Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

smile [S] Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: queeniemaus@aol.com
Homepage: www.mellymaus89.piczo.com

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: egal (soll eine Collage werden !)

Textfarbe: schwarz oder hellblau, je nachdem wie es passt
Schriftart: Kristen ITC oder was verschnörkeltes (da kenn ich mich net so aus)
Text:
entweder
1) Das Pferd meines Lebens ~ Bronco
oder
2) Bronco - my Baby <3

jenachdem, wie es besser passt
Ausrichtung [oben, unten,...]: am liebsten unten rechts, aber muss nicht unbedingt sein

Bilderquelle: entweder selber fotografiert oder von unserer RB (darf ich verwenden)

Bilder:
ich stelle sie nur als Links und in klein rein, wenn sich jemand meldet, schicke ich die in groß !
Es müssen nicht alle Bilder verwendet werden, da könnt ihr es euch aussuchen.

http://i102.piczo.com/view/3/t/v/9/l/2/v...432_43811_7.jpg
http://i102.piczo.com/view/3/t/v/9/l/2/v...842_75271_7.jpg
http://i102.piczo.com/view/3/t/v/9/l/2/v...050_32185_7.jpg
http://i102.piczo.com/view/3/t/v/9/l/2/v...420_94497_7.jpg
http://i102.piczo.com/view/3/t/v/9/l/2/v...419_46200_7.jpg
http://i102.piczo.com/view/3/t/v/9/l/2/v...635_34665_7.jpg
http://i102.piczo.com/view/3/t/v/9/l/2/v...727_83523_7.jpg (dieses Foto ist leider nur in dieser Größe vorhanden)

Wäre superlieb !!

LG

19.01.2008 21:25 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

21.01.2008 19:03 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gefällt es dir ja. mache noch eine version mit brushes.

Dateianhang:
jpg Unbenannt 7.jpg (135 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 27.01.2008 14:11.

27.01.2008 14:11 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

suchst du noch? Dann versuch ichs auch mal großes Grinsen

27.01.2008 15:03 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

So habs mal probiert, sagt mir aber garnicht zu!
Falls es dir doch gefallen sollte, kann ich auch noch ein paar Brushes drauf machen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 27.01.2008 18:12.

27.01.2008 18:07 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Ihr seid ja super geschockt
Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe, aber die Benachrichtigung hat iwie net gefunzt -.-

Also:
@ Paula1994: gefällt mir schon suuper, wenn du noch Lust hast eine Version mit Brushes zu machen, wär das auch lieb smile , aber musst du nicht !
@ Jule2003: wenn du Lust hast, kannst du es gerne mal versuchen !
@ xmarax: dir auch danke, aber mir ist das iwie ein bisschen zu voll... sry aber danke, dass du es versucht hast !

:-)

LG

27.01.2008 18:41 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
baby du siehst gut aus

hab mal noch ne verspieltere version gemacht. änderungen auf Wunsch.

Dateianhang:
jpg Branco02.jpg (140 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 30.01.2008 18:56.

30.01.2008 16:36 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

welches gefällt dir besser? nimmst du eines?
02.02.2008 08:42 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Sorry, aber iwie hat die Benachrichtigung mal wieder net gefunzt Augen rollen

Das 2. find ich toll, das würd ich gerne nehmen fröhlich

02.02.2008 12:51 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
baby du siehst gut aus

okayy, cool.
02.02.2008 14:58 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH