Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik-Set für Fotohomepage =) evtl. Gegenleistung, wichtig! ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafik-Set für Fotohomepage =) evtl. Gegenleistung, wichtig! ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluse Fluse ist weiblich
Hunde Fan <3

images/avatars/avatar-34457.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Fluse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, mein internet war nicht ganz inordnung.

@Michael: ist ok, muss auch keins rauf, weiß auch voll nich wie ich das erklären sollgroßes Grinsen kannst es auch ohne mache und dann unten in der Navi ein Bild reisetzen wie aufm HG soon kleinen ausschnitt oder soo passfotoartig oder soon block keine ahnung, lass dir was ewinfallen Zunge raus

hoffe du machst die grafiken noch Zunge raus

lg fluse großes Grinsen

ava+siggi by smartness. vielen dank

29.01.2008 17:25 Fluse ist offline Beiträge von Fluse suchen Nehmen Sie Fluse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluse in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs jetzt mal probiert hoffe es gefällt dir soweit
Das Navi hab ich in den Maßen 250 x 650 gemacht den HG in 850 x 650 und zwei verschiedene Varieanten

Enter
http://i28.tinypic.com/2i7bd6t.jpg

Navi
http://i29.tinypic.com/pc2md.jpg

HG
http://i30.tinypic.com/13zu5wk.jpg
http://i32.tinypic.com/vqkvo4.jpg

Trenni

Willkommen

Banner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 30.01.2008 10:19.

30.01.2008 10:18 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Fluse Fluse ist weiblich
Hunde Fan <3

Hi,

wow also die grafiken gefallen mir richtig super gut, nur gehe ich davon aus, das der Hg und die Navi zuklein sein werden. sonst ist es supeer toll fröhlich

lg fluse

31.01.2008 21:29 Fluse ist offline Beiträge von Fluse suchen Nehmen Sie Fluse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluse in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

Wieso zu klein? Deine Angabe beim Navi war aber kleiner XD

01.02.2008 09:12 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Fluse Fluse ist weiblich
Hunde Fan <3

Ja, ich weiß nich großes Grinsen i-wie isses zuklein...weiß nich großes Grinsen

01.02.2008 11:45 Fluse ist offline Beiträge von Fluse suchen Nehmen Sie Fluse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluse in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

*lol* hast du es denn mal eingebaut ?

01.02.2008 11:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Fluse Fluse ist weiblich
Hunde Fan <3

Jeaap ... hier klick

Das Bild oben von dem Hund ist auch nicht soo gut zusehen,(schrift auch nich sooo gut) würde mich freuen wenn du es nach unten setzen könntest fröhlich also wie du siehst, es passt nicht dann hab ich wohl falsche angaben gemacht unglücklich sorry vllt. kannst du es ja nach deinem wissen, oder augenmaß richtig machen...

lg fluse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluse: 01.02.2008 14:30.

01.02.2008 12:12 Fluse ist offline Beiträge von Fluse suchen Nehmen Sie Fluse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik-Set für Fotohomepage =) evtl. Gegenleistung, wichtig! ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH