Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal eins gemacht,worauf ich sehr stolz bin *g*

Dateianhang:
png Vectorpferd4.png (322,19 KB, 701 mal heruntergeladen)
05.01.2008 20:30 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme keine Bilder von Gip hochgeladen liegt das daran das ich Gimp 2 habe oder warum geht das nicht?

05.01.2008 21:14 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nessy: Ich glaueb es liegt am Bildformat Augenzwinkern Also z.b.

'vector_1.jpg' das '.jpg' ist ja die Bildendung. Manche lassen bestimtme Endungen nicht zu, aber .jpg geht, soweit ich weiß, überall zum hochladen Augenzwinkern

05.01.2008 22:16 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Luca.Bellwell Luca.Bellwell ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33645.jpg

Herkunft: Butzbach

hab mal meinen hund probiert nicht sondelich toll und vorallem kapier ich das mit dem weichzeichnen nicht

26.01.2008 13:30 Luca.Bellwell ist offline E-Mail an Luca.Bellwell senden Homepage von Luca.Bellwell Beiträge von Luca.Bellwell suchen Nehmen Sie Luca.Bellwell in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

hey also ich fand des net so schwer xD hab allerdings au eins von deinen saugeilen linearts als versuchsobjekt genommen Augen rollen wie man die macht musst du mir mal erklären^^ ich finds eig ganz gut geworden aber des war mit der vorlage au keine kunst... hoffe du erschlägst mich jetz nich weil ich dein bild genommen hab xD

06.02.2008 12:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

so ich habs mal versucht aber ich glaube ie vorlage von meinem pferdchen war net so gut ^^
achja und sehr gutes tut

lg marron

Dateianhang:
png Miss Elli33.png (88,09 KB, 465 mal heruntergeladen)

„Weil du welche haben solltest.“

06.02.2008 16:48 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

juhu erstes mit eigenen lienien *freu*

und noch eins von deinen Augen rollen

07.02.2008 11:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
germantop germantop ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34260.png

Herkunft: Deutschland

haii ihr!
Ich habe den Thread entdeckt und habe dasz auch mal ausprobiert also ich finde der körperbau ud so hat eig. ganz gut geklappt nur die mähne und den schweif..naja da hatte ich richtiq probleme mit. weil irgendwie habe ich diese harbrushes nicht einfügen können in dasz programm =( und dann musste ich dasz irgendwie anders machen -.- naja guckts euch einfach mal an ;D

Lg germantop

07.02.2008 17:35 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Themenstarter Thema begonnen von Dome

freut mich das ihr so einigermassen zurecht kommt fröhlich finde eure arbeiten schon sehr schön fröhlich

glg Dome

09.02.2008 20:44 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Zuhause

Bitte alle mal die augen schliessen und thema verlassen Xd jetzt kommt mein Bild : ich finde es ist für den 1. versuch ziemlich gut smile

PS: einige stellen sind i-wie merkwürdig geworden +staun+

Und richtig gutes Tut !

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equus: 18.03.2008 17:05.

18.03.2008 17:04 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
soofa
Mitglied

Das ist klasse erklärt!
Probier ich gleich mal aus Augenzwinkern

schon passiert großes Grinsen
Hab kein eigenes Pferd hinbekommen (3 mal versucht..)
Hier mien Friese (ja passt villt von den Proportionen nich..^^)
Vektor Friese *klick*

Ryan´s Son Stable *klick*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von soofa: 26.03.2008 11:36.

25.03.2008 00:22 soofa ist offline E-Mail an soofa senden Beiträge von soofa suchen Nehmen Sie soofa in Ihre Freundesliste auf
soofa
Mitglied

Hab oben was hinzugefügt...

@ Dome
Hast ne Pn von mir Augenzwinkern

Ryan´s Son Stable *klick*
26.03.2008 14:20 soofa ist offline E-Mail an soofa senden Beiträge von soofa suchen Nehmen Sie soofa in Ihre Freundesliste auf
Sammyboy21
Mitglied

geht der link?
ich hab mich auch mal daran versucht. gibt es irgendwo noch tipps für mähne oder zebras?
danke schonmal.
14.04.2008 19:32 Sammyboy21 ist offline Beiträge von Sammyboy21 suchen Nehmen Sie Sammyboy21 in Ihre Freundesliste auf
LadyGirl LadyGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute!!

Ich habe den Tut hier gefunden und habe es erst mal ausprobiert.
Das Bild was ihr da seht ist mein erstes und nicht besonders gut. Und es ist kein Pferd sonder ein kaninchen.

03.05.2008 17:30 LadyGirl ist offline Homepage von LadyGirl Beiträge von LadyGirl suchen Nehmen Sie LadyGirl in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

meine ersten beiden mit dieser art des vektorens ^^
edit. für ne bessere ansicht draufklicken ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schady: 13.05.2008 11:25.

13.05.2008 01:34 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Mitglied

höhö ich habs auch mal probeirt.. ohne mähne udn schweif siehts bessr aus, aber naja großes Grinsen

kommis? großes Grinsen

is mein erstes xD

edit:

und auf den ersten streich... folgt das zweite sogleich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 17.05.2008 21:34.

17.05.2008 18:47 Motte ist offline Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf
Mousi
Mitglied

Ich habs auch mal versucht! Nur irgendwie krieg ich die Linien nicht richtg weichgezeichnet obwohl ich die Rate 100 hab! Kann mir einer helfen? smile

Dateianhang:
png Stute-InVita-400.png (99,37 KB, 322 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mousi: 02.06.2008 20:56.

02.06.2008 20:53 Mousi ist offline E-Mail an Mousi senden Beiträge von Mousi suchen Nehmen Sie Mousi in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

so mein versuch Augenzwinkern

ich mags eigendlich recht gerne

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

11.06.2008 22:16 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

boah echt suuuper tut ich habs schon 2 mal bersucht klappt alles nur das umranden am anfang sieht immer sch**** aus deswegen probier ich es gleich mit der vorlage von dir^^

21.06.2008 21:51 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21558.png

Herkunft: Sachsen

Hab es jetzt auch probiert und dank deiner Anleitung einigermaßen hinbekommen. Die Umrandungen bekomme ich nur noch nicht hin...hier mal mein "Kunstwerk"

klick

lg

09.07.2008 14:31 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH