaben, nur das es min. 1 schriftzug haben muss)

so und nun zu meinen 3 versuchen:

mein lieblings cover bis jetzt....

als hintergrund find ich hoffentlich/vielleicht vom gleichen n besseres bild Zunge raus

quellen: wohl klar: alles meins *gg*
05.02.2008 16:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoooo...
das erste gefällt mir noch am besten (vom hintergrund her), allerdings find ich das rote pferd i-wie zu knallig, unnatürlich... das hellere gefällt mir besser.
bei den unteren passt i-wie der intergrund nicht so richtig.
außerdem stören mich diese weißen streifen, die wirken sehr ahrt und lassen das cover i-wie kleiner wirken.
das 3D-pferdi is aba echt hübsch Augenzwinkern
wäre noch interessant zu erfahren, für was du dir dieses cover vorstellst fröhlich

LG Morgan

05.02.2008 18:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Zweite am Besten!

LG; Lisa
05.02.2008 19:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

schade das 4 leute "bessere idee" gewählt haben, diese aber nicht schreiben =/

für was? gute frage Zunge raus kA... ich bin kein musik fan Augenzwinkern
06.02.2008 08:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

probier doch mal des pferd auf dem ersten zu nem rappen mit stern oder so zu machen Augenzwinkern

06.02.2008 11:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

keine schlechte idee smile haste grad noch n namen?Zunge raus
06.02.2008 11:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: 3 CD Covers - welches das Beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar -> Nummer 3 smile
Der HG passt bestens zum Pferd.. der Rets gefällt mir nicht
(beim 2. find ich den HG zu dunkel, das erste ist irgendiwe sehr unnatürlich Augenzwinkern )

lg

06.02.2008 15:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

namen?? die aufschrift auf dem cover passt doch ganz gut z nem wilden schwarzen hengst xD

07.02.2008 10:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Das letzte ist das geilste. Hast du die gemacht? Respekt..
07.02.2008 10:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 CD Covers - welches das Beste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH