Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorthread | Neu! Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorthread | Neu! Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Vectorthread | Neu! Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich mach hier jetzt mal diesen Thread,damit es übersichtlicher wird smile
Ab jetzt kommen hier meine Vectoren rein.Ich möchte nicht,das der Thread,wie der letzte vollgespammt wird.Also-hier kommen die ersten:

Und noch ein neuer-n Haflinger^^:

joa was soll ich dazu noch viel sagen?Halt genauso wie die anderen-wann ich den gemacht haben,kann ich bare nicht aufzählen-halt immer unterschiedlich,weil ich nicht immer zeit hatte,ihn zuende zu machen-naja fertig ist er heute geworden (18.02.200cool

Und noch ein neuer:

Gemacht am: 09.02.2008
Das soll auch so ein Araberpinto sein,wie der von Dome.Ich habe den auch gescheckt gemacht,weil er sonst etwas langweilig ausgesehen hätte.Naja,ich finde,das Auge sieht gruselig aus fröhlich ,aber sonst ganz süß.

Noch ein neuer.Der ist für Rainbow. !großes Grinsen

edit:
Datum: Das selbe wie bei dem davor smile also 08.02.2008

Also der gefällt mir eigentlich auch ganz gut.Da hab ich bei der Mähne nen anderen Pinsel genommen.Ich finde den an sich irgendwie richtig süß-irgendwie so ein kleiner Zottel!großes Grinsen
Für Rainbow. nochmal in groß,zum abspeichern:

http://www.fotos-hochladen.net/friesefrrainboworptblu4.png

1 neuer:

(klicken für bessere Qualität)

8.02.2008
Joa also der gefällt mir eigentlich ganz gut.Dome hat mir schon viel beigebracht,hatte aber keine zeit es mir weiter zu erklären.Also hab ich mir erstmal selbst geholfen *g*.Will ja nicht,dass der Thread ganz futsch geht.Naja,meine eigene Kritik ist immer noch die Mähne und der Schweif und das auge habe ich nicht so gut hinbekommen,also habe ich eine einfache Alternative genommen.Beides kann aber noch geändert werden.Ich habe zum Glück das Pferd ohne alles abgespeichert großes Grinsen

(Klicken für bessere Qualität)
Der ist am 3.2.2008 enstanden.
Die vorarbeit war schon Gestern aber richtig gemacht habe ich ihn erst heute.Nicht mein bestes Werk,gefällt mir jedenfalls aber ganz gut^^

(Klicken für bessere Qualität)
Datum?Leider unbekannt^^.Irgendwann vor ein paar tagen-die mähne und den rand habe ich allerdings gestern verbessert.Vorher war da ein grüner rand drum,weil ich den eigentlich transparent machen wollte.
Den findet ihr übrigens auch in einem tutorial von mir.
Naja,den mag ich eigentlich ganz gerne^^

Oke,da war ja schon meine kritik drunter,aber ich brauche noch eure^^
Manche leute sollten aber lieber nicht wieder hierhin ihre scheiße schreiben-diejenigen die das beim letzten thread gemacht haben,wissen genau,dass ich sie meine.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 18.02.2008 15:16.

03.02.2008 15:42 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst dich fröhlich

lege keinen wert darauf wenn jemand sagt du hast sie nicht selber gemacht! Ich weiß das du sie selber gemacht hast denn sie sind ja nach meinem tut entsatnden was ich auch erkenne fröhlich

ich musste mir leider auch sagen lassen damals das ich meine Vekis nicht selber gemacht habe aber es wurde anscheinend eingesehen das, dass nicht stimmte fröhlich

mach weiter und höre nicht auf die leute die soetwas sagen hätte ich auf sie gehört wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr hier fröhlich

glg Dome

03.02.2008 16:02 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile Wie findest du sie denn so?
03.02.2008 16:03 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sind schon etwas besser, als der Andere. fröhlich
Nur sind sie ein Wenig kantig, der Schweif und die Hufe sehen ein Wenig komisch aus und die Augen eben ein Wenig irreal.
Ansonsten..du hast dich gebessert! Augenzwinkern

LG; Lisa
03.02.2008 16:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

danke^^
Hab mir ma überlegt-ich sollte vielleicht mal nen thread machen,wo schon pferde ganz angemalt sind,das man sie nur noch vectorn braucht.hat man ne menge arbeit gespart^^
03.02.2008 16:06 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

sehr schön dafür das du das noch nicht so lange machst fröhlich arbeitest du auch mit gimp? wenn ja würde ich dir gerne noch einige trickss beibringen fröhlich

03.02.2008 16:06 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
WafFal <3

Verschmieren mache ich meißtens in Photo Philtre-manchmal auch in Gimp-aber das mit abwedeln und nachbelichten in Gimp immer.Würde aber gerne noch Tricks lernen großes Grinsen
03.02.2008 16:08 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ok fröhlich hast du icq ? ich geb dir mal meine nummer und dan zeig ich dir die tricks der Vektorierer hehe fröhlich

444 773 626

03.02.2008 16:09 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
WafFal <3

oke,hab dich hinzugefügt!

edit:
@ Rainbow:
Ja die Augen sind komisch-ich finde das Glänzen aber sooooooooooooooo süß irgendwie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 03.02.2008 16:17.

03.02.2008 16:12 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

RE: Vectorthread | Kommen immer neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caballo95
1 neuer:

(klicken für bessere Qualität)

8.02.2008
Joa also der gefällt mir eigentlich ganz gut.Dome hat mir schon viel beigebracht,hatte aber keine zeit es mir weiter zu erklären.Also hab ich mir erstmal selbst geholfen *g*.Will ja nicht,dass der Thread ganz futsch geht.Naja,meine eigene Kritik ist immer noch die Mähne und der Schweif und das auge habe ich nicht so gut hinbekommen,also habe ich eine einfache Alternative genommen.Beides kann aber noch geändert werden.Ich habe zum Glück das Pferd ohne alles abgespeichert großes Grinsen
08.02.2008 21:54 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual

Der ist schon um ein Weiteres beser. fröhlich
Das Einzige, was mich jetzt so spontan stört ist, dass das rotbraun etwas zu knallig ist..ansonsten..schick. smile
08.02.2008 21:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

so,hab jetzt noch ne version mit ein bisschen "dunkleren" farben.Also hab überall an den flecken und mähne und schweif die sättigung etwas runtergestellt.

08.02.2008 22:12 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual

Zitat:
Original von Caballo95
so,hab jetzt noch ne version mit ein bisschen "dunkleren" farben.Also hab überall an den flecken und mähne und schweif die sättigung etwas runtergestellt.

Gefällt mir persönlich besser. <3
08.02.2008 22:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Also der letzte ist um vieles besser als die vorher, aber mir gefällt das eine Vorderbein nicht es ist irgendwie zu lang und das Auge wie du schon sagtest wirkt nicht so toll, da es zu groß ist.
Milly

PS: Ich habe zwar keine Ahnung aber egal

08.02.2008 23:29 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Danke!Ja das Vorderbein ist wirklich lang,aber das war auf der Vorlage auch so.Und mir ist aufgefallen,dass der Schopf fehlt.Da hab ich etwas geschludert.
08.02.2008 23:34 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual

Uiii..der Friese ist technisch gut..nur die Proportionen sehen etwas komisch aus..ansonsten..danke! fröhlich fröhlich <3
08.02.2008 23:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

bitte! großes Grinsen
Naja,ist auch irgendwie an der seite abgeschnitten,aber das liegt glaube ich daran,dass ich den in nem anderen progi für die mähne und den schweif nochmal geöffnet habe.
08.02.2008 23:45 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual

Der ganz Neue ist auch schick. Nur sehen Mähne & Schweif komisch aus & die Augen fehlen Q_Q
Ansonsten, wie immer: weiter so! fröhlich

LG; Lisa
09.02.2008 14:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Danke-nein die Augen fehlen nicht-sie sind da,nur irgendwie komisch gruselig^^
09.02.2008 14:05 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual

Zitat:
Original von Caballo95
Danke-nein die Augen fehlen nicht-sie sind da,nur irgendwie komisch gruselig^^

Wie auch immer..gruselig..xD
09.02.2008 14:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorthread | Neu! Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH