Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezucht Hülzner || Erster Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezucht Hülzner || Erster Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Sportpferdezucht Hülzner || Erster Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler!

Ich möchte euch die Sportpferdezucht Hülzner vorstellen. Es gibt zwar nocht nicht viel bzw nichts zu sehen, trotzdem stelle ich den Link schon hinein, damit ihr jeden Schritt mitverfolgen könnt. Ich denke der Titel erzählt schon einiges über die Seite. Es wird eine Sportpferdezucht werden mit ein paar Deckhengsten und ansonsten Verkaufspferde und Turnierpferde, die für den Hof starten.

Guckt einfach mal rein:

Sportpferdezucht Hülzner

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 01.02.2008 12:32.

30.01.2008 14:17 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm Design nicht so mein Fall sorry Augenzwinkern
Welche Rassen wird es geben?
LG Sarah <3
30.01.2008 14:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was gefällt dir denn am dsign nicht so smile

Es wird Westfalen und Hanoveraner geben. Un evtl. noch DRP´s.

30.01.2008 14:27 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

einfach nicht mein Geschmack,ausserdem ist mir das "Hültzner" zu Groß.Gold+Schwarz ist irgendwei auch nicht so meins. smile
30.01.2008 14:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

achso..mhh

30.01.2008 15:40 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

auf den ersten blick erinnert mich das design + der aufbau stark an die deckstation vivaldi
30.01.2008 18:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Dito smile Vivaldi-Das wars Zunge raus Mir ist der Name nicht mehr eingefallen
30.01.2008 19:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

naja ich wollte schon lange was schwarzes machen, und habe mich vielleicht auch ein bisschen daran orientiert, allerdings gibt es viele gold/schwarz kombinationen und ich finde das desi von vivaldi sieht komplett anders aus smile

30.01.2008 20:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

So hier mein Gegenbesuch großes Grinsen

Also das erste was ich bemerkt hatte war... ein Rechtschreibfehler Zunge raus

Zitat:
Herzlich Willkommen

Bei der Sportpferdezucht Hülzner. Seit Jahrzehnten
besteht sie nun schon am Rande von Berlin umgeben
von Feldern und Wiesen. So bietet er uns genügend
Freiraum zum Trainieren unsere Pferde. Zahlreiche
unserer Hengste sind auf Turnieren vertreten und
erreichen Plazierungen auf höchstem Niveau. Mit
dem Kauf eines unserer Pferde können Sie sich
selbst von den Vorzügen der Westfalen-Pferde überzeugen.

Naja ok...

Also das Design ist jetzt nicht soo mein Fall aber es ist nicht so das ich alleine vom sehen sofort X drücken würde, also ich finde es okay großes Grinsen (öhm.. ja ich habe nicht um den heißen Brei herumgeredet NEIN... Augen rollen ) Vll hätte man das Bild mit der Herde besser einarbeiten können

Weiter....

+ Impressum und Bildnachweis vorhanden
+ schöne Aufteilung der Steckis
- leider etwas übertriebene AUsbildung bei 3 Pferden (alles S)

LG Milli

01.02.2008 22:19 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezucht Hülzner || Erster Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH