Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kann meine Pferde kören und Prämieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann meine Pferde kören und Prämieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Wer kann meine Pferde kören und Prämieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ja Ich suche jemand der meine Pferde kört und prämiert!

Prämierungen:
Mambo
Peb`s Landliebe
Peb`s Last Summer

Körung:
Avalon
Peb`s Calypso Crunch

So die erstmal, hab aber nochmehr! Danke schon mal

25.01.2008 21:47 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir sagen auf welchen Hof die Pferde gehören? Dann kan ich das noch eintragen.
Wenn du mit der grafik zufrieden bist, mach ich die anderen auch noch.
Dein Mambo.
LG Laura

Dateianhang:
jpg Mambo.jpg (27 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Laura: 25.01.2008 22:54.

25.01.2008 22:37 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sie auch kören. Soll ich? habe auch Körungsbögen! Dann bitte PN mit link hier her!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 26.01.2008 00:03.

25.01.2008 23:45 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

http://koeren.oyla19.de

26.01.2008 07:41 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
**Stella**
HaffiFan

- Dieser Inhalt wurde entfernt, da das Mitglied sich für eine Person ausgab, die es nicht ist (Identitätsklau) -
26.01.2008 08:32 **Stella** ist offline Beiträge von **Stella** suchen Nehmen Sie **Stella** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Stella** in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUIh, schön das sich so viele melden.
Aber sry laura deine Urkunde ist nicht so das ware... deshalb mambo bitte nochma prämieren...

@Amy , könntest du bitte die Hengste kören?
@Lisamausi und du die Stuten prämieren?

Wäre echt lieb

26.01.2008 11:44 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

ok

26.01.2008 16:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kann meine Pferde kören und Prämieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH