|
 |
----- |
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Bei uns im Stall kommt auch manchmal Tim - ein Ostheopat.
Hilft wirklich. (:
Die Pferde können danach zwar ca. mind. 'ne Woche nicht
normal geritten werden, sprich Gallop, etc. (;
Hilft aber enorm (:
17.03.2006 14:38 |
|
|
Jenni

www.silene.de.vu

Herkunft: Bauernkaff
 |
|
Ich bin mehr der Physiotherpaie-Mensch^^ Kenne da eine total gute, nur wird die wohl kaum zu dir kommen^^
Bei uns war´s so:
Meine hatte einen Beckenschiefstand, zwei verdrehte Knie (logisch beim Beckenschiefstand), eine Blockade im Genick und noch nen ausgedrehten Ellbogen (von ner Beugeprobe^^).
Die Behandlung hat bei uns 2 Stunden gedauert - Preis lag bei 115€, die ist sehr günstig, eigentlich.
Naja, ich musste sie die nächsten zwei Wochen jeden Tag bewegen, damit sich die Muskeln auf das neue Körpergefühl umstellen. War total gut, nur da Lene im November von so nem Hafi verprügelt wurde, hat sich das Becken wieder etwas verschoben, wir brauchen also später nochmal Behandlungen...
17.03.2006 17:16 |
|
|
Julie

Mitglied

|
|
Ja, ich würde mich mal interessieren, ob ihr einen guten Ostheopath oder Physiotherapeut aus dem südlichen Schwarzwaldraum oder Nord-West-Schweiz kennt.
|
|
30.01.2008 12:24 |
|
|
nathcen

Mitglied

|
|
Hlte ich sehr viel von. Unserer hat auch immer galehmt, kein Tiearzt wusste warum, sind nichtmal darauf gekommen, dass es au dem Rücken kommen könnte. Sattelr hat immer gesagt, der Sattel wäre wunderbar.
Irgendwann haben wir dann zwei Ostheopaten drauufschauen lassen - nichts war in ordunung. Von vorne bis hinten blockiert, Sattel, total unpassend, daher die Lahmheit und das Durchgehen.
Seither wird er zweimal jährlich behandelt und er hatte seither nichts mehr. Er ist nichtmal mehr durchgegangen.
Die Beiden sidn wirklich sehr gut, ich glaube, sie kann auch TK. Die sind eben zweimal in jahr in Deutschland, Österreich und glaube der Schweiz. Könnten also auch zu dir kommen. Bei Interesse -> PN.
Matt und Deb sidn wirklich besondere Ostheoptaen, der erste Besuch von ihnen war sehr emotional.
__________________ Liebe Grüße
Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 30.01.2008 15:59.
|
|
30.01.2008 15:56 |
|
|
Ailli

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
@ Mona kannst du in deinen heft mal schauen wer in der umgebung von 35708 kommt, weil ich suche auch noch leute , wo ich nachfragen kann ob man bei denen ein Praktikum machen kann.
wäre voll lieb wenn du mal gucken würdest
|
|
30.01.2008 21:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|