Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erfolge?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfolge?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Erfolge?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich baue gerade meinen neuen vrh auf. Da mache ich bei den Verkaufspferden halt in dem Stecki auch "erfolge". Aber was meint ihr? Wenn der Hof dann neu eröffnet ist, isses ja als wenn alle Pferde ganz neu gekommen sind nachdem der Hof gebaut ist. und es gibt die Pferde ja in verschiedenen Altern, und da manche zum beispiel L-Dressur ausgebildet sind, müssten sie ja schon erfolge haben?! Also ich weis jetzt net. Bin grad völlig durcheinander. Soll ich nun bisherige Erfolge erfinden? Aber wenn sie dann nen Besitzer ham und dann mit dem/ihr auf Turnier gehen, dann kommen ja mehr hinzu. Und die andren erfolge haben sie ja net wirklich "gemacht" sondern ich habs halt hingeschrieben.

Was meint ihr? Soll ich es lieber leer lassen und die Pferde fangen erst mit dem Besitzer an auf Turnier zu gehen?

Wenn mans real nimmt, wenn man da Pferde kauft, dann hatten die ja auch vorher schon besitzer... und des heißt ja net dass sie da keine erfolge hatten...

also ich bin grad voll durcheinander!

Bitte gebt eure Meinung ab, ist echt wichtig!

Anka unglücklich
17.06.2005 19:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das Leer lassen!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
17.06.2005 21:05 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich habe mich nun auch dazu entschieden, weil sonst wirds ja immer mehr! Danke trotzdem für eure meinung.
19.06.2005 16:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Ich lass es bei meinen auch leer. Augenzwinkern

Hier kommt Kurt smile
21.06.2005 19:33 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erfolge?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH