Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey smile
suche ein Design für meine Privatpage

rules

» Formular
eMail: tessa.bella@onlinehome.de
Homepage: www.tessaa.de.vu
Nutzungszweck: Design für Privatpage

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x624
Hintergrundfarbe: pink & schwarz

Schriftart: Rickles oder Crushes out Girl oder Kaileen
Schriftfarbe: schwarz oder weiß oder pink^^
Aufschrift: Tessa's Homepage
Sonstige Aufschrift: ---
Platzierungswünsche?: oben
Effektwünsche?: vielleicht mit nem dicken weißen rahmen, wie es passt

Brushes/Patterns: Brushes (gerne Sterne oder so) + Pattern gerne (schachbrettmuster pink/schwarz oder gestreift oder was mit sternen), ausserdem gerne sowas mit Fotos, also wie Filmstreifen oder so mit nem weißen rahmen, so wie sofortbildfotos und sowas^^ wenn du weißt was ich meine xD
Effekte etc.: wie es passt halt Augenzwinkern
Stilrichtung (schlicht/professionell/bunt/kitschig/...): bisschen verspielt, aber nicht zu sehr
Sonstige Vorstellungen: hab ich glaub ich alles bei Brushes/Pattern gesagt xD

Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main & Menü)
Frameausrichtungen [bei Designs]: Main rechts, menü mitte-links

Bilder: wenn möglich alle Bilder einbauen.. wie gesagt mit Fotostreifen, Diaartig oder wie Sofortfotos mit den weißen Rahmen, oder auf ner Leine mit klammern aufgehängt oder mit Büroklammern oder wie auch immer, denk dir was aus
Augenzwinkern

*(vordergrund) = das bedeutet, dass die bilder möglichst in den vordergrund gestellt werden, sie sollten mehr auffallen als die anderen, die anderen können kleiner und eher in den hintergrund gestellt)
http://img100.imageshack.us/img100/7063/bild003eb5.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/7886/bild000cj0.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/9637/bild005qq8.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/7634/bild033uq6.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/3428/dsc05738sn2.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/3019/bild019ve0.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/4254/bild039zw2.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/9441/...47e3fd3cos5.jpg (vordergrund)
http://img217.imageshack.us/img217/5503/...3116e802wc4.jpg (vordergrund)
http://img163.imageshack.us/img163/3357/bild023ld2.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/2849/bild004ey6.jpg

Bilderquelle: meine Bilder Augenzwinkern

wäre lieb wenn du es versuchst,
lg Tessaa

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

31.01.2008 21:58 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweetanni
Jo, kann ich gerne machen smile
Füll einfach mein Formular aus und, ganz wichtig (Zunge raus ) ich brauch ne genaue Größe Zunge raus

Amaita
Hier bitteschön:

Ja würde ich machen Augenzwinkern

Kara_92
Ich machs dir gleich noch smile

~Mona~
Jo hier .. hab die so gemacht wie 'Weiter' Augenzwinkern

endless und Tessaa
Sorry, ich hatte grad eigentlich keine Aufträge mehr angenommen Augenzwinkern (zumindest nicht so große)

01.02.2008 15:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankii x3³

01.02.2008 15:03 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Kara_92
Soo smile

01.02.2008 15:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Fluse Fluse ist weiblich
Hunde Fan <3

images/avatars/avatar-34457.jpg

Herkunft: Niedersachsen

nimmst du nen neuen auftrag? fröhlich

wenn ja dann hier : rules

eMail: Tami-100@web.de
Homepage: pn Augenzwinkern
Nutzungszweck: auf meiner fotohomepage

Art der Grafik: Monatsgrafi (für Bild des Monats)
Größe der Grafik: 400x266
Hintergrundfarbe: bild

Schriftart: kenn ich mich nich so aus, was schönes ^^
Schriftfarbe: schwarz oder weiß, was besser zuerkennen ist.
Aufschrift: Januar 2008
Sonstige Aufschrift: /
Platzierungswünsche?: unten inner ecke bissl kleiner bitte
Effektwünsche?: eig. nix spöö profesionell sein ^^

Brushes/Patterns: hmm egal, nur nicht i.wie kitschig oderso
Effekte etc.: wie oben
Stilrichtung
(schlicht/professionell/bunt/kitschig/...): schlicht/profesionell
Sonstige Vorstellungen: einfach schön schlicht und profesionell bitte

Frameanzahl [bei Designs]:-
Frameausrichtungen [bei Designs]:-

Bilder:klick
Bilderquellen: von mir

vielen dank ^^

lg fluse

ava+siggi by smartness. vielen dank

01.02.2008 15:48 Fluse ist offline Beiträge von Fluse suchen Nehmen Sie Fluse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluse in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hier bitte:

HP Addy bitte noch schicken Augenzwinkern

01.02.2008 16:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

Haddu jez Zeit für meines #liieep.quqq#?
01.02.2008 16:05 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

boah gail ey^^ vielen Dank fröhlich

Könntest du mir auch sowas machen *klick* (Pic von www.vrh-morgentau.de.vu) Wenn ja, stell ich das Formular rein smile

LG Amaita

01.02.2008 16:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3

images/avatars/avatar-46751.png

Herkunft: Mainz - Bingen

rules Augenzwinkern

eMail: Annika_lisa@web.de
Homepage: /
Nutzungszweck: Für mich hier bei GB Augenzwinkern

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: Mhhh...soo 700 * 400?
Hintergrundfarbe: Alles so wie bei Sigi und Ava Augenzwinkern

Schriftart: Alles so wie bei Sigi und Ava Augenzwinkern
Schriftfarbe: Passend zu Sigi und Ava Augenzwinkern
Aufschrift:
Meine größten Schätze
Wakonda, Miro und Toscin

Sonstige Aufschrift:/
Platzierungswünsche?:
Meine größten Schätze (oben)
Wakonda, Miro und Toscin (unten) [kein Muss]

Effektwünsche?:/

Brushes/Patterns: Ja gerne
Effekte etc.: Jap
Stilrichtung
(schlicht/professionell/bunt/kitschig/...): schlicht/professionell Augenzwinkern
Sonstige Vorstellungen: /

Frameanzahl [bei Designs]:/
Frameausrichtungen [bei Designs]:/

Bilder:
Wakonda:

Miro:

Toscin:

Bilderquellen:
Alle von mir selber Augenzwinkern
01.02.2008 17:07 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Zitat:
Original von Kima. <3
Haddu jez Zeit für meines #liieep.quqq#?

Zeit schon aber ich krichs nich gebacken, tut mir Leid unglücklich Hatte ne Idee aber krichs nicht umgesetzt .__.

Amaita
Jo postes mal..

sweetanni
Ich machs dir smile

01.02.2008 20:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

-

01.02.2008 21:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

[center]Trotzdem danqqe smile [/center
01.02.2008 21:23 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

*ganz.lüb.von.unten.ankuck*
wann hättest du denn zeit meines zu machen?

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

01.02.2008 21:26 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

sweetanni
So vielleicht?

Amaita
Wenn diese dir gefallen mache ich dann morgen auch noch den Rest smile

endless
Ich hatte eigentlich geschrieben das ich ihn nicht mache Augenzwinkern

01.02.2008 23:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Name: Kathrin

Hey,
hast du gerade einen Platz frei?
Denn ich suche noch nach einem Forumlogo. Hab mir zwar selbst schon vor längerer Zeit mal eins gebastelt, das ist aber nicht soo schön und deshalb schau ich mal ob ich was professionelleres finde.

Wenn du Zeit hast, stell ich das Formular rein. smile
Wollte nur nicht einfach posten.. sondern erst fragen.

LG Anka
02.02.2008 11:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jo kannst gerne posten smile

02.02.2008 11:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Hey smile

Die sehen klasse aus, nur ist das normal dass das hier im Forum nicht transparent sondern grau ist!?

LG Amaita

02.02.2008 12:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Name: Kathrin

eMail: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: weidenhof.de.ms (offline)
Nutzungszweck: fürs Forum

Art der Grafik: Forumlogo
Größe der Grafik: 650x250 Pixel
Hintergrundfarbe: Möglichst an das Beispiel halten, solltest du es auch so mit verschwommenem Bild machen, bitte die Hintergrundfarbe genau gleich behalten weil der HG im Forum so ist.

Schriftart: Hm etwas elegantes aber trotzdem etwas witzig und gute Laune machend ;D
Schriftfarbe: am besten was dunkelgrünes oder so, dass es passt
Aufschrift: siehe Beispiel
Sonstige Aufschrift: siehe Beispiel
Platzierungswünsche?: eigentlich egal smile eben so, dass es gut "ins Bild" passt Augenzwinkern
Effektwünsche?: Hm keinen bestimmten, aber eben so, dass die schrift auffällt

Brushes/Patterns: Gerne, aber nicht zu viel
Effekte etc.: kenn mich damit nicht so aus, deshalb wärs nett wenn du selbst entscheidest ob etwas reinpasst oder ob eher nicht..
Stilrichtung
(schlicht/professionell/bunt/kitschig/...):
naja sollte recht schlicht aber professionell und dennoch bisschen verspielt sein. Eben so, dass man es gerne ansieht und es einem nicht schnell auf die Nerven geht.
Sonstige Vorstellungen: hm, nix fröhlich

Frameanzahl [bei Designs]: -
Frameausrichtungen [bei Designs]: -

Bilder: Anhang. Eines davon ist das Beispiel, so in etwa sollte es sein, wenn du es aber viereckig machen willst ist das auch ok smile Habs nur rein wegen Farbvorstellung und so..
Bilderquellen: mytear.de (bin im archiv)

LG Anka

Rules. Augenzwinkern
02.02.2008 12:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Zitat:
Original von Amaita
Hey smile

Die sehen klasse aus, nur ist das normal dass das hier im Forum nicht transparent sondern grau ist!?

LG Amaita

Ne eigentlich nicht... hast du Mozilla Firefox oder eine ältere Internet Explorer Version?
In Mozilla und IE 7.0 ists transparent...

Anka
Jo ich machs heut Mittag smile

02.02.2008 12:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Hat sich erledigt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 02.02.2008 16:02.

02.02.2008 13:02 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (85): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH