Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lorena | HTML | Warteliste?! neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lorena | HTML | Warteliste?! neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Gut Lorena | HTML | Warteliste?! neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

dies war mal der Bewertungthread von Emmersbach, allerdings bin ich jetzt MB von Mona und wir arbeiten an dem Gut Lorena!

Screensammlung
für neue Screens immer den letzen Beitrag anschauen ;-)

Wir freuen uns über Commis, Kritik & Lob fröhlich

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 07.02.2008 16:51.

20.01.2008 19:16 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Dein Enter finde ich sehr gut gelungen so wie auch die anderen Screens. Jedoch finde ich, dass das Design etwas leer an manche Stellen ist, also ziemlich schlicht gehalten und auf die Dauer auch nicht so gut an zu sehen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, denn einen kleinen gemütlichen Vrh zu machen, ist ja nicht ungewöhnliches xD

Lg minni

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
20.01.2008 20:15 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyhoo vielen dank smile
jaa... das lay habe ich fürs erste extra ziemlich schlicht gehalten.. eingebaut wirkt es auch besser, habe zur zeit nur probleme die screens richtig hochzuladen, deshlab gibt es vom eingebauten noch nix x)
lg

20.01.2008 20:21 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Achso Augenzwinkern
aber zum frühling passt alles sehr gut.
Wann rechnest du denn so ihn zu eröffnen, also jetzt kein datum o.ä aber so in welcher Jahreszeit? Weil ich finde wie gesagt das ales gut zum Frühling passt (grün: frisch, wieder grüne Blätter etc.) nicht das du es erst bis zum Sommer schaffst

Lg minni

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
20.01.2008 20:31 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

nein, ich will auf jedenfall noch im Frühling eröffnen. Denke auch das ist zu schaffen, ist ja grad mal Januar. Also das wird schon gehen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 25.01.2008 12:38.

20.01.2008 20:55 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Also, finde deinen Hof schon mal sehr schön, vön der Schrift, usw.
Auch das Enter und Willkommen find ich recht schick

Nur das Design ist irgendwie nicht so meins, die Farbe sagt mir leider nicht zu und ich finde es auch etwas leer. Aber vieleicht liegt es auch daran, dass ich lieber warme, als kalte Farben habe...
Ein Design ist ja auch Geschmackssache...

Trotzdem viel Erfolg mit deinem Hof Freude

Gegenbewertung?

20.01.2008 22:23 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Dressurreiter

hey vielen dank =9
jaa das layout werde ich wohl irgendwie noch ändern oder mir evtl auch ein lay basteln lassen... irgendwie bekomm ich nix mehr gescheites hin ;-)

lg

21.01.2008 14:53 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
also ich bin hin und weg von dem HG der Enterseite ^^

Generell alles sehr gut abgestimmt, schöne Farben und gute Grafiken,
vllt würde ich beim Welcome-Text ein bisschen weniger dick auftragen, das wirkt alles sehr 'selbstüberzeugt' (nicht bös nehmen) das kann manchmal abschrecken ^^

Lg

Gegenbewertung ? Deckstation Lourds Chevaux
21.01.2008 15:37
Dressurreiter

---> Gut Lorena
s. Edit seite 1 x)

24.01.2008 17:17 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Schön schreiben großes Grinsen Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge & Lob x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 24.01.2008 17:29.

24.01.2008 17:28 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

@Mona
Schau doch mal bitte in dein PN Postfach!

25.01.2008 11:05 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Sehe leider im ersten Post die Screens nicht, deshalb schreibe ich nur etwas zum Design und Enter:

Design:
Mir gefällt es. Es ist sehr gelungen und sieht nach etwas aus, es drückt Harmonie aus und setzt Wohligkeitsgefühle in mir frei großes Grinsen großes Grinsen x)
Negativ finde ich aber, dass ein Bild drei mal vor kommt, im Enter, im Wilkommen und im Design an sich Augenzwinkern

Enter

Gefällt mir auch sehr, nur Kritikpunkt siehe "Design"
25.01.2008 11:56 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Zitat:
Original von Horse Love
Sehe leider im ersten Post die Screens nicht, deshalb schreibe ich nur etwas zum Design und Enter:

Design:
Mir gefällt es. Es ist sehr gelungen und sieht nach etwas aus, es drückt Harmonie aus und setzt Wohligkeitsgefühle in mir frei großes Grinsen großes Grinsen x)
Negativ finde ich aber, dass ein Bild drei mal vor kommt, im Enter, im Wilkommen und im Design an sich Augenzwinkern

Enter

Hey
die Screens die du gesehen hast waren noch die alten von Emmersbach x)
Die neuen sieht man zur zeit irgendwie leider nicht da kilu wohl nen serverausfall hat... aber das wird schon bald wieder gehen hoffe ich mal fröhlich
lg

Edit: so hab die Screens jetzt einfach mal bei funpich hochgeladen damit ihr sie sieht x)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 25.01.2008 12:44.

25.01.2008 12:39 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Zitat:
Original von Gummibärchen
Zitat:
Original von Horse Love

Design:

Enter

Hey
die Screens die du gesehen hast waren noch die alten von Emmersbach x)
Die neuen sieht man zur zeit irgendwie leider nicht da kilu wohl nen serverausfall hat... aber das wird schon bald wieder gehen hoffe ich mal fröhlich
lg

Edit: so hab die Screens jetzt einfach mal bei funpich hochgeladen damit ihr sie sieht x)

Hatte mich schon gewundert großes Grinsen
Sehen beide sachen echt hüpsch aus, gefällt mir {3
25.01.2008 13:15 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Ui großes Grinsen Danke Horse Love x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 27.01.2008 16:59.

25.01.2008 13:52 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Das Hafi Fohlen ist mir an der Mähne etwas zu unsauber ausgeschnitten, sonst sehr hüpsch fröhlich
25.01.2008 15:03 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

N E W S
Souuu =]
Wir haben Gut Lorena ein wenig umgestaltet & sind zu diesem Ergebnis gekommen:

Hoffentlich gefällt es euch & ihr gebt Kommentare ab großes Grinsen
Liebe Grüße

26.01.2008 22:58 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

jep Freude
und hier noch Screens vom Stecki ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 26.01.2008 23:06.

26.01.2008 23:05 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Hier kommt die Gegenbewertung smile

Das Design und Enter gefallen mir nicht ganz so, aber das ist sicher geschmackssache Augenzwinkern
Aber das neue ist schon viel, viel besser als das zuvor.
Würde nur noch ne andere Schriftfarbe nehmen Augenzwinkern

Der Stecki ist vom Aufbau ok, nur die Farben wollen mir nicht so gefallen.
Sonst schon gut smile

Lg, Jana
26.01.2008 23:13 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
ehemals ~Mona~

Hai Jana =]

Ich glaube wir haben nicht den gleichen Geschmack großes Grinsen Aber ich meine, wenn es jetzt viele negativen Bewertungen vom Design gibt, werde ich smartness wohl nochmal nerven müssen... x]

Vom Steckbrief die Farben hamonieren in meinen Augen auch nicht mit dem Design. Ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Freude

Sonst noch wer? großes Grinsen

S C R E E N S
Bildnachweis:

Impressum:

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 27.01.2008 16:48.

27.01.2008 11:53 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lorena | HTML | Warteliste?! neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH