Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kitschiges Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kitschiges Auftragsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

kitschiges Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab vor kurzem mal ein Auftragsdesign gebastelt, dass ich hier bewerten lassen möchte.

Es ist k i t s c h i gFreude und es wurde nicht genommen unglücklich

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
28.01.2008 20:22 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich angenommen? -.-
Also ich finds sehr schick, das Pferdebild is suupi eingearbeitet und alles in allem passt sehr gut zusammen!
Also ich hab groß eig nix dran auszusetzen Augenzwinkern
28.01.2008 21:42 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich angenommen ????
ich LIEBE es... es ist genial !
darf man fragen, was für ein grafikprogramm du benutzt und woher die brushes und so sind ??

29.01.2008 02:20 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Hallia
nich angenommen ????

Kann den beiden nur zustimmen. Finde es überhaupt nicht kitschtig^^
29.01.2008 13:18 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Mir gefällts, vorallem wie du das Pferdebild mit den Brushes eingearbeitet hast ist echt super!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

29.01.2008 13:25 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

das pferdebild ist echt super eingearbeitet, find es aber irgendwie ein bisschen langweilig und die schrift is irgendwie zu farblos. ein kleiner farbklecks wäre nicht schlecht gewesen,sonst ganz okay.

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

29.01.2008 14:04 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

ich war ja der übeltäter, der es nicht genommen hat smile

aber nicht, weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil das genommene besser zum 2. design passt.

mir gefällts nach wie vor sehr gut smile

29.01.2008 14:06 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

whau!echt geil!
kann ich nicht verstehn wie jemand das kitschig finden kann...uch fins übahaupt nich kitschig verwirrt
naja,auf jeden fall ein gaaaanz großes lob und *keks gib* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

29.01.2008 14:36 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Also ich finds kitschig Zunge raus
Die Brushes sind von moragh und shizoo (soweit ich weiss...ähhhm... ja Zunge raus )

Danke für das Lob Freude

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 29.01.2008 15:23.

29.01.2008 15:22 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

i find einfach nur supi toll wenn i fragen darf s es zu vergeben oder net??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

29.01.2008 15:39 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Nein, es ist leider nicht zu vergeben. Danke smile

The fun theory
29.01.2008 15:49 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ich liebe es auch vorallem ist das mein lieblings pferd heheh fröhlich

glg Dome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 29.01.2008 19:58.

29.01.2008 19:58 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

nur ne frage aber wie amcht ihr das das das bild so auf die art im brush drinnenisgroßes Grinsen

29.01.2008 20:44 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

sry doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 29.01.2008 20:52.

29.01.2008 20:44 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

RE: kitschiges Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Joa, hab vor kurzem mal ein Auftragsdesign gebastelt, dass ich hier bewerten lassen möchte.

Es ist k i t s c h i g Freude und es wurde nicht genommen unglücklich

Bilder sind von Zensiert

ô,o' wie doof muss man sein?

ich finds echt supi. :'D
obwohl pferde nicht so mein ding sind, finde ich es toll. <3

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:47.

29.01.2008 20:50 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

irregeil o.O vor allem wie des bild ausläuft is cool...

29.01.2008 21:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Es ist vielleicht stellenweise etwas zu schlicht, aber die Einarbeitung des Bildes finde ich einfach toll. <3

LG; Lisa
30.01.2008 18:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

muhi, dieses Bild is so toll in dem Desi <3 xDD Weiß ja jetzt wies geht *hehe*

Joa, mir gefällts, auch wenn ich finde, dass der Mittelteil ein wenig schlciht is & die Pattern nich soo unbedingt passen

30.01.2008 18:41 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Ich finde es etwas sehr schlicht. Allerdings ist das eingearbeitete Pferd wom Brush einfach nur GEILKannst du mir vielleihct erklären wie das geht??

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
31.01.2008 16:06 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kitschiges Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH