Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erstes Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

mein erstes Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mich nun auch mal an ein Desing gewagt, alerdings nur bei Paint.
Was haltet ihr davon und was könnte ich noch verbessern, also was bei Paint möglich ist.
Hoffe es antwoten viele.

Dateianhang:
jpg Desing1.jpg (29,09 KB, 118 mal heruntergeladen)

26.01.2008 13:32 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: mein erstes Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss leider sagen, dass es mir gar nicht gefällt. Also: Die Farbe ist viel zu grell, nehme etwas sanfteres. Außerdem würde ich dir raten Grafiken nicht in jpg abzuspeichern, da der Rand von der Schrift so pixeig wird. natürlich kannst du mit Paint die Bilder auch nicht richtigvergrößßern, geschweige denn ausschneiden.
Ich arbeite mit Photofiltre. Das kannst du auf Deutsch downloaden und brauchst kein Geld für teure Grafikprgrmme ausgeben.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.01.2008 13:36 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annike: Danke für die Bewerbung. ich weiß das es net das beste ist, aber ich bin überhaubt froh, eins geschaft zu haben.
Wenn es legal ist udna uch nichts kostet, könntest du mir dan die Addy geben wo ich es Donloden kan? Wäre echt lieb von dir.

26.01.2008 13:41 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soiii^^ ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu Augenzwinkern
Also das es ein paint Desi ist sieht man ja leider auf den ersten Blick Augenzwinkern
Beide Bilder sind enorm verzogen, die Farbe finde ich viel zu drückend und die Striche gefallen mir auch nicht sonderlich.
Aber Paint ist ja auch eigentlich nicht darauf ausgelegt Designs zu machen großes Grinsen
ich kann dir auch wirklich nur PhotoFiltre empfehlen, man kann einige schöne sachen damit machen und es kostet nix! Augenzwinkern
Natürlich ist auch PgotoFiltre kein verkleich zu Photoshop, da Photoshop eben ein sehr Professionelles Programm ist, aber meiner meinung nach ohne Kurs oder Hilfe, braucht man bei Photoshop sehr lange um die ganzen Funktionen usw. kennenzulernen, zudem kostet es eine ganze Stange Geld..^^
Viel Glück bei deinen weiteren Grafiken Augenzwinkern
26.01.2008 13:53 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Würd das grafikprogram gerne mal ausprobieren, aber ich weiß nicht wo runterladen.

26.01.2008 13:55 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Kannst einfach mal Googln, Warte ich suchs dir raus.

http://photofiltre.softonic.de/
Hier zum Beispiel.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.01.2008 13:57 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Mitglied

danke, lads gerade runter.

26.01.2008 13:58 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

Geh auf Google und gib einfachmal PhotoFiltre kostenlos Downloaden.
Dort giebt es viele verschiedene anbieter.
Einfach Downloaden.
Doch dann ist es meistens auf Englisch und du musst noch die kostenlose "Eindeutsch" Datei runterladen.
Diese ist dann meist eine zip Datei und du musst sie nur noch ins PF Programm einfügen Augenzwinkern
26.01.2008 13:59 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie bekomm ich bei dem program hin das es ne desinggröße von 1000*650 hat?

26.01.2008 14:04 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

Datei--> Neu ---> und dann einfach eingeben Augenzwinkern
26.01.2008 14:09 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH