|
 |
Hofbesitzer so sehr bevorzugt?? |
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
Hofbesitzer so sehr bevorzugt?? |
 |
Hi!
ich bin bei nem vRh angemeldet, wos grad Streit gibt. also mti de rhofbesitzerin. ich bleibe nur, wiel ich dort gute freunde hab. nun habe ich aber eine verwarnung bekommen, weil ihc jemanden beleidigt hab(anscheinend). aber nun ignoriert mich die hofbesitzerin. Beispiel: ich shreib was und dann schreibt sie: Omg, WBBlite hat nen Knall. es zeigt an, das jemand einen neuen beitrag geschrieben hat, aber ich seh nur meinen.
das seh eich auch als beleidgung an! wie ist es bei euch?
darauf hin habe ich in die quasselecke geschrieben: (zu einer, die off ist): Annika, du verpasst was. HUHU(irgendnen name, is die hofbesi) ignoriert mich. des ist doch auch ne beleidiung?
Darauf hin schreibt die Hofbesitzerin:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
2. Verwarnung
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
ich fidne das ziemlich mies. werden hofbesitzer so bevorzugt? was sgat ihr dazu???
GlG Katkatz
|
30.01.2008 17:35 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
Eben
Nun wolte sie mich sogar rausschmeißen. Das wollte ich abba nicht,(man fliegt eig. erst ab der 3.verwarnung), und versuch jetzt, nochmal mit ihr zu klären. als ich sie grad darauf angesprochen hab, meitne sie:
das würde sie sich halt nicht bieten lassen^^
|
30.01.2008 17:48 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
RE: Hofbesitzer so sehr bevorzugt?? |
 |
Zitat: |
Original von Katkatz
ich fidne das ziemlich mies. werden hofbesitzer so bevorzugt? was sgat ihr dazu???
GlG Katkatz |
Von wem bevorzugt ?
sich selber ?
Also ich finde das sich die Hofbesitzer ziemlich oft(nicht immer, nicht alle !!!) aufspielen und wichtig/besser machen, z.B. bei Kontoständen unendlich viel angeben,
bei sowas könnt ich mich echt aufregen...
Aber das Verhalten bei deinem Fall finde ich echt nicht in ordnung...
Lg
|
|
30.01.2008 17:49 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
ja, von sich selber.
nein dass macht sie nicht.
ich finds halt einfach mies. Ich mein, ich hab keine Chance. so jemand wie ne "vRh-Polizei" gibts ja net, und wirds wohl nie geben. so werden die hofbesis immer "im recht" sein
|
30.01.2008 17:53 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
du meinst eher, dass kann keiner, oder?
mein problem si,t ich bin da schon seit gut einem halben jahr. da wächst dir sowas i-.iwe auch nen bissle ans herz...
na ja, ich guck mal. ich red grad mit ihr^^
|
30.01.2008 17:58 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
ich finde es zeugt schon von schlechten Adminverhalten seine Mitglieder auf die Ignorierliste zu setzen
30.01.2008 18:09 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
Das ist echt Hart, ich bin auf Hofbesitzerin aber ich PROBIERE soweit wie möglich fair zu sein.
Ich mache alles für meine Mitglieder, wenn sie mal Regeln berechen schaue ich sehr oft mal hinweg. Da ich nicht anderster bin, wir sind alle nur Menschen und keiner ist besser oder schlechter.
Würde sofort den Hof wechsel auch wenn mir der Hof ans Herz gewachsen ist, aber sowas würde ich mir nicht bieten lassen.
|
|
30.01.2008 19:47 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
RE: Hofbesitzer so sehr bevorzugt?? |
 |
Original von ~moony~
Original von Katkatz
GlG Katkatz |
Von wem bevorzugt ?
sich selber ?
Also ich finde das sich die Hofbesitzer ziemlich oft(nicht immer, nicht alle !!!) aufspielen und wichtig/besser machen, z.B. bei Kontoständen unendlich viel angeben,
bei sowas könnt ich mich echt aufregen...
Aber das Verhalten bei deinem Fall finde ich echt nicht in ordnung...
Lg |
Ich hab den Hofkontostand als Kontostand, da ich ja den Hof leite. Dort werdne auch die Rechnungen vom Tierarzt usw verbucht ._. Meine Ausgaben & sow'' Genauso wie die der Mitglieder draufkommen und auch durch Stürme oder so muss was von der Kasse bezahlt werden.
Den Mitgliedern verhalte ich mich solange fair, wie sie es sind. Es gibt normal 3 Verwarnungen, Ausnahme: Jemand kopiert. Dann ist es nur 1 Verwarnung.
MfG;
Ponyhof
06.03.2008 18:49 |
|
|
marylein

Vrh-verrückte =3

Herkunft: Deutschland
 |
|
rede doch mal mit deinen guten freunden dort! vllt. haben die ja auch schon so was bemerkt und ihr könnt ja dann zusammen den hof wechseln!
08.03.2008 07:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|